was bemüßigt manche menschen...

Muss einen Klon von mir machen lassen der dann die ganze Nacht durchschreiben kann ;) sonst wird noch die ganze Erziehungstherapie zunichte gemacht. :D

Muss einen Klon von mir machen lassen der dann die ganze Nacht durchschreiben kann ;) sonst wird noch die ganze Erziehungstherapie zunichte gemacht. :D
i bin ja ned müde :D
i war heut nur den vormittag mit ner kollegin unterwegs... die is sowas von grrrrrrrrrrrrr
die redet so viel dass da de ohren obfalln...

i bin ja ned müde :D
i war heut nur den vormittag mit ner kollegin unterwegs... die is sowas von grrrrrrrrrrrrr
die redet so viel dass da de ohren obfalln...

Kein Problem Du machst bei Suki ein Seminar "selektives Gehör" - dann ist auch eine solche Kollegin kein Problem. Und bis dahin - bödle sie einfach nieder :D

es war zum glück eh ihr letzta tag :D aber a selektives gehör wa scho ganz brauchbar :D

über falten brauch i ma keine gedanken zu machen, kaum schleicht sich eine an nehm ich 2kg zu und das fältchen is ausgepolstert :D

Mit heute 2 Kg zunehmen wirds nix bei mir - habe ja leider keine Exekutive-Haushaltshilfe (kurz EHH) - also musste ich selbst 1 Million Hundehaare wegsaugen schnauf ... getzt noch Poppischinken massieren und dann Gassi - nein mit 2 Kg heute wirds definitiv nix - muss wohl eher Faltencreme draufschmieren :(:D

Mit heute 2 Kg zunehmen wirds nix bei mir - habe ja leider keine Exekutive-Haushaltshilfe (kurz EHH) - also musste ich selbst 1 Million Hundehaare wegsaugen schnauf ... getzt noch Poppischinken massieren und dann Gassi - nein mit 2 Kg heute wirds definitiv nix - muss wohl eher Faltencreme draufschmieren :(:D
auch unterm gehn kann man essen :D:D

hunde können dir nichts sagen. du vermenschlichst sie. hunde sind aufgrund ihrer anatomie nicht fähig zu sprechen wie wir:p

Oder die Erklärung von Barry, dass er sich jetzt dringend ein leckerlie verdient hat.
Oder den Vorschlag meines Lieblingssitterhundes, welchen Weg wir einschlagen müssen. Oder wie selbiger seinen Herrchen klar gemacht hat, dass es für den Besuch Zeit ist zu gehen und das die Nachrichten anfangen (weiss ich von seinem Frauchen)
Oder, oder, oder.....:D:p:D:p:D

sie kann dir was mitteiln aber sie kann nicht sprechen!

:eek: was hast du für einen hund der nicht sprechen kann? is ja komisch.

feli (ich erschlag ihn gleich x)) erzählt mir gerade wie gerne er das letzte guzi aus meiner jackentasche haben würd... und das seit 10 minuten. ich übe mich in ignoranz und flipp gleich vierkant weg ..............................

Oben