was bemüßigt manche menschen...

wie macht man einen griesschmarrn? google verwirrt mich schon wieder...................... mit zitrone und weißwein :eek:

Daaas verwirrt nicht nur Dich:confused::confused::confused:Rosinen fallen mir dazu ein, aber irgendein *******Sternekoch ist dabei die Geschmacksnerven zu töten:cool: Wenns d' gnug Weisswein reintust ist egal was du kochst, schmeckt alles nach Wein und bsoffen bist dann auch:D:D:D

soll ich mir zu meinem apfelmus jetzt einen kaiserschmarrn machen? :o wieviel kalorien hat ein kaiserschmarrn?

Soviele dass das Apfelmus dann auch schon egal ist - aber wenn man sündigt dann mit vollen Spaß und allem was dazugehört. Naja und dann brav wieder abarbeiten - sonst wirds nicht nur ein Jugend- sondern ein Jugend-Abmager-Camp ;):D

ich hab gerade beschlossen nix mehr zu essen und bin seeeeeeeeeeehr stolz auf mich :D:D:D:D:D:D:D:D
*mir selber auf die schulter klopf*

du als therapeutin und erfahrene, reife frau durchschaust hoffentlich dass sie scho vorher versaut war :D ich hab ihr höchstens bei der selbstverwirklichung geholfen :D

i meg an vanilliepudding!

Na klar Du bist ja die LIEBE MAMI :D - aber wenn Du bei der Selbstverwirklichung hilfst dann gründlich ;) Fuji futtert nun unkontrolliert Portionen für 4 Männer ohne dass sie Männer zuhause hat. :eek: weißt Du was das für Folgen haben wird - die einzigen Kleidungsstücke in die sie dann nocht reinpaßt sind die Socken :eek:

Vanillepuding gibts nur wenn Du brav versprichst dass Du Fuji keinen rüberschiebst ...:p

Na klar Du bist ja die LIEBE MAMI :D - aber wenn Du bei der Selbstverwirklichung hilfst dann gründlich ;) Fuji futtert nun unkontrolliert Portionen für 4 Männer ohne dass sie Männer zuhause hat. :eek: weißt Du was das für Folgen haben wird - die einzigen Kleidungsstücke in die sie dann nocht reinpaßt sind die Socken :eek:

Vanillepuding gibts nur wenn Du brav versprichst dass Du Fuji keinen rüberschiebst ...:p
ich bin dicker als fuji und steh auf breite hintern :D:D es gibt für mich also keinen grund sie nicht zu mästen :D und ich bin bööööösseee :D

daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke perro :D:D:D:D
ich mach bei dir nen erziehungskurs :D

bäääääääääääääh snuffi :p

Naja aber wenn Du dann mit eingezogener Rute wiederkommst sag nicht ich hätte Dich nicht gewarnt. Ich fürchte bei Tante Perro herrscht Zucht und Ordnung und ich fürchte es ist ein Kaiserschmarrn und Puddingfreies Regime. Und Männer mit oder ohne Uniform gibts auch nicht und Chatten schon überhaupt nicht - Du wirst nachher erschreckend brav sein :D;)

Naja aber wenn Du dann mit eingezogener Rute wiederkommst sag nicht ich hätte Dich nicht gewarnt. Ich fürchte bei Tante Perro herrscht Zucht und Ordnung und ich fürchte es ist ein Kaiserschmarrn und Puddingfreies Regime. Und Männer mit oder ohne Uniform gibts auch nicht und Chatten schon überhaupt nicht - Du wirst nachher erschreckend brav sein :D;)
Woher willst denn Du das wissen:confused::confused::confused::confused::confused::confused:

Das sieht man doch schon am Bild - ein phööööser schwarzer Hund :D;)

phöse schwarze hundebesitzer können sehr gut ohne internet leben

haun sich gemütlich auf die couch
schaun nen tollen film
essen popcorn
und quatschen bei nem glas weißwein bis tiiiief in die nacht...

:D
ich weiß das :D ich hab auch so einen. ausser perro is ne aufnahme

Oben