Snuffi
Super Knochen
was du alls als socke bezeichnetst
das heißt kondom liebes schwesterchen
und nein ein kondom will ich nicht mal vom george habenobwohl samenraub auch viel geld bei ebay
![]()
Was ihr wollt George vermehren

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
was du alls als socke bezeichnetst
das heißt kondom liebes schwesterchen
und nein ein kondom will ich nicht mal vom george habenobwohl samenraub auch viel geld bei ebay
![]()
tja, was tut a frau a in der küche! da verpassts ja des bessteAlso da ist einiges los - Jack in den Bergen, George im Keller eingesperrt und dann verkauft - Zwillingszusammenführung - 2 junge Damen mit Massa-Bart - he ich war doch nur kurz in der Küche![]()
schuldigung, aber das ist mein Mann für MEINE nächsten Töchter! oder vielleicht Söhne, sind da manchmal einfacher. punkt!
Mädls, ihr habt schon! Ich bin grad wieder frei und darf wieder![]()
am schwarzmarkt kriegt man mehr als in nem offiziellen vereinWas ihr wollt George vermehrenohne Zuchtpapiere geht da gar nix ...
und du meinst dafür zahlt wer was?hmmm, am kopf kratz, fuji scheint ein Kuckuksei zu sein. seeeehr rätselhaft. Ne, mit Geld hab ich so gar nix am Hut. Bringt mich aber auf eine Idee. 2 22jährige weißbebartete, wuselighaarige, undefinabler Haarfarbe besitzende Gören, gegen Schutzgeld abzugeben![]()
willst sagen du hast keine papiere für uns?no mal schauen, du brachtest mich auf den Gedanken. "Außergewöhnliches" findet immer AbsatzDesignerkids halt...
hmmm, am kopf kratz, fuji scheint ein Kuckuksei zu sein. seeeehr rätselhaft. Ne, mit Geld hab ich so gar nix am Hut. Bringt mich aber auf eine Idee. 2 22jährige weißbebartete, wuselighaarige, undefinabler Haarfarbe besitzende Gören, gegen Schutzgeld abzugeben![]()
lol, neeeeeeee, für des kriegt ma nixdann is das gar nicht so abwegigweil geld is auch aus prinzip nicht in meiner nähe
![]()
![]()
aber das haus war sooooo süss![]()
i glaub für uns kriegst nimma allzu viel - komplett verbraucht
aus deinem enkerl könnt ma evtl . no an profit schlagen![]()
no mal schauen, du brachtest mich auf den Gedanken. "Außergewöhnliches" findet immer AbsatzDesignerkids halt...
lol, neeeeeeee, für des kriegt ma nix
so die böse bissge halbwüchsige designerrüdin wird sich so langsam ins betterl verkriechen
Papiere? Klar, kann ich jederzeit ausdrucken. Enkerl? EnkelrN wenn schon, Mami plant noch eins und bei dir wirds ja hoffentlich auch net allzulang dauern.
tja, was tut a frau a in der küche! da verpassts ja des besste(ausser du warst am küchentisch, dann nehm is wieder zruck)
und kylie, wir können dich auch meuchelmorden dann erben wir ihn sowiso![]()
Na das nimmt ja Ausmasse an!! Jetzt muss ich erstmal Gassi gehen und überleg dabei, wer mit die Fieberblase angedreht hat!
lg, DAS BÖSE