was bemüßigt manche menschen...

FUJI; ICH BINNNNNNSSSSS!!! Die Ersatzmami hab ich so ausgesucht, damit die Entfremdung net so schlimm ist, weil du doch ähh, mehr an mir gehangen bist, ich fühlte, dass du die hmpf, Liebere bist!

striiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiikeeeeeeeeeeeeee :D:D:D:D:D:D

juuuuhuuuuuuu :D :) :D
aber du hättest scho drauf schaun können, dass sie wenigstens hundelieb ist :rolleyes: oder nit so streng gewesen wär... pffffffffffffffffffffff

:eek:Wahh, Sassy, bist du die Dritte? Ne, kann net sein, auch wennst so langsam bist wie ich (artet echt schon in Arbeit aus:D)

also mit lieb sein hat das nix zu tun :D i wett der pfarrer würd das als extrem böse und ab zur hölle einstufen :D

Entweder fällts unter halt auch die andere Backe hin - und das macht Dich wieder lieb und wenns in eine andere Kategorie fällt streitet die Kirche immer alles ab - ich fürchte Du wirs LIEBGESPROCHEN ... tja nun musst Du damit leben :D:D:D

MAMITOCHTER, ich weiß, duuu schaust mal dem Treiben zu. Wartest ab, bsonders berechnend, und schlägst dann zu. Oh, man, ich kann keinen von euch verleugnen!

Snuffi, glaub mir endlich!!! mami hält net die andere Backe hin, die beißt da rein! (wenns die Chance kriegt)

striiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiikeeeeeeeeeeeeee :D:D:D

juuuuhuuuuuuu :D :) :D
aber du hättest scho drauf schaun können, dass sie wenigstens hundelieb ist :rolleyes: oder nit so streng gewesen wär... pffffffffffffffffffffff

Kleiner Frechdax ich werde Dich gleich Alphasichelwerfen - und bei Dir darf ich das tun :D ganz therapeutisch natürlich.

JETZT habi angst vor dir snuffi :eek::eek:

kylie tu ma das nit an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*hinter mami schlupf* BESCHÜTZ MI!!!!!!!!! ii schau gard süss schau :o sonst beiß i di nit :D:D:D:D

:eek:Wahh, Sassy, bist du die Dritte? Ne, kann net sein, auch wennst so langsam bist wie ich (artet echt schon in Arbeit aus:D)

Hihi, als Tochter käm ich glaub ich nicht in Frage aber andere verwandschaftliche Bande wären durchaus möglich.;)

Wenn man die gemeinsame Langsamkeit und die Vorliebe für gewisse Hunderassen bedenkt, obwohl bei mir hats ja nur zu einen Whippetmix gereicht.

Sassy haben wir jetzt wohl überfordert:D is no net so fit, muss wohl selber das angepriesene Programm durchziehen:p

JETZT habi angst vor dir snuffi :eek::eek:

kylie tu ma das nit an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*hinter mami schlupf* BESCHÜTZ MI!!!!!!!!! ii schau gard süss schau :o sonst beiß i di nit :D:D:D:D

Die vergeht nach dem ersten Alphasichelwurf und wenn Du dann noch immer weinst gibts einen Schnauzengriff - auch therapeutisch :cool:

Oben