was bemüßigt manche menschen...

:p:p hast mich erwischt.. :p:D:D auf sowas achte ich nie.. xD denn meine Stimmung schlägt absolut um, wenn ich von der Natur.. nach Wien reinfahre.. sodass ich nicht darauf achte :rolleyes::rolleyes: xD
ist wahrscheinlich ein Tick von mir fast alles zu lesen;)das hat schon angefangen bevor ich lesen konnte, hab alle gequält was wo steht. Und keiner wollte mir lesen beibringen, weil sie gemeint haben, sonst langweile ich mich in der Schule:(
So jetzt muss ich aber langsam aufbrechen, weil ich weiss ja nicht, wann die nächste Niederflurstrassenbahn kommt.;)
 
aber zicklein .... schäm Dich wir haben gerade versprochen brav zu sein :eek::D Na gut ich muss meine Snuffels langsam fertig machen - sonst schaffen wirs auch nicht mehr pünktlich :p also bis später .....
smiley2133.gif
 
wien ist eben anders .......
Was Du alles findest ist sagenhaft:cool::D

Spaziergang mit euch war super schön, hab beim heimfahren dann die falsche Ausfahrt erwischt und Richard hat gedacht wir finden nicht nach Hause, aber mein Orientierungssinn hat mich nicht verlassen, wenn ich ungefähr weiß, wo ich bin und wo ich hin will, können mir nur Einbahnen einen Strich durch die Rechnung machen. Doch diese Gefahr besteht bei meinem Gefährt zum Glück nicht. War lustig alle paar Meter zu hören, "wo sind wir" das aber nicht sagen können und trotzdem zu wissen wo es weiter geht. War sogar gut, weil dadurch haben wir einen kürzeren Weg gehabt. Ohne Umweg über den Marchfelderkanal. Für Hunde wäre es aber nicht so nett gewesen.
Hoffe ihr seid alle gut nach Hause gekommen und freu mich bald wieder von Euch zu hören/lesen.:):):)
 
Seids schon wieder gelandet? Wähhhhhhhhhhhhhh, ich bin urtraurig, am Treffen nicht teilhaben gekonnt zu haben (ursk, was´n das für a Deitsch:eek:)
Na ich bin sicher, es hat Spaß gemacht und ich hoffe doch, dass der eine oder andere a Kamera mithatte, muss doch für die Nachwelt festgehalten werden. Das nächste mal bitte ein Treffen am WE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
lg Heidimama, furchtbar traurig!
 
Nach einem kurzen Abstecher beim Maci sind wir gut, pappsatt und müüüde nach Hause gekommen. :)

Ich bedanke mich auch bei Euch allen für den schönen ausgiebigen Spaziergang.
Die gegend ist um diese zeit wirklich sehr schön... Vielleicht können wir das je öfters gemeinsam machen?!
Alleine darf ich von meinem Schatzi aus des Nächtens nicht, weil er befürchtet, dass jemand sein ein und alles ins Gestrüpp zerrt...
(Was sich der immer sorgen um den Pixel macht? :rolleyes::eek:;))

GLG
VERA

PS: Lukas ist streichfähig, der wird morgen in der Kirche sicher ganz brav sitzen! :)
 
@kylie
nicht traurig sein, sonst muss ich dich zu meinem perro ins bett stecken, weil der auch traurig war nicht mitgehen zu können:o
@pixel
es war ganz toll euch kennen zu lernen, ganz super süsser knopf dein pixel, netter mann, netter sohn:)
@mami
schade dass ihr so weit weg wohnt, finde euch sehr lieb, alle drei, der/die vierte war ja nicht mit, ist aber sicher auch lieb:)
 
Was Du alles findest ist sagenhaft:D

Spaziergang mit euch war super schön, hab beim heimfahren dann die falsche Ausfahrt erwischt und Richard hat gedacht wir finden nicht nach Hause, aber mein Orientierungssinn hat mich nicht verlassen, wenn ich ungefähr weiß, wo ich bin und wo ich hin will, können mir nur Einbahnen einen Strich durch die Rechnung machen. Doch diese Gefahr besteht bei meinem Gefährt zum Glück nicht. War lustig alle paar Meter zu hören, "wo sind wir" das aber nicht sagen können und trotzdem zu wissen wo es weiter geht. War sogar gut, weil dadurch haben wir einen kürzeren Weg gehabt. Ohne Umweg über den Marchfelderkanal. Für Hunde wäre es aber nicht so nett gewesen.
Hoffe ihr seid alle gut nach Hause gekommen und freu mich bald wieder von Euch zu hören/lesen.:):):)

Na Du hattest ja einen kleinen Bodyguard ... für uns wars noch sehr witzig. War ein echt netter Spaziergang. Snuffis sind mittlerweile gefüttert und liegen faul im Bett herum.

