was bemüßigt manche menschen...

smiley1993.gif
MORGEN .... bin weder munter noch ausgeschlafen schüttel und das Wetter ist auch grimmigst nochmal schüttel brrr ....
 
Und ich bin schon wieder Müde:o

Morgen ihr zwei Hübschen:)

Merci - das brauch ich heute morgen - sehe aus wie eine Stadt nach dem Erdbeben - der Chat ist nochmal mein Untergang .... und dann das Wetter - wer hat das bloß bestellt - ich soll eine Freundin treffen und meine Hunde wollen nicht raus weils regnet.

Schönen Tag wünsch ich Dir:)

Dir auch .... schon wieder fröhlicher drauf :confused: ... hoffe ich mal und wünsche ich Dir......
 
Tja Mami wird ziemlich naß werden - regnet - bähhhh - bin gerade mit nassen Snuffels nach Hause gekommen.
 
Dummerweise sehen das meine Hunde nicht so - die wollen im Regen gar nicht raus haben mich angschaut wie einen Schwerverbrecher als ich mit ihnen zu Mittag los bin .....;)

Gianni ist egal, ob es in Strömen regnet. Hauptsache er kann die Fährte zur nächsten läufigen Hündin aufnehmen. Ganz der "Papa". :p Aber hier im Norden ist es trocken und sonnig. Nur mal so neidisch mach :D
 
Mit heutigem Tag ergeht folgender Beschluss:

Alle Chat-relevanten Fotos werden sorgsam hier abgelichtet, sodass sich jeder Interessierte, hier davon ein Bild machen kann.
Dieser Beschluss gilt, bis das Problem im Chat behoben wurde.

beschluss.jpg


Herzlichst, gezeichnet von einer Bemüßigten (ich will bitte anonym bleiben... :o)
 
Bin gerade wieder mit bluescreen aus dem Chat geflogen grmbl ... naja pixel wir telefonieren wegen morgen feinabstimmung - ich geh jetzt mal Gassi und bevor der Mitternachtsabsturz kommt verkrümmle ich mich noch schnell. Morgen ganz viel tun bähhhh - und Hausi in Grub anschauen - aber dann Gassi mit Pixel und Mami juhu ..... Snuffis werden morgen rauchende Pfoten haben.....

GUTE NACHT schlaft alle gut .....
 
So, der vierte Abend im Chat. Ohne die-mami, leider, aber trotzdem wieder sehr unterhaltsam mit lieben, pösen Tamen und wieder bin ich nicht zum Weiterschreiben meiner Stories gekommen. Maßgeblich schuld daran waren diesmal Pixel, Unique, Perro und wie die netten Tamen sonst noch so heißen......:cool:
 
Griaß euch Leutln! Ich lebe noch, sollte mich jemand vermisst haben:D
Leider hat sich zwischendurch mein handy und mein lappi verabschiedet, konnten wohl mit meinem superstressigen Tagesablauf net mithalten.
na da hab ich ja wohl einiges versäumt! Chat gibts, die Familie hat sich sichtlich vergrößert. Was sich da alles tut, während ein paar Tagen:eek: Wahnsinn! Huch, mami kommt auch und schon für Freitag ein date!
Wähh, da kann i net! i kann nur Sonntag. Der hohe Norden folgt auch nach Wien? Na ich bin mal gespannt. Und enttäuscht. Keiner mehr da, wo ich endlich kann! *kkneirhtukegejngjihret* knurrkrusplheul!:o
lg heidimama
 
Oben