was bemüßigt manche menschen...

morgen früh hab ich ein Problem, da ich um 8 aufstehen muss und immer noch hier sitze. Meine Hamburg-Fahrt verschiebe ich wohl auf Samstag.
Treffen in Wien? Wann? Ich komme. Mit Gianni. Und achtet auf eure läufigen Hündingen in ganz Österreich. Gianni und AnnDee
 
Morgäääääähn *uuuuaaaa*

morgen früh hab ich ein Problem, da ich um 8 aufstehen muss und immer noch hier sitze. Meine Hamburg-Fahrt verschiebe ich wohl auf Samstag.
Faaaaaulsack! :p
Treffen in Wien? Wann? Ich komme. Mit Gianni. Und achtet auf eure läufigen Hündingen in ganz Österreich. Gianni und AnnDee

Dann pack dich besser schnell zamm, wir treffen uns ca. um 18:00... :D
Prafer purche! :)
 
Griaß euch Leutln! Ich lebe noch, sollte mich jemand vermisst haben:D
Leider hat sich zwischendurch mein handy und mein lappi verabschiedet, konnten wohl mit meinem superstressigen Tagesablauf net mithalten.
na da hab ich ja wohl einiges versäumt! Chat gibts, die Familie hat sich sichtlich vergrößert. Was sich da alles tut, während ein paar Tagen:eek: Wahnsinn! Huch, mami kommt auch und schon für Freitag ein date!
Wähh, da kann i net! i kann nur Sonntag. Der hohe Norden folgt auch nach Wien? Na ich bin mal gespannt. Und enttäuscht. Keiner mehr da, wo ich endlich kann! *kkneirhtukegejngjihret* knurrkrusplheul!:o
lg heidimama

Familie größer und ziemlich umtriebing - Chat noch irgendwann mein Untergang. Musste gestern schon mal früher ins Kistchen weil heute aufgestanden - bin trotzdem schon wieder megamüde und wetter grau und kalt brrrrr. Hab bei Dir anruft und nix Kylie bin froh dass Du nur versehentlich Handy und Lapi gebondaged hast und sonst noch froh und munter bist. ;):D

morgen früh hab ich ein Problem, da ich um 8 aufstehen muss und immer noch hier sitze. Meine Hamburg-Fahrt verschiebe ich wohl auf Samstag.
Treffen in Wien? Wann? Ich komme. Mit Gianni. Und achtet auf eure läufigen Hündingen in ganz Österreich. Gianni und AnnDee

Heute um 18:00 - und wir haben den sogenannten österreichischen Wehrrüden mit - also keine Angst.....

Morgäääääähn *uuuuaaaa*


Faaaaaulsack! :p


Dann pack dich besser schnell zamm, wir treffen uns ca. um 18:00... :D
Prafer purche! :)

morgen pixel :)
 
smiley3417.gif
MORGEN ... grmbl wetter grau und kalt - grmbl - und aufstehen - immerhin bin schon beim zweiten Kaffee.
 
smiley3417.gif
MORGEN ... grmbl wetter grau und kalt - grmbl - und aufstehen - immerhin bin schon beim zweiten Kaffee.

mir ist auch kalt... *brrrrr*

Morgen snuffilein... pixi hat heute eine wahre pinkel-orgie in der wohnung veranstaltet - ich glaub er nimmt mir übel, dass ich ihn impfen wollte... männliche zicke... :rolleyes:
 
So hab jetzt meinen Tag umorganisiert - komme mir langsam vor wie ein Telefonfräulein - Hausi wird am Sonntag besichtigt grmpf. Bin nun beim Dritten Kaffee. Werde mal Mami anrufen - Donauinsel am Abend steht auf alle Fälle aber was tun wir eigentlich wenns regnet :eek:
 
So hab jetzt meinen Tag umorganisiert - komme mir langsam vor wie ein Telefonfräulein - Hausi wird am Sonntag besichtigt grmpf. Bin nun beim Dritten Kaffee. Werde mal Mami anrufen - Donauinsel am Abend steht auf alle Fälle aber was tun wir eigentlich wenns regnet :eek:

hmmmm... nass werden? frieren? blöd aus der (nassen) Wäsche schauen? :o

oder ihr besucht uns... wir wohnen im 10. Bezirk... o_O :D

-edit-
Der Cocker ist der Waaaahn! :D
 
Ah so - muss erst mal die ganzen Chat Funktionen kennen lernen - na wird schon werden ....;)

hab nochwas beim Chatten gefunden - stammt von Hexe ... denke so ein Schild in der Art werde ich mir dann auch zulegen grins....:D
 
smiley3193.gif
so hab nun Mami erreicht ... sie schaffts gegen 20:00 auf die Donauinsel ... ist jetzt noch beim Haare waschen und hat Deine Telefonnummer Pixel. So jetzt müssen wir nur noch Petrus Feuer unter seinem himmlischen Hintern machen damit es nicht regnet....
 
grüss euch.
äff bin ich ka0puuttt.
störts euch wenn ich mir nicht mehr die haare wasche? nein? gut dann schlaf ich noch ne halbe stunde bevor es losgeht :D hatte heute nacht nichtmal drei stunden schlaf, dazu eine dreistündige autofahrt, oioioi, nenene, das ist nichts mehr für alte mamis, nenene...

aber konzert war wahnsinn, einfach geil :D
bin zwar jetzt ein bisserl taub und hör alles noch ein bisserl dumpf aaaaaber macht nichts, das wars wert. wenn noch was ist bin ich am handy erreichbar, ich hau mich aufs ohr und hoffe dass ich den zug ned verschlafe.

gute nacht meine lieben bis heute abend in REAAAAAAAAAL :D
 
Ich nehm dich auch mit ungewaschenen Haaren! :D

Jippie! :) Also 20:00 und sagt ihr mir noch genau wo?
Ich muss das in mein Navi eingeben, weil ich mich nicht auskenn im hohen Norden?! :o
Und ich muss dort parken... :)

LG
VERA
 
ich weis nur ich muss neue donau aus der u6 hübfen :D
wenn es sich ausgeht geh ich noch kurz im hotel haare waschen, ich schau wirklich schlimm aus. ihr verzeiht dass ich nicht mehr duschen ging als ich heimkam oder? :D
so, ich brauch wenigstens a halbe stunde sclaaaf...
 
also ich hab mir extra die Haare gewaschen - aber wir lieben Dich in jedem Zustand - wie immer Du ankommst ...
smiley2114.gif
 
ich weis nur ich muss neue donau aus der u6 hübfen :D
wenn es sich ausgeht geh ich noch kurz im hotel haare waschen, ich schau wirklich schlimm aus. ihr verzeiht dass ich nicht mehr duschen ging als ich heimkam oder? :D
so, ich brauch wenigstens a halbe stunde sclaaaf...

ne ist voll OK - da finden wir dich wenigstens problemlos... immer dem zigaretten-bier-geruch und der rauhen stimme nach! :D

jaja schlaf dich (aber nur ein bissi) aus ...

ich hab mir zwar die haare gewaschen, aber sie nicht ordentlich geföhnt, zählt das auch???
 
Oben