perro06
Super Knochen
Bin eh da, nur gibts auch noch anderes zu lesen als diesen Fredl, den ich zugegebener Maßen sehr gerne lesena dan.. MAHLZEIT!"
Mioch wunderts.. wo alle denn so hin sind![]()
![Wink ;) ;)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f609.png)
![Big grin :D :D](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f600.png)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bin eh da, nur gibts auch noch anderes zu lesen als diesen Fredl, den ich zugegebener Maßen sehr gerne lesena dan.. MAHLZEIT!"
Bin eh da, nur gibts auch noch anderes zu lesen als diesen Fredl, den ich zugegebener Maßen sehr gerne lese![]()
mach keinen Terror, bin ja auch da![]()
mach keinen Terror, bin ja auch da![]()
wer macht den TERROR
![]()
![]()
vielleich das zickerlwer macht den TERROR
![]()
![]()
na du, machst deinen Namen alle Ehre![]()
vielleich das zickerl![]()
.. aso.. ist das.,. *tzÜ
..![]()
und ich hab geglaubt. .. es will mich wer unterhalten.. war ja den ganzen Tag im Museum..![]()
Wenn du freiwillig warst, gibts kein Mitleid, wenn nicht musst bessere ausreden finden
.. aso.. ist das.,. *tzÜ
..![]()
und ich hab geglaubt. .. es will mich wer unterhalten.. war ja den ganzen Tag im Museum..![]()
ja wenn einem fad ist und nix besseres zu tun hat![]()
![]()
tz,tz,tz hab gedacht dich interessieren andere Fredls nichtglaub mich..
ich hätte meinen Tag auch besser verbringen können![]()
ich les mir grad was im Verhalten dingens durch.. mh... ich verstehe nicht.. alle 5 Hunde am selben Platz?=???![]()
Sodale, jetzt werde ich meinen Problempresa vor die Türe bringen, damit er sein Piesel raustragen kann - seit inzwischen schön brav, Zickerl du raunzt nicht rum - die Tante Perro passt auf![]()
tz,tz,tz hab gedacht dich interessieren andere Fredls nicht![]()
du wagst.. es .. mit einem PROBLEMPRESA außer Haus zu gehen
![]()
![]()
![]()
und ich raunze nicht.. xD wenn dann ist es eine kleine.. herumzickerei![]()
wo hast denn das gefunden, auch neugierig binhab mich doch umgeschaut *hüstl* .... -.- tjo.. irgendwie wieder ein Vorurteil so wie damals Bei Neurotoxin
wo hast denn das gefunden, auch neugierig bin![]()
dann darfst nicht mehr ins museum gehen, wenns dich so verwirrtwas gefunden???![]()
ich bin nicht mehr klar im Kopf .. gelll
![]()
dann darfst nicht mehr ins museum gehen, wenns dich so verwirrt![]()