Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
grüss euch *gähn**rül0ps*
hast was auszusetzen?
Das tut mir leid für EuchBin wieder da - wähhhh das Hausi das ich kaufen wollte wird nun doch nicht verkauft grmbl.... naja weitersuchen knurr.![]()
ja hab ich, war mir dann aber ein bisserl zu stressig, weil ich mich ohnehin schon seit ein paar Tagen über die Blödheit mancher Leute ärgertante perro, hast du eigentlich schon den chat aus0probiert oder geht das bei deinem 0pc nid?![]()
Seltsam ist guttu Dich nicht ärgern Tante Perro - Menschen sind manchmal seltsam - ist so.![]()
Ich will keinen Krieg, auch keinen Kleingartenkrieg, auch keine Streiterein. Ich will so behandelt werden, wie ich andere auch behandel. Rumgezicke hab ich schon im Kindergarten nicht leiden können, darum hab ich fast ausschließlich mit Buben gespielt. Intriegen sind auch nicht meins und mir ist nicht fad genug die Leute zu beobachten, dass ich was finde, wo ich ihnen ans Bein pinkeln kann.Tante Perro - Tu Dich hier einfach mal so richtig ausweinen dann wirds besser und Du bekommst gute Tipps. Lass Dich nicht ärgern - sogar Spira hat schon eine Doku über den Kleingartenkrieg gedreht ...
seit wann gibts denn sowas?der chat-Mod
Ich will keinen Krieg, auch keinen Kleingartenkrieg, auch keine Streiterein. Ich will so behandelt werden, wie ich andere auch behandel. Rumgezicke hab ich schon im Kindergarten nicht leiden können, darum hab ich fast ausschließlich mit Buben gespielt. Intriegen sind auch nicht meins und mir ist nicht fad genug die Leute zu beobachten, dass ich was finde, wo ich ihnen ans Bein pinkeln kann.![]()
man muss sich aber auch nicht mit jedem aufs gleiche niveau begeben![]()
Ich will keinen Krieg, auch keinen Kleingartenkrieg, auch keine Streiterein. Ich will so behandelt werden, wie ich andere auch behandel. Rumgezicke hab ich schon im Kindergarten nicht leiden können, darum hab ich fast ausschließlich mit Buben gespielt. Intriegen sind auch nicht meins und mir ist nicht fad genug die Leute zu beobachten, dass ich was finde, wo ich ihnen ans Bein pinkeln kann.![]()
Du sollst ja auch nicht in den Krieg ziehen aber wenns nicht Spira-artig enden soll musst Du schauen dass Du nix am Kerbholz hast und den anderen klar vermitteln dass Du Dir auch nix gefallen läßt. Dass Du eben freundlich bist wenn man das auch zu Dir ist aber höflich und konsequent wenn man nicht freundlich ist. Zuerst ist immer mal das Gespräch die beste Option aber wenn das nicht funktioniert dann musst Du Grenzen setzen......![]()