was bemüßigt manche menschen...

:o Verschwörung zwischen Tantchen und Nichte... ich sahs kommen!
Also den Italogehalt würd ich jezt fon Fujitochter schon gern genauer wissen. Verflucht, da sieht man wieder, wie totz ein paar Generationen gewisse Gene durchschlagen. No Fujitochter scheint abgeklärt zu sein und doch den Norden den Vorzug zu geben...

:o Verschwörung zwischen Tantchen und Nichte... ich sahs kommen!
Also den Italogehalt würd ich jezt fon Fujitochter schon gern genauer wissen. Verflucht, da sieht man wieder, wie totz ein paar Generationen gewisse Gene durchschlagen. No Fujitochter scheint abgeklärt zu sein und doch den Norden den Vorzug zu geben...

joaaaaaaaaaa eigentlich wollt ich ja schlafen gehn... aber DAS is ja jetzt grade ZUUUU spannend :D:D:D:D:D

urks, Tastatur macht sich schon selbständig, Betti ruft und morgen 2 GVs.
Net lustig, ganz ohne Italiener....:D Aber, schuldigung, als Mannsweib lass i mi net bezeichnen :(. Eher schon als metro.:D
KALABRIEN. No das is echt tiefstes Italowesen! Hab ich auch kennengelernt:o Is aber schön, zugegeben. Mit Hundis, noja. Die Menschliens, boahh. ne, da bleib ich beim Norden;)
Fuji, du bist sicher ka Mannsweib, wurscht, nach wenst kommst!

Aber, schuldigung, als Mannsweib lass i mi net bezeichnen :(. Eher schon als metro.:D

daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas hab ich doch gar nicht so gesagt, dass du ein mannsweib bist... :eek::(
wortverdreherin :D das hab ich auch von dir... *ggg*

iiiiiiiiiiiich werd jetzt schlafen gehen :)
wünsch euch beiden ne gute nacht!!!

wha... diese irren vögel hier zwitschern schon :eek::eek::eek:

Tantchen, erzähl mal von Großmama!:D Und vor allem von Bruderherz, würde zu gern die Erinnerungen wieder auffrischen:p

urks, Tastatur macht sich schon selbständig, Betti ruft und morgen 2 GVs.

Ich nehm jetzt mal an das du mit GVs was berufliches meinst

Net lustig, ganz ohne Italiener....:D Aber, schuldigung, als Mannsweib lass i mi net bezeichnen :(. Eher schon als metro.:D

Wenn ich wüßt wie du aussiehst könnt ich dir ja eine unvoreingenommene Beschreibung erstellen.;)

KALABRIEN. No das is echt tiefstes Italowesen! Hab ich auch kennengelernt:o Is aber schön, zugegeben. Mit Hundis, noja. Die Menschliens, boahh. ne, da bleib ich beim Norden;)

Die Landschaft ist toll, aber abseits der Touristenviertel herrscht dort in Sachen Gleichberechtigung noch tiefstes Mittelalter. Eine Tante von mir lebt noch dort die wird von meinen Onkel wie eine Leibsklavin behandelt.:rolleyes:

Fuji, klang so, nenntest das Mannsweib in einem Atemzug...
nana, wörterverdrehen tu i net. Hast schon selber gelernt, ganz ohne mich. Die Vorfahren... halt dich fern von Italien.
Jo, auch ich muss ins Bett!!
Schlafts gut ihr Lieben!
lg Heidi

Tantchen, musst halt auf auf en link ganz unten schauen:D
Joooo, hab ich selber gesehen, abseits er Touristenpfaden, boahh, wie in Sizilien. War erstaunt, dass es sowas noch gibt, bei uns im ach so aufgeklärten Mitteleuropa!

:eek: Gebs ja zuuuu, sogar doppelten Eindruck! Aber offenbar net genug nachhaltig. No deine Aussagen seh ich mir morgen an....

:oZu meiner Ehrenrettung:

du: Im übrigen, ich hab GAR KEINEN weiblichen Zug und bin bin trotzdem angegraben worden, sogar erfolgreich
biggrin.gif

ich: Dooooooooch hast du sehr wohl - hab Foto gesehn. Aber in Italien werden sogar Frauen angegraben, die echte Mannsweiber sind.........

:D:D:D:D
Das war eigentlich ein kleines missglücktes Kompliment ... :o:D

und jetzt guuuuuuute Nacht :D

He kylie hab mir grad das Foto angesehen, also da is nix mit Mannweib, du schaust total weiblich aus sehr hübsch, hätt mich ja auch gewundert mein Bruder hat ja schließlich Geschmack:D.

Finde auf den Foto siehst du und die Kylie total harmonisch aus ihr passt wirklich gut zusammen.

@Fuji
will auch wissen wie du ausssiehst, muss doch schließlich meine Nichte erkennen wenn ich mal in Tirol bin.:o

gmrpf, zwingst mich nochmal online zu gehen.... Danke! Aber weibliche Attribute hab i trotzdem keine, macht ja offenbar nix:D Hach, Bruderherz mit doppeltem Eindruck und trotzdem... hab ich massig:D Nachholbedarf.
aber jetzt muss ich mützeln. Träume mal vor!

Anfrage an die Nachteulen: Habt ihr tagsüber nichts zu tun, und könnt schlafen:confused: Habt ihr einen Sondervertag mit Red Bull oder einer Kaffeefirma + die Möglichkeit Euch diese Substanzen intravenös zuzuführen:confused:
Gestern hab ich hier ein paar mal vorbeigschaut, da war gähnende Leere.:o
Wie macht ihr das, um diese Zeit, kann ich nicht mehr lesen, da brauch ich einen Blindenführhund, der des Lesens mächtig ist und mir vorliest, wenn er es schafft mich zwischendurch immer wieder zu wecken:confused::D:D:D
*michbeleidigtverzieh*, weil jetzt keiner mit mir spricht:p aber ich komme wieder:D:D

Oben