was bemüßigt manche menschen...

KINDER! Ich muss mir wirklich Gedanken machen. Meine Kleidergröße ist zwischen 34 (in Ö) und 36 (in I). Zumindest vor und nach euch! Langsam kommen mir Bedenken, ob ich euch wirklich geboren hab:eek:.
Nunja, kommts nach dem Papa, dann hilft nur noch abnehmen, kommts nach mir, dann erledigt sicht das von selbst. Verflucht.... ich muss wohl genauer in meinem Memoaren schauen, was da für massige Väter in Frage kommen. die ausgedruckten Stammbäume bringen mich grad net weiter.
Na ich werde euch schon helfen!:D Sobald die Fieberglase und deren Ursprung erledigt ist.

Also am Stammbaum solltest Du jetzt aber schon langsam arbeiten - das ist ja ein richtiger Gen-Pool aus dem die beiden stammen - kein Wunder dass sie Bärte und Strubbelhaare haben. :D:D:D

KINDER! Ich muss mir wirklich Gedanken machen. Meine Kleidergröße ist zwischen 34 (in Ö) und 36 (in I). Zumindest vor und nach euch! Langsam kommen mir Bedenken, ob ich euch wirklich geboren hab:eek:.
Nunja, kommts nach dem Papa, dann hilft nur noch abnehmen, kommts nach mir, dann erledigt sicht das von selbst. Verflucht.... ich muss wohl genauer in meinem Memoaren schauen, was da für massige Väter in Frage kommen. die ausgedruckten Stammbäume bringen mich grad net weiter.
Na ich werde euch schon helfen!:D Sobald die Fieberglase und deren Ursprung erledigt ist.
34? du oder dein whippet? :D
ich war auch mal soooo schön schlank... dann kam die exschigamama, die hat mir 6kg auf die hüften gepackt (geh, ein stückerl kuchen geht schon nu, schau, hab i extra frür di mit ananas und erdbeeren gmacht...), dann kam kind und nachm kind hatte i zwar wieder gr 34/36 hab aber ausgschaut wie a drogensüchtige... also wieder zugenommen, dann 1 jahr glücklich gewesen und plötzlich- wusch- hatte ich 5kg mehr...

willst lieber mein freund als kind? der hat männergrösse 28/34 :D

Das erklärt sich fast von selbst liebste Mama... (ich find leider den psychologischen Ausdruck dafür gerade nicht) aber das liegt daran, dass wir unseren (viel zu) frühen Mutterverlust, durch Essen kompensiert haben...
Wir haben unsere Ex-Schwiemus als Mutterersatz gesehen. Und Schwiemus haben irgendwie immer den Drang die Schwietös dick zu kriegen :D:D:D

Aber eigentlich bist du da dran schuld. Du hast uns einfach viiiiel zu früh verlassen *snieff* :o :D

kommst du daher kleines schwesterherz *tätschel* *liebhab* böööööööööööööööööööööööööööse mama... du bringst sie zum weinen... tztztztz

aber hauptsach hosen in größe 34 haben :D:D:D:D:D
wär intressant wie viele geschwister wir noch haben... :(
aber wenn sie grösse 34 hat dann könnens ned so viele sein:rolleyes:

TÖCHTERRRR! Als das Böse, musste ich euch frühzeitig ziehen lassen (eine sogar Tage früher aus dem Bauch, als die andere:D), um euch kein allzu böses Beispiel vor Augen führen zu können! Ihr solltet ja anders werden! Scheint trotzdem nicht ganz gelungen zu sein:p
Nö, andere Geschwister gibts net, die kommen erst. Ihr wißt, George...
Wollte doch zuerst wissen, wie sich der erste Teil entwickelt, um zu sehen, was ich beim nächsten Teil anders machen kann.
Das weiß ich nun:D, na mal schauen, vielleicht ist vererbt dieses Väterchen ja andere Merkmale als Wuselhaar und krause Gedanken:p
lg Heidi

TÖCHTERRRR! Als das Böse, musste ich euch frühzeitig ziehen lassen (eine sogar Tage früher aus dem Bauch, als die andere:D), um euch kein allzu böses Beispiel vor Augen führen zu können! Ihr solltet ja anders werden! Scheint trotzdem nicht ganz gelungen zu sein:p
Nö, andere Geschwister gibts net, die kommen erst. Ihr wißt, George...
Wollte doch zuerst wissen, wie sich der erste Teil entwickelt, um zu sehen, was ich beim nächsten Teil anders machen kann.
Das weiß ich nun:D, na mal schauen, vielleicht ist vererbt dieses Väterchen ja andere Merkmale als Wuselhaar und krause Gedanken:p
lg Heidi
bitte mach die nächsten anders... schon langsam wirds gruslig :D
sie steht auf die selben typen wie ich, hört anscheinend die selbe musik, mag prinzessin lillifee duschsachen... *gänsehautkrieg*

lg

Schätzchen, weißt du nicht, dass Zwillinge genauuuu so funktionieren?:p
Versprochen, der nächste Teil wird ein Einzelsocken:D Zwei sind eindeutig zuviel. Na ihr solltet euch endlich kennenlernen und mir Bericht erstatten, was noch alles gleich oder ähnlich ist.

bitte mach die nächsten anders... schon langsam wirds gruslig
sie steht auf die selben typen wie ich, hört anscheinend die selbe musik, mag prinzessin lillifee duschsachen... *gänsehautkrieg*

lg

aber ich kann da auch gar nix dafür :( :o :D
aber ich glaub ich überleg mir die partnersache via internet dann doch nochmals, wenn das sooo erfolgreich ist :D

kylie: oooooooooooohne worte :D:D:D:D

perro: jaaa der PURE neid ist das :D, aber wir haben ja noch hoffnung, dass wir (aus welchen gründen auch immer) auch wieder mal so schön dünn werden :D

Schätzchen, weißt du nicht, dass Zwillinge genauuuu so funktionieren?:p
Versprochen, der nächste Teil wird ein Einzelsocken:D Zwei sind eindeutig zuviel. Na ihr solltet euch endlich kennenlernen und mir Bericht erstatten, was noch alles gleich oder ähnlich ist.
i habs gestern eh schon eingladn zu mir :D owa i glaub da sehn si mir zwa zuerscht :D

Oben