Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, die zwei haben sich gefunden...
Lukas (und wir natürlich nicht minder!) war sehr angetan von deinen Hunden!![]()
Ich freu mich auf Montag, ich nehm deine Hilfe herzlich gern in Anspruch... ist der spätere Nachmittag - so ab ca. 16:30/17:00 Uhr OK?
Und ich hoffe auf baldige Wiederholung - es war sehr sehr nett!
Schad, dass die mami sooo weit weg wohnt...
LG + guz nächtle (muss für morgen fit sein - die ganze family kommt angetanzt!)
VERA
Hmpf, naguuut! Ich glaub aber net, dass Platz war für einen Gedanken an mich (*Mitleidheisch*) aber dein Angebot Hausi zu besichtigen, nehm ich sofort an!Grub, da fällt mir ein, da wohnt eine Barsoizüchterin die auch noch so weiße Flauschis züchtet, große Tierleins. Ah, Kuvacs oder so.
Hmmm, no eine Begegnung wär da net so ganz cool. Die an sich liebe Familie war mal bei mir am Platz, wußte net, wer sie ist. Doch ihr Import wollte glatt meine Kylie fressen. Urks, da verstand ich keinen Spaß, durfte nur noch mit Beißkorb in der Nähe sein. Die Worte, die ich ihr zukommen ließ, wiederhol ich da lieber nicht.
So: ein Foto kriegt ihr noch - leider miese Qualität, aber immerhin - es sind FAST ALLE drauf (außer ich selbst natürlich - hab fotografiert - und der Richard, der dürfte schon vorgefahren sein!)
![]()
Ahh, super, vielen Dank!!
Näxtes mal is ein Streichholz mehr zu sehen![]()
Na dann is es a anders Grub, das was ich meinte ist im Wienerwald!
He das Foto ist ja noch richtig gut geworden und das trotz der Dunkelheit. Tante Perro im Scooter ist putzig und ich bin das mit dem roten Zipfel - super ....
super gute Idee
doch, aber gleich gibt es ein Steak und da ich Wahnsinnshunger habe, ziehe ich das Steak einem Chat vor![]()