was bemüßigt manche menschen...

Ja, die zwei haben sich gefunden... :)
Lukas (und wir natürlich nicht minder!) war sehr angetan von deinen Hunden! :)

Danke freu freu .....

Ich freu mich auf Montag, ich nehm deine Hilfe herzlich gern in Anspruch... ist der spätere Nachmittag - so ab ca. 16:30/17:00 Uhr OK?

Ich ruf morgen Silvia an aber das müßte OK sein - freu - he vielleicht schafft Kylie da einen Kaffee mit uns im alten AKH das ist ums Eck ...

Und ich hoffe auf baldige Wiederholung - es war sehr sehr nett!
Schad, dass die mami sooo weit weg wohnt... :(

LG + guz nächtle (muss für morgen fit sein - die ganze family kommt angetanzt! :D)
VERA

Na dann schlaf mal gut - ich muss morgen nur auf eine Geburtstagsparty - das ist halb so schlimm grins (freue mich drauf) Wiederholen unbedingt ....

Hmpf, naguuut! Ich glaub aber net, dass Platz war für einen Gedanken an mich (*Mitleidheisch*) aber dein Angebot Hausi zu besichtigen, nehm ich sofort an! :) Grub, da fällt mir ein, da wohnt eine Barsoizüchterin die auch noch so weiße Flauschis züchtet, große Tierleins. Ah, Kuvacs oder so.
Hmmm, no eine Begegnung wär da net so ganz cool. Die an sich liebe Familie war mal bei mir am Platz, wußte net, wer sie ist. Doch ihr Import wollte glatt meine Kylie fressen:eek:. Urks, da verstand ich keinen Spaß, durfte nur noch mit Beißkorb in der Nähe sein. Die Worte, die ich ihr zukommen ließ, wiederhol ich da lieber nicht.

Sproing Sproing ... he das ist super - freue mich dass Du mitkommst - Termin ist um 15:00 aber wir können ja schon etwas eher hinfahren und dort noch Gassi gehen ... das wäre super ...Na hoffentlich ist die Züchterin nicht meine neue Nachbarin kriesch ....

Und klar wars Du im Geiste bei uns - hattest Du denn gar keinen Schluckauf grins ....

So: ein Foto kriegt ihr noch - leider miese Qualität, aber immerhin - es sind FAST ALLE drauf (außer ich selbst natürlich - hab fotografiert - und der Richard, der dürfte schon vorgefahren sein!) :)

spaziergang.jpg

Ahh, super, vielen Dank!!
Näxtes mal is ein Streichholz mehr zu sehen:D

He das Foto ist ja noch richtig gut geworden und das trotz der Dunkelheit. Tante Perro im Scooter ist putzig und ich bin das mit dem roten Zipfel - super ....
 
Na da musste ich aber sehr genau schauen, um a rotes Zipferl zu sehen, nur ich seh da kurze Haare! Jep, ich schau immer gerne Hausis an und Wienerwald ist wunderschöne Gegend. Da gibts auch Öffis?
Jetzt hat Kylie ja ihre Bodyguards, da gibts keine Unsicherheiten mehr:D.
Ruf ma uns zsamm, ich werd mein Handy öhm warmhalten oder ähnliches.
Morgen hab ich verspäteten Muttertag und für Sonntag nur vage was ausgemacht. Ihr habt Vorrang:p:)
 
smiley3177.gif
wir freuen uns auf Sonntag - wenns Handy wieder spinnt schicken wir Rauchzeichen. Bodyguards ist Ehrensache. Aber es geht an Grub an der March - das ist Richtung Stillfried - glaube noch Bezirk Gänserndorf. Also echt in die Pampa .....
 
smiley3036.gif
smiley3036.gif
smiley3036.gif
smiley3036.gif
smiley3036.gif
so ich geh jetzt schlafen - meine Mädels pennen jetzt schon tief und fest und morgen doch aufstehen so am Vormittag .... also wünsche ich mal allen GUTE NACHT und viele nette Schafe zum Einschlafen.....
 
Na dann is es a anders Grub, das was ich meinte ist im Wienerwald!

Grub an der March ist auch schön - Du wirst schon sehen - jetzt muss ich ins Betti - ganzvielmüdebin .... bis morgen - am Vormittag bin ich noch kurz online - am Nachmittag ist wie gesagt Geburtstag angesagt ......:)
 
He das Foto ist ja noch richtig gut geworden und das trotz der Dunkelheit. Tante Perro im Scooter ist putzig und ich bin das mit dem roten Zipfel - super ....

Wenigstens haben wir ein Foto gekriegt, damit wir sehen können wieviel Spass ihr hattet ;)

Irgendwie dachte ich mir, dass der rote Zipfel du bist :D

Guten Morgen @ all übrigens :)
 
Morgen! *Kaffee schlürf*

Pixel hat heut nach besonders gut geschlafen - der hat sich ja auchgestern noch mal so richtig verausgaben können... :)

Und ich fühl mich heut auch pudelwohl... bald müssen wir die Familie für Lu's Erstkommunione rausputzen... um zwei wirds ernst... :D
uaaa. noch so viel zu tun.... :o

LG
VERA
 
Lastentaxi ähm Lastenscooter ist wieder zurück vom Baumarkt und vom Hofer.;)
Jetzt hoff der Besitzer des delbigen, dass das Wetter hält und Perro zur Unique trainieren kann:D:D
Perro wollte eh schon bei der Fahrt zum Baumarkt, lieber auf den Platz und hat vom Weg aus ganz genau gschaut, ob eh keiner da ist:cool:
 
smiley3052.gif
MORGEN ... wir sind auch wieder munter und haben den ersten Kaffee hinter uns. Putzis schlafen noch tief und fest aber naja ich bin munter. Erst erster Kaffee......
 
so ich muss jetzt jagen und sammeln gehen sonst herrscht gähnende Leere im Kühlschrank (kreisch) ... und dann muss ich mich langsam auf die Socken machen.
 
Oben