was bemüßigt manche menschen...

Ich weiß nicht ob :mad: sein soll, oder :D. Ihr blödelt die ganze Nacht, wo andere arme müde Menschen schlafen müssen und ich fühl mich ausgeschlossen. schluchz, und würd doch sooo gern mitblödeln. Oder entscheid ich mich dafür mich über die Überdosis Humor am frühen morgen zu freuen:confused::confused::confused:
Schwere Entscheidung;)
wenn du wüstest wie müde ich nach solchen nächten bin :D
mitblödeln? das geht ja gar ned :d wir sind ja toternst :D:D

wenn du wüstest wie müde ich nach solchen nächten bin :D
mitblödeln? das geht ja gar ned :d wir sind ja toternst :D:D
Ich hör Dich eh:confused::confused::confused::confused:
Warum brauch ich dann in der Früh immer soviel Taschentücher, damit ich weiterlesen kann:confused: Und warum schmerzt dann mein Zwerchfell:confused:
Und alle die mich sehen schaun mich an als wäre ich jetzt restlos durchgeknallt:o

Ich hör Dich eh:confused::confused::confused::confused:
Warum brauch ich dann in der Früh immer soviel Taschentücher, damit ich weiterlesen kann:confused: Und warum schmerzt dann mein Zwerchfell:confused:
Und alle die mich sehen schaun mich an als wäre ich jetzt restlos durchgeknallt:o
vielleicht verstehst du was falsch? :D und versuch jetzt nicht uns die taschentücher oder den express in die klappsmühle in rechnung zu stelln :mad::cool:

die wuff-spinne hat dich in ihrem forums-netz, da kannst nicht entkommen :P

ich bin gaaaaaaaanz viel böse :D irgendwann muss mir das sogar snuffi glauben :d

Ich glaub ich muss eine Interessensgemeinschaft aufmachen und mir verbündete suchen. Und bei Snuffi fang ich an:p wenn sie wieder da ist.

Aber ich muss mich jetz ohnehin kurz aus dem Netz verabschieden, weil sich jemand angeboten hat mit meinem Huffel spazieren zu gehen, mir spielt ja das Wetter einen streich (bei mir viiiel wasser von oben, ich glaub das hast auch du angeleiert:D) brauche zum "ausreiten" plusgrade und trockenes wetter, wennsd einmal einen großzügigen tag hast und wenigstens meinen Hund eine Freude machen willst:D
da fällt ma ein is eigentlich recht praktisch jemanden die schuld geben zu können:p:cool:

Ich glaub ich muss eine Interessensgemeinschaft aufmachen und mir verbündete suchen. Und bei Snuffi fang ich an:p wenn sie wieder da ist.

Aber ich muss mich jetz ohnehin kurz aus dem Netz verabschieden, weil sich jemand angeboten hat mit meinem Huffel spazieren zu gehen, mir spielt ja das Wetter einen streich (bei mir viiiel wasser von oben, ich glaub das hast auch du angeleiert:D) brauche zum "ausreiten" plusgrade und trockenes wetter, wennsd einmal einen großzügigen tag hast und wenigstens meinen Hund eine Freude machen willst:D
da fällt ma ein is eigentlich recht praktisch jemanden die schuld geben zu können:p:cool:
mach das :D und ich streu dann gerüchte und zettl intriegn an bis die gemeinschaft zerbröselt ;)

also um extra auf wien zu fahren nur um mit deinem hundsi raus zu gehn müsst ich ja lieb sein ^^ aber fürs wetter kann ich nix, bin ja nicht die wetterhexe :D

und solang snuffi ned da is kann ichs ja sagen:
hab heute für nen goldie ne vollbremsung hingelegt bei der ich fast ein hauseck geküsst hätte :( des tierchen ging ganz gemütlich auf der strasse spazieren und nachdem er mich doof angeguggt hat ist er in den hof verschwunden...

und solang snuffi ned da is kann ichs ja sagen:
hab heute für nen goldie ne vollbremsung hingelegt bei der ich fast ein hauseck geküsst hätte :( des tierchen ging ganz gemütlich auf der strasse spazieren und nachdem er mich doof angeguggt hat ist er in den hof verschwunden...

Bist ja doch irgendwo lieb :o

perro : Selbsthilfegruppe klingt seeeehr toll :D:D:D:D

Was ist Scheinselbstmord?? In meinen alter kenne ich so ein neumodisches Zeug nicht.:o:o:D
du rufst alle deine freunde, bekannten, nachbarn und wen du sonst noch im telefonbuch findest an und erzählst ihnen wie fertig du bist und dass du dich jetzt umbringen wirst und dich nur noch verabschieden willst :D und die aufmerksamkeit die du dann kriegst, die kriegst in keiner selbsthilfegrubbe :D:D

Oben