was bemüßigt manche menschen...

und wer bringt Pixel dann zum Tierarzt:confused::confused::confused:
wer tröstet ihn nach dem TA:confused::confused::confused:
Also wirklich, Du darfst nicht ertrinken:D

Ich habe eine letzte Hilfe-Maßnahme ergriffen und hab mir beim Mann ein ganz süßes fettes Irgendwas gekauft... :)

Ich konnte damit das Spucke-Meer gsd in Schach halten... :)

Ich kann also Pixel heute zum TA bringen - und ihn auch nachher trösten - obwohl ich hoff, dass das gar nciht nötig sein wird... :)

LG
VERA
 
Man_of_the_year1.jpg
 
ich hab gerade meine Hunde gebadet und meine Wohnung wieder in Normalzustand gebracht - ich bin ab sofort für Polyandrie ... grmbl.
 
Wie kommst darauf, daß ih zugenommen hab? Ich steh jahinter der Kamera - das ist die Deikoon oder der Anndee als desparte housewife getarnt:D

was willst du mir damit sagen :cool: - futtert unkontrolliert Schoki in sich hinein und sagt, dass bin ich **totalempörtbinundauchjetztschokifutterngeh** :p:D
 
Du bist mir einfach als erstes eingefallen, weil dein PP nicht beißt, sondern hinter Frauchen versteckt, wenns trouble gibt:cool:

das wird ja immer schlimmer :eek: - zuerst falle ich ihr bei der Figur ein, jetzt zerstört Hexerl das pöhse PP-Image von Deikoon :eek: - was kommt als nächstes :cool: - so und jetzt muß ich mir noch mehr Schoki reinziehen, dass hast jetzt davon :D:D
 
das wird ja immer schlimmer :eek: - zuerst falle ich ihr bei der Figur ein, jetzt zerstört Hexerl das pöhse PP-Image von Deikoon :eek: - was kommt als nächstes :cool: - so und jetzt muß ich mir noch mehr Schoki reinziehen, dass hast jetzt davon :D:D

Geh ma in'n Zickenfredl oder tragens wirs in der realen Welt aus??
 
Oben