was bemüßigt manche menschen...

Geh ma in'n Zickenfredl oder tragens wirs in der realen Welt aus??


nix da, der Zickenfredl ist mir zu gefährlich :eek::o:D - **nochmehrschokifuttereundkaffeeschlürfeundkuchenverschlinge** :D:D

wann kommst in die reale Welt - sprich vom Schwarzwald nach Wien :D :D - ich poliere inzwischen Deikoons Image :cool::D
 
nix da, der Zickenfredl ist mir zu gefährlich :eek::o:D - **nochmehrschokifuttereundkaffeeschlürfeundkuchenverschlinge** :D:D

wann kommst in die reale Welt - sprich vom Schwarzwald nach Wien :D :D - ich poliere inzwischen Deikoons Image :cool::D

Planung läuft, muß bloß noch ein WE finden zwischen Konzertterminen der Jungs, Fliegenfischerkursen vom Mann und Mittelaltermärkten für alle , weil ich doch einen Hundesitter zuhaus brauch, meinen Buben kann ich ja nicht mitnehmen.
Wenn das Image vom PP aufpolieren willst, mußt mehr sudern. Oder mal ein Schnarchen als knurren auffassen und hier posten " Hund knurrt , ohne mich anzusehen - nimmt er mich ernst?"
 
Planung läuft, muß bloß noch ein WE finden zwischen Konzertterminen der Jungs, Fliegenfischerkursen vom Mann und Mittelaltermärkten für alle , weil ich doch einen Hundesitter zuhaus brauch, meinen Buben kann ich ja nicht mitnehmen.

wielange nimmt den so eine Planung ungefähr Zeit in anspruch, bei all diesen Terminen :eek: :D


Wenn das Image vom PP aufpolieren willst, mußt mehr sudern. Oder mal ein Schnarchen als knurren auffassen und hier posten " Hund knurrt , ohne mich anzusehen - nimmt er mich ernst?"

glaubst wirklich, dass ich sein schnarchen als knurren deuten soll :confused: - Mensch, dann knurrt der ja ständig, soviel wie der schnarcht :D:D und vom ernstnehmen ist er ja auch weit entfernt - also doch ein PP :eek:

ich hätte aber noch im Angebot: er zieht an der Leine, er mag den Nachbarshund nicht (ich auch nicht, genau wie den rest der Familie :D), verteilt Dreck im Haus, frisst mir die Haare vom Kopf, schläft auf der Couch und im Bett, geht als erster die Türe rein, usw.... - Liste wäre beliebig fortzusetzen und würde das WUFF im Verhalten und Erziehung locker sprengen - Endlosdiskussionen, Sperren, Löschungen - hach, was bin ich doch pöhse :cool::D
 
Juhuuu ich meld mich mit geimpftem Pixi zurück! :)

Jetzt darf ich ja endlich *straaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahl* :D:D:D
 
Hi bin auch wieder da - wir haben uns etwas länger rumgetrieben und jetzt noch Snuffis füttern - muss mal Schlamm lesen gehen - was MaPi hat stress - potzblitz ... naja wenigstens ist er noch am Leben. Hab mit Heidi Mama noch SpareRibbs gegessen (scjhmatz knabber knurps) - Snuffis haben unter dem strengen Auge von Silvia je 2 Knochen bekommen (und hoffentlich keinen Durchfall oder Verstopfung umpf) und dann mussten Heidi Mama und ich noch lange plaudern - Snuffi hat schon ganz verzweifelt unter dem Tisch gemault weil Hunger. Phu und jetzt muss ich noch Huhn essen - HundeCO hat kocht. Was für ein Tag ....:D:D:D

Pixel ist geimpft - Vera war ganz tapfer ....:) Pixel kann sehr laut schreien und weiß genau wie etwas vermeiden kann - kluges Kerlchen :cool::D
 
:D Dabei wollt ich noch soooviel arbeiten. Kann ich jetzt vergessen. Werde morgen im Büro, mir was einfallen lassen müssen. Macht nix, Kylie hat schon gespeist, musste in "ihrem" Hof noch die Sau rauslassen (huch, da gibts Katzen:eek:), traf auf dem Weg zur U-Bahn (also drinnen am Bahnsteig) eine Horde Polizisten, alle lächelten Kylie zu, keiner sagte, hey, Maulkorb auf:D, ein paar mussten sie sogar streicheln. Sei Kylie gegönnt, hab mir bei Snuffi auch meine "Streicheleinheiten" geholt. Hey, das werde ich morgen als Ausrede sagen:p
lg heidimama, die den weißen Riesen immer mehr zugetan ist.
 
Sodale, ich geh jetzt heidi, bin froh dem Regenguss und Gewitter entkommen zu sein, hamma uns ja noch rechtzeitig voneinander gelöst:D
Schlafts gut, die die noch wach sind:p
 
Ich muss noch etwas wach bleiben - Snuffi braucht nochmal seine Tablettis und wir sind ungeplant etwas später gekommen (das Hühnchen habe ich noch immer nicht gegessen - oh Hundeco wird beleidigt sein häm). Jetzt regnets wie verrückt - naja morgen muss ich eh aufstehen (bähhhh) halt früher Gassi gehen - jetzt geht mir keiner raus.

Seit es WRKSKRFTS gibt
smiley3829.gif
muss ich mich der Meinung anschließen dass es seltsame neue User gibt ...

Naja ein Grund mehr an meiner inneren Ausgeglichenheit zu arbeiten
smiley2759.gif
ohm .....

Damit wünsche ich eine angenehme GUTE NACHT - naja und bis Morgen ....
 
Morgen .... bin beim zweiten Kaffee ... und muss was tun bähhhh - heute gehen wir Nachtgassi - freu freu

Wrkskrfts tja das ist jemand den finde ich tatsächlich nicht nett - :mad: aber man sagt ja - mein Feind ist mein bester Lehrer - also mal schauen was ich daraus lerne ;):D
 
Oben