• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

was bemüßigt manche menschen...

und wer bringt Pixel dann zum Tierarzt:confused::confused::confused:
wer tröstet ihn nach dem TA:confused::confused::confused:
Also wirklich, Du darfst nicht ertrinken:D

Ich habe eine letzte Hilfe-Maßnahme ergriffen und hab mir beim Mann ein ganz süßes fettes Irgendwas gekauft... :)

Ich konnte damit das Spucke-Meer gsd in Schach halten... :)

Ich kann also Pixel heute zum TA bringen - und ihn auch nachher trösten - obwohl ich hoff, dass das gar nciht nötig sein wird... :)

LG
VERA

Man_of_the_year1.jpg

ich hab gerade meine Hunde gebadet und meine Wohnung wieder in Normalzustand gebracht - ich bin ab sofort für Polyandrie ... grmbl.

Wie kommst darauf, daß ih zugenommen hab? Ich steh jahinter der Kamera - das ist die Deikoon oder der Anndee als desparte housewife getarnt:D

was willst du mir damit sagen :cool: - futtert unkontrolliert Schoki in sich hinein und sagt, dass bin ich **totalempörtbinundauchjetztschokifutterngeh** :p:D

Du bist mir einfach als erstes eingefallen, weil dein PP nicht beißt, sondern hinter Frauchen versteckt, wenns trouble gibt:cool:

das wird ja immer schlimmer :eek: - zuerst falle ich ihr bei der Figur ein, jetzt zerstört Hexerl das pöhse PP-Image von Deikoon :eek: - was kommt als nächstes :cool: - so und jetzt muß ich mir noch mehr Schoki reinziehen, dass hast jetzt davon :D:D

das wird ja immer schlimmer :eek: - zuerst falle ich ihr bei der Figur ein, jetzt zerstört Hexerl das pöhse PP-Image von Deikoon :eek: - was kommt als nächstes :cool: - so und jetzt muß ich mir noch mehr Schoki reinziehen, dass hast jetzt davon :D:D

Geh ma in'n Zickenfredl oder tragens wirs in der realen Welt aus??

Oben