was bemüßigt manche menschen...

In anbetracht dre Uhrzeit, der letzten posting, weckt die nicht einmal eine Bombe:eek:

ich würde mal sagen, dass sie um 12 Uhr mal aus den Federn krabbelt, ihren ersten Kaffee zu sich nimmt und dann schaut ob die Hunde noch schlafen - bevor sie dann in die Gänge kommt :D
 
ich würde mal sagen, dass sie um 12 Uhr mal aus den Federn krabbelt, ihren ersten Kaffee zu sich nimmt und dann schaut ob die Hunde noch schlafen - bevor sie dann in die Gänge kommt :D
Bin überzeugt, dass die Hunde noch schlafen. Bei meinem macht sich Empörung breit, wenn nix los ist und er muss vor Mittag aus den Federn:eek::D:D
 
Deikoon schnarcht auch schon wieder, nachdem Herrli mit ihm morgens auf die Felder war :D

So und ich mach mich jetzt auf zum Hausputz- vielleicht raffe ich mich auch auf und putze die Fenster - wenigstens die im EG - 16 Stk :o - dass überlege ich aber noch :D
 
Morgen.. bäh.. mein Hund hat mich um 9 Uhr geweckt :eek::mad::rolleyes: und wir waren ca 1 1/2 Std unterwegs... und der kleine 1/2 Std.. :eek::D und jetzt bin ich hier *hühü*
 
ich würde mal sagen, dass sie um 12 Uhr mal aus den Federn krabbelt, ihren ersten Kaffee zu sich nimmt und dann schaut ob die Hunde noch schlafen - bevor sie dann in die Gänge kommt :D

smiley3308.gif
Du hast die Zeit fast genau erraten - Hundeco war schon früher wach und so sind meine armen Putzis jetzt schon in der Hundezone. Ich schau in etwa so aus wie Dein Hahn (der ist übrigens großartig lol) aber ich muss heute eh nur nach Grub Hausi anschauen also ist es wurst wie ich aussehe
smiley3365.gif
Party war echt nett und ewig lange .... hab mir dann noch Startrecck Voyager angeschaut - meine Putzis haben noch darauf bestanden zu knuddeln und ich hab mein schlechtes Gewissen mit Schweineohren und viel Streicheleinheiten beruhigt - ich glaub es war 04:00 wie wir dann alle geschlafen haben
 
ein schöner, feiner Landregen bei 16 Grad, gefühlten 21 Grad, nieselt hernieder hier in Norddeutschland. Ich bemüßige mich deshalb gerade, was ich mit dem Rest des Sonntags anfange.
"A fester Traktor", a Gerntuade, wäre jetzt nicht schlecht. :)
Ja, ja, das sind meine ersten Fortschritte im ostarrichi lernen :D:D:D
 
ein schöner, feiner Landregen bei 16 Grad, gefühlten 21 Grad, nieselt hernieder hier in Norddeutschland. Ich bemüßige mich deshalb gerade, was ich mit dem Rest des Sonntags anfange.
"A fester Traktor", a Gerntuade, wäre jetzt nicht schlecht. :)
Ja, ja, das sind meine ersten Fortschritte im ostarrichi lernen :D:D:D
Na wer sagts denn, wird ja;)
 
Jetzt sei nicht so hart, Manuela..............der Pranger tuts auch.
Ich hätt da zwei anzubieten , erst beim Stauferspektakel und in vier Wochen dann in Horb beim Maximilianstag. Der Staufer ist aber lustiger, da steht immer ein Korb mit Gemüse davor zu Selbstbedienung:D
 
Jetzt sei nicht so hart, Manuela..............der Pranger tuts auch.
Ich hätt da zwei anzubieten , erst beim Stauferspektakel und in vier Wochen dann in Horb beim Maximilianstag. Der Staufer ist aber lustiger, da steht immer ein Korb mit Gemüse davor zu Selbstbedienung:D
Na ihr habts aber lustiges Brauchtum:D:D:D
 
Letztes Jahr habens einen Touristen ( keinen von Euch) an den Pranger gestellt, weil er ins Heerlager hinter die Absperrung ist und alles angetascht hat und Truhen geöffnet.........Ja so warns die alten Rittersleut....:D Da findest du mich als Kräuterfrau....
 
Jetzt sei nicht so hart, Manuela..............der Pranger tuts auch.
Ich hätt da zwei anzubieten , erst beim Stauferspektakel und in vier Wochen dann in Horb beim Maximilianstag. Der Staufer ist aber lustiger, da steht immer ein Korb mit Gemüse davor zu Selbstbedienung:D

die Idee ist Klasse, da ist das Zicklein gleich nimmer
zickig und unleidlich :D:D
 
Letztes Jahr habens einen Touristen ( keinen von Euch) an den Pranger gestellt, weil er ins Heerlager hinter die Absperrung ist und alles angetascht hat und Truhen geöffnet.........Ja so warns die alten Rittersleut....:D Da findest du mich als Kräuterfrau....
Hätte mir nix anderes erwartet;)
Ich glaub da hängen die Deutschen noch mehr an Traditionen als die Österreicher. Bis zur Zeit in München, hab ich nicht gewusst, was eine Gautschfeier ist:confused::o
 
Mittelaltermärkte gibts doch auch in Österreich genug. Ich bin durch meine beiden Großen reingerutscht. Der eine hat als Hobby Langbogenschießen und der andere mittelalterlichen Schwertkampf.........ja, und für die Blessuren wollten sie was authentisches, also Hexensalbe.
Aber als Kräuterhex kann ich nicht gehen, weil die ja verbrannt wurden:cool:
 
Oben