was bemüßigt manche menschen...

:mad: wähh, das wird sich bei mir sicher kaum ausgehen! Ich will euch doch ALLE MITANAND sehen!! Könnts denn net auch am Sonntag, bevors wieder nach Hause geht? "sniefschluchtz"
lg heidi

Naja - Sonntag muss ich mal Hausi anschauen - da wird sich nicht soviel ausgehen und meine Putzis werden streichfähig sein. Ihr könntet aber alle mitkommen Hausi anschauen strahl. Naja im Geiste bist Du bei uns Heidi - und letzte Woche hat Mami brav sms schickt und ich anruft - Du brauchst ein neues Handy
smiley1294.gif
...

:p:(:D ich weiß.. ich schau mal hoch zur Huzo.. :eek: auch wenn die Polizei .. einen aufmarsch um diesen ganzen Ort hat.. :eek: .. also


DIr schönen Spaziergang bzw den Beteiligten.. :D auf der INsel.. :)

Merci wir werden berichten wies war ... was macht eigentlich die Polizei um die Lugnercity ist der alte Baumeister renident geworden grins... bei mir war nix merkbar ....
 
Naja - Sonntag muss ich mal Hausi anschauen - da wird sich nicht soviel ausgehen und meine Putzis werden streichfähig sein. Ihr könntet aber alle mitkommen Hausi anschauen strahl. Naja im Geiste bist Du bei uns Heidi - und letzte Woche hat Mami brav sms schickt und ich anruft - Du brauchst ein neues Handy
smiley1294.gif
...



Merci wir werden berichten wies war ... was macht eigentlich die Polizei um die Lugnercity ist der alte Baumeister renident geworden grins... bei mir war nix merkbar ....

:eek::D *prust* , was heißt geworden:p!

also wenn mami wirklich nimma da is am sonntag, geh ich glatt mit dir hausi schauen! außerdem, ihr werdet heut doch net stundenlang unterwegs sein. Phu, Klyie könnt ich bei einem Nachtspaziergang nur mit Leine laufen lassen. Die wär wohl weg... hmpf, motz, mir wär aber lieber, dass sich mein Geist in feste Materie verwandelt und mit dabei ist.
Naja, ich wünsch euch trotzdem viel Spaß;)!
Sollt sichs wider Erwarten ausgehen, ruf ich alle an, von denen ich die Nr. hab (so´s net wieder dahinwelkt. stimmt, Heidi brauch echt a neues Handy!)
lg heidi
 
Hallo bin auch wieder kurz da, hab mich erkundigt, wegen Scooter und Bim und festgestellt sind kompatibel nur fährt der 26 selten:o
 
smiley2152.gif
musst Du der Straßenbahn sagen dass sie schneller fahren soll ;) Sukiputz hatte gerade einen Albtraum und hat vor Schreck "Wuff" gemacht - worauf Poppel fast vor Schreck aus dem Bett gefallen ist ... mus das Wetter sein.
 
smiley2152.gif
musst Du der Straßenbahn sagen dass sie schneller fahren soll ;) Sukiputz hatte gerade einen Albtraum und hat vor Schreck "Wuff" gemacht - worauf Poppel fast vor Schreck aus dem Bett gefallen ist ... mus das Wetter sein.
Straßenbahn wird mir net zuhören fürcht ich. Ausweichmöglichkeit ist 31er, da ist jede 2. Niederflur;)
 
Hi Mädels, dass Wetter ist besch*****, meine Laune dadurch auch und es ist auch keine wirkliche Besserung in Sicht :(

@perro06

Geschirr geht am Montag weg, weil heute ist es nicht ins Auto mitgegangen :o - blödes Ding aber auch, nimmt schon den Eigensinn vom Presa an :cool::D
 
Hi Mädels, dass Wetter ist besch*****, meine Laune dadurch auch und es ist auch keine wirkliche Besserung in Sicht :(

@perro06

Geschirr geht am Montag weg, weil heute ist es nicht ins Auto mitgegangen :o - blödes Ding aber auch, nimmt schon den Eigensinn vom Presa an :cool::D
macht nix, ist auch nächste Woche gut:D:D
 
:rolleyes: wien wird mir wirklich von Tag zu Tag unsympathischer :mad:

Im Park.. ( ich wohne mein Leben lang hier!) sagen mir ein Päarchen.. vonwegen darf mit meinem Hund nicht in den Park hinein.. Ich so er ist an der LEINE.. nein .. das steht am Schild.. tjo... :rolleyes: ich war NATÜRLICH .. die einzige die dieses Päarchen angesprochen hat obwohl sie Angst vor meinem Hund hatten.. :rolleyes::rolleyes: tjo.. war echt sauer.. die haben darauf bestanden, dass ich zurück gehe.. und ich so: ich geh da zum EIngang.. NEIN .. ich muss zurück.. :mad: pfoaa.. wien geht mir am A.. und es ist echt ein SCHEI* Tag
 
Oben