was bemüßigt manche menschen...

So wir gehen jetzt schlafen - alle kapütt - das Rätsel um Snuffis Jammerei ist gelöst - er musste aufs Klo und war zu faul um aufzustehen - jetzt war er am Klo und hat seine zweite Ration gefressen - und er jammert nicht mehr. Ich muss auch schlafen - morgen früher aufstehen - gegen 8:00 grmbl .... naja wünsche angenehme Nachtruhe und schöne Träume ...... GUTE NACHT
smiley3049.gif
 
:mad::eek: ich bin geschockt.. von soviel Feindlichkeit *pf* ich bin ganz ganz arm :(

und leider.. muss ich euch diesen Fredl weiter versauen.. :p gassi war schei*e... :mad::( pf... und meine Hand schmerzt wieder *pf*

also was wollt ihr jetzt machen?ß

Naja wenn Du willst bekommst Du Asyl in Grub aber ich bin auch eine aversive strenge Mama ... aber Du hast dann 3 Dogos bei denen Du Dich ausweinen kannst grins...

:D wäre natürlich toll... :( pf.. alles heute sooo schlecht .. *pf*

Morgen isses wieder besser - schlaf mal den ersten Grummel aus und dann scheint die Sonne und dann gehts Dir wieder besser.

smiley2565.gif
vielleicht hilft das ja wenn Du morgen früh reinschaust.....
 
so hier eine kleine zusammenfassung:
freitag unterwegs mit snuffi und co
dann fort
dann noch im hotel was getrunken
dann ge0pennt, gefrühstückt, gassi zum fressna0pf :D dann in ein einkaufszentrum, dann zum haus des meeres, dann fortgegangen, um vier ins hotel, kurzentschlossen noch in die arena gegangen, erst geschlafen als die sonne schon schien, aufgestanden, frühstück, ausgecheckt, dann ins foltermusem und dann essen und zug nach hause.... 0puh...

jo, hartes Programm! :D Aber du bist ja auch hart im Geben...:p
 
Morgen.. endlich ist ein neuer Tag abgebrochen :)

danke für eure Worte :o:) und vor allem die Sonne.. bringt mich zum Schmunzeln :):)

schönen Tag euch noch
 
Ich seh am Morgen noch viel schlimmer aus - nur ausgeglichene Persönlichkeiten - wie zB. Snuffi, Serenita oder Suki halten das aus ......;):D
 
Oben