was bemüßigt manche menschen...

:eek::eek: du hattest zwischen zwei mahlzeiten GV mit 120 menschen?!

wenn ich jetzt mal rechne... frühstücken um 8 - mittagessen um 13uhr .... das sind fünf stunden.

120:5 = 24... das heißt du hast 24 menschen pro stunde jeweils 2,5 minuten lang...

das is ja ein ultramegaquickie.... :eek:

die mami macht das übrigens grad wieder :D:D:D:D

:eek::eek: du hattest zwischen zwei mahlzeiten GV mit 120 menschen?!

wenn ich jetzt mal rechne... frühstücken um 8 - mittagessen um 13uhr .... das sind fünf stunden.

120:5 = 24... das heißt du hast 24 menschen pro stunde jeweils 2,5 minuten lang...

das is ja ein ultramegaquickie.... :eek:

die mami macht das übrigens grad wieder :D:D:D

Sag ja dass es nicht mütterlicherseits begründet ist. :D:D:D Naja wenn man sich beeilt geht das schon :cool:

Aber sicher net mit über 120 Menschen:D

Escht.gif

Ein kleiner Nimmersatt.:D Obwohl wenns zwischen 2 Mahlzeiten war, wars ja nur ein Pausenfüller (für den kleinen Hunger zwischendurch). Unds Hundsi wird kurzerhand abgeschoben :eek: damit der GV ohne hündische Störung erfolgen kann.

Ähh, Tantchen (bahh, will deinen Vornamen!) Klyie wurde NACH der GV zu ihrem Liebhaber gebracht, soll ja durch die Animation auch noch schöne Stunden bis morgen Abend genießen dürfen:D
und morgen is a trockenes Seminar..

Ähh, Tantchen (bahh, will deinen Vornamen!) Klyie wurde NACH der GV zu ihrem Liebhaber gebracht, soll ja durch die Animation auch noch schöne Stunden bis morgen Abend genießen dürfen:D
und morgen is a trockenes Seminar..

Steht eh in meiner Signatur unten.;)
Also während die Kylie sich ihren Trieben hingibt, darfst du beim Seminar hocken, tja sowas nennt man ausgleichende Gerechtigkeit.:D

Aber mach dir nichts draus, ich muss morgen Babysitter für das Kind einer Freundin spielen (würg), glaub mir da wär mir dein trockenes Seminar lieber.

Tante Barbara, na dann tausch ma:D. nach spätestens 2 Stunden magst zruück! ich geh jede Wette ein. Da sind aber net 120 Teilnehmer:p
Jooo, sorge immer für ausgleichende Gerechtigkeit!:)

Oben