was bemüßigt manche menschen...

Na Snuffi ist eben eine Frohnatur grins :D

Gestern musste er übrigens nur aufs Klo war aber zu faul um aufzustehen ...
 
Aber es zeigt schön wie schnell man sich verrückt machen läßt ;):D hatte gestern schon kurz die Panik ....
 
Aber es zeigt schön wie schnell man sich verrückt machen läßt ;):D hatte gestern schon kurz die Panik ....

ganz kurz hatte ich den gedanken, dass dir nicht so wohl war wegen snuffi...

Wo emotionen sind, wird ausgestrahlt... :)
Ist zwar natürlich, aber halt nicht sehr förderlich in manchen Situationen... :o

Steh mir heute bei - ja? :eek::o

LG
VON DER STRAHLENDEN! :D
 
ganz kurz hatte ich den gedanken, dass dir nicht so wohl war wegen snuffi...

Wo emotionen sind, wird ausgestrahlt... :)
Ist zwar natürlich, aber halt nicht sehr förderlich in manchen Situationen... :o

Steh mir heute bei - ja? :eek::o

LG
VON DER STRAHLENDEN! :D

mach ich gerne - jetzt muss ich mal die Hunde baden - damit Du sie so richtig wuscheln kannst :D

Dass Du wegen Deiner hunde Panik bekommst, hätte Dir jetzt keiner zugetraut:rolleyes:

ouch :rolleyes:
 
MAHLZEIT!!

endlich geht unser PC wieder und mein Magen rührt sich auch schon :D
 
smiley2171.gif
naja ich werd schon was finden ... ich hab eher den Höhlenbärzyklus - ich hab im Frühling nur wenig Hunger - Futtern ist eher im Herbst angesagt ....
 
Mein Magen:
smiley_emoticons_fluch2_GREEN.gif


Tja, und ich hab nur nen lahmen in tausend Brösel zerteilten Musli-Riegel mit... und du machst mir da den Mund wässrig... :mad::D

Was gibts denn, weißt du das schon? :o:D

Super leckeren Gemüse-Schinkenstrudel mit Tomaten/Schafskäse/Olivensalat und jetzt als Nachtisch Schwarzwälderkirschtorte - ui, ui war das lecker und jetzt bin ich satt und mag kein Blatt mehr :o - na gut, Nachmittagskaffee mit nochmal Torte geht schon noch :D:D
 
Super leckeren Gemüse-Schinkenstrudel mit Tomaten/Schafskäse/Olivensalat und jetzt als Nachtisch Schwarzwälderkirschtorte - ui, ui war das lecker und jetzt bin ich satt und mag kein Blatt mehr :o - na gut, Nachmittagskaffee mit nochmal Torte geht schon noch :D:D

OMG ich ertrinke gleich an meinem Speichel!!! *sabba sabba* :D
 
Oben