was bemüßigt manche menschen...

na moment mal, nachdem ich 2 Löwchen (is doch im Juli oder?) nackt geboren und groß gezogen hab (leider hab ich vergessen den neuen Besitzern zu sagen, dass sie regelmäßig geschoren werden müssen, um ihre Nacktheit zu erhalten:p), werd ichs wohl wissen. Nur der Vater...
da bin ich noch net durch:D

@ Sassy, wirkt das auch fast 15 Jahre später noch? Ich glaub, ich hab ma da die Bandscheiben und Wirbelsäule ordentlich bedient:D

Metrosexuell, ha, schon lange nicht mehr gehört. Aber ich wills scho lieber, wie bei den Hunden, gaaanz eindeutig erkennen wollen und net fragen müssen, Weiberl oder Manderl:p

Wir teilen ganz einfach - wenn ihr lieb und brav seid dann seid ihr meine Kinder und wenn nicht - dann Mama Kylies Fratzen - ist doch fair - oder :D:D:D

PFAAAAAAAAAAAAAAAH!

sagts amal !!!! habts ihr no nix von ethnischen mutterschaftsgefühlen gehört??!?!?!?!?!??!

i geb mein hund ja a nit iiiirgendwem, nur weil er den ganzen trofu sack zamgfressn hat... tztzhtztztzttztztztztztz

kinder muss man lieben - in guten wie in schlechten tagen!!!!

geeeeeeeeeeeeee mami?
*zuwiekuschel*

böse mütter! wer is nun die mutter?! :eek: aber nit snuffi geeee?!

ps. ihr seits ma einfach zu schnell um produktiv zu sein :D

PFAAAAAAAAAAAAAAAH!

sagts amal !!!! habts ihr no nix von ethnischen mutterschaftsgefühlen gehört??!?!?!?!?!??!
ethni.. was?
i geb mein hund ja a nit iiiirgendwem, nur weil er den ganzen trofu sack zamgfressn hat... tztzhtztztzttztztztztztz
Du willst doch nicht allen Ernstes Kinder mit Hunden vergleichen.:eek:
Ähm da verwechselst was, das kommt doch vor "und hiermit erkläre ich euch zu Mann und Frau.

geeeeeeeeeeeeee mami?
*zuwiekuschel*

böse mütter! wer is nun die mutter?! :eek: aber nit snuffi geeee?!

Da hilft nur ein DNA Test.:D

PFAAAAAAAAAAAAAAAH!

doch ganz viel ;):D

Tun wir doch :confused: nur arbeitsteilig ....:D

geeeeeeeeeeeeee mami?
*zuwiekuschel* böse mütter! wer is nun die mutter?! :eek: aber nit snuffi geeee?!

aber Kinderchen :D nur die halbe Mutter ;)

ps. ihr seits ma einfach zu schnell um produktiv zu sein :D

Du bist verpetzt worden -msn - Untreue im Net und das nicht gegenüber einem Schnitzel - nein den Müttern gegenüber ... :( snief...

:eek: jetzt sag bloß, du hast gespannt!! hab ja net mal gsagt, wo genau. mpf, brauchst aber a net schreiben:o Des war letztes jahr, al a fotografin meine freundin (ehem. modell) und ihren hund aufnehmen wollte. ich sagte ihr (harharhar), was und wie sie fotografieren sollte. musste mich aber leider halbwegs zurecht machen. schau aber schon wieder anders aus. bin seeehr wandlungsfähig, momentan seeeehr seriös:D faaad.

:eek: jetzt sag bloß, du hast gespannt!! hab ja net mal gsagt, wo genau. mpf, brauchst aber a net schreiben:o Des war letztes jahr, al a fotografin meine freundin (ehem. modell) und ihren hund aufnehmen wollte. ich sagte ihr (harharhar), was und wie sie fotografieren sollte. musste mich aber leider halbwegs zurecht machen. schau aber schon wieder anders aus. bin seeehr wandlungsfähig, momentan seeeehr seriös:D faaad.

Na wenigstens einer der sich mit den Kindern in der Öffentlichkeit präsentieren kann ;):D

Aaaalso, um alle Unklarheiten zu beseitigen! DIESE Fratzen sind meine, zumindest in guten Tagen:D. Nur die Theapie teilen wir uns. Snuffi nimmt das so ernst, dass sie schon echte Muttergefühle hat. Das ist das Leid der Therapeuten, die wirklich was draufhaben!:p

@ Sassy, wirkt das auch fast 15 Jahre später noch? Ich glaub, ich hab ma da die Bandscheiben und Wirbelsäule ordentlich bedient:D
Ne, das Video wäre zur Vorbeugung.
Tja, das sind dann die Spätfolgen von der Haltung solcher Exemplare, spricht also doch vieles für "Nach einmaliger Verwendung barfen". :D

Metrosexuell, ha, schon lange nicht mehr gehört. Aber ich wills scho lieber, wie bei den Hunden, gaaanz eindeutig erkennen wollen und net fragen müssen, Weiberl oder Manderl:p

Absolut zustimm.

Oben