Seids schon wieder gelandet? Wähhhhhhhhhhhhhh, ich bin urtraurig, am Treffen nicht teilhaben gekonnt zu haben (ursk, was´n das für a Deitsch:eek:)
Na ich bin sicher, es hat Spaß gemacht und ich hoffe doch, dass der eine oder andere a Kamera mithatte, muss doch für die Nachwelt festgehalten werden. Das nächste mal bitte ein Treffen am WE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
lg Heidimama, furchtbar traurig!

Tu nicht traurigsein - Du bekommst ein neues Handy dann passiert sowas nicht mehr - war echt super - Pixel und Mami hatten eine Kamera mit aber es war halb Nachtgassi ... naja wir werden Dir ganz genau erzählen wie es war. Willst Du jetzt am Sonntag mit mir nach Grub fahren ??? Dann wärst Du, falls ich das Hausi kaufe, die erste die es sieht - na ist das ein Angebot .....

Nach einem kurzen Abstecher beim Maci sind wir gut, pappsatt und müüüde nach Hause gekommen. :)

Ich bedanke mich auch bei Euch allen für den schönen ausgiebigen Spaziergang.
Die gegend ist um diese zeit wirklich sehr schön... Vielleicht können wir das je öfters gemeinsam machen?!
Alleine darf ich von meinem Schatzi aus des Nächtens nicht, weil er befürchtet, dass jemand sein ein und alles ins Gestrüpp zerrt...
(Was sich der immer sorgen um den Pixel macht? :rolleyes::eek:;))

GLG
VERA

PS: Lukas ist streichfähig, der wird morgen in der Kirche sicher ganz brav sitzen! :)

Snuffi vermusst Lukas wohl noch immer grins - Snuffi dürfte das Herz bei Deinem Kleinen gebrochen haben und vice versa. War absolut nett und ich hoffe doch auf Wiederholung - Du kannst Schatzi sagen mit 3 Dogos, einem Staffi und mich als Kampfpatschen sind die Chancen dass Pixel verschleppt wird gegen 0 - also kann er Dich beruhigt wieder mit uns gehen lassen. Würden uns echt freuen. Montag Impfen steht doch - oder ??? Ach ja und nachdem meine Domina nun Deinen kleinen Fratz erzogen hat ... wärs doch schade wenn er die Dame nicht wiedersieht...

Ich bin jetzt hier 3x rausgeflogen grmbl ... naja Mitternachtskürbis so wie jeden Tag ....
 
Snuffi vermusst Lukas wohl noch immer grins - Snuffi dürfte das Herz bei Deinem Kleinen gebrochen haben und vice versa. War absolut nett und ich hoffe doch auf Wiederholung - Du kannst Schatzi sagen mit 3 Dogos, einem Staffi und mich als Kampfpatschen sind die Chancen dass Pixel verschleppt wird gegen 0 - also kann er Dich beruhigt wieder mit uns gehen lassen. Würden uns echt freuen. Montag Impfen steht doch - oder ??? Ach ja und nachdem meine Domina nun Deinen kleinen Fratz erzogen hat ... wärs doch schade wenn er die Dame nicht wiedersieht...

Ja, die zwei haben sich gefunden... :)
Lukas (und wir natürlich nicht minder!) war sehr angetan von deinen Hunden! :)

Ich freu mich auf Montag, ich nehm deine Hilfe herzlich gern in Anspruch... :o
ist der spätere Nachmittag - so ab ca. 16:30/17:00 Uhr OK?

Und ich hoffe auf baldige Wiederholung - es war sehr sehr nett!
Schad, dass die mami sooo weit weg wohnt... :(

LG + guz nächtle (muss für morgen fit sein - die ganze family kommt angetanzt! :D)
VERA
 
Hmpf, naguuut! Ich glaub aber net, dass Platz war für einen Gedanken an mich (*Mitleidheisch*) aber dein Angebot Hausi zu besichtigen, nehm ich sofort an! :) Grub, da fällt mir ein, da wohnt eine Barsoizüchterin die auch noch so weiße Flauschis züchtet, große Tierleins. Ah, Kuvacs oder so.
Hmmm, no eine Begegnung wär da net so ganz cool. Die an sich liebe Familie war mal bei mir am Platz, wußte net, wer sie ist. Doch ihr Import wollte glatt meine Kylie fressen:eek:. Urks, da verstand ich keinen Spaß, durfte nur noch mit Beißkorb in der Nähe sein. Die Worte, die ich ihr zukommen ließ, wiederhol ich da lieber nicht.
 
So: ein Foto kriegt ihr noch - leider miese Qualität, aber immerhin - es sind FAST ALLE drauf (außer ich selbst natürlich - hab fotografiert - und der Richard, der dürfte schon vorgefahren sein!) :)

spaziergang.jpg
 
Oben