was bemüßigt manche menschen...

Ich nehm dich auch mit ungewaschenen Haaren! :D

Jippie! :) Also 20:00 und sagt ihr mir noch genau wo?
Ich muss das in mein Navi eingeben, weil ich mich nicht auskenn im hohen Norden?! :o
Und ich muss dort parken... :)

LG
VERA

Parkplatz gibts gleich bei der U6 Station - Station heißt NEUE DONAU - Navi müsste das kennen. Zieh Dir halt die Pelzunterhose an - ist kühl im Hohen Norden und Petrus meints bis jetzt gar nicht gut mit uns ....;):D
 
Sag der Sophie sie soll in den Süden fahren - wir wollen heute nicht kalt grrrr. wo warst Du überhaupt so lange :rolleyes: schäm dich ... kommst Du jetzt mit am Abend oder nicht.... Kylie kann ja nicht (grmbl) .....
 
Wenn es nicht regnet und ich mit dem 26er bis Floridsdorf fahren kann komm ich. Hundsi darf ich doch mitnehmen:confused:
 
weißt eh wie das ist mit den heiligen, die lassen sich so schwer vertreiben. ich hab ein paar sachen wegen dem garten erledigen müssen und war nicht zugegen:o
 
Wenn es nicht regnet und ich mit dem 26er bis Floridsdorf fahren kann komm ich. Hundsi darf ich doch mitnehmen:confused:

Klar... aber Dir ist bewußt dass wir dann 7 Hunde mithaben ....

weißt eh wie das ist mit den heiligen, die lassen sich so schwer vertreiben. ich hab ein paar sachen wegen dem garten erledigen müssen und war nicht zugegen:o

stimmt nicht - hab dich schon durchs Forum geistern gesehen .... denk drann Lügen bedeuten kurze Beine und lange Nase - also Dackel ...;):D
 
so Mami sitzt im Zug und nähert sich unaufhaltsam Wien. Ich geh jetzt in die Hundezone und füttere meine Monster früher damit sie Donauinselfit sind ... ziehe mal die Pelzunterhose an und mach mich auf die Socken - hab heute sogar mal welche an ... bis später ;):D
 
Klar... aber Dir ist bewußt dass wir dann 7 Hunde mithaben ....



stimmt nicht - hab dich schon durchs Forum geistern gesehen .... denk drann Lügen bedeuten kurze Beine und lange Nase - also Dackel ...;):D
aber nur ganz kurz, bevor ich weg musste, und ich bin kein dackel
Wieso 7 Hunde, 4 von dir, Pixel, perro, und wer noch? kommt xuxu auch nach wien?
 
so Mami sitzt im Zug und nähert sich unaufhaltsam Wien. Ich geh jetzt in die Hundezone und füttere meine Monster früher damit sie Donauinselfit sind ... ziehe mal die Pelzunterhose an und mach mich auf die Socken - hab heute sogar mal welche an ... bis später ;):D

wie geil is das denn??? :D:D:D:D
Tja - Oberösterreich, das unerschlossene Land... :D
 
smiley3367.gif
so bin wieder da ... hunde gefüttert ... wir sind bereit... d.h. Mädis machen Verdauungsschlaf und ich darf noch chatten ....:D
 
Meine Fr Mutter




ich find WETTER PASST.. kann so in die Huzol.. wird wohl keiner da sein.. wobeio.. xD heute viel Polizei um die Lugner City herum ist"
 
Zuletzt bearbeitet:
:mad: wähh, das wird sich bei mir sicher kaum ausgehen! Ich will euch doch ALLE MITANAND sehen!! Könnts denn net auch am Sonntag, bevors wieder nach Hause geht? "sniefschluchtz"
lg heidi
 
Oben