was bemüßigt manche menschen...

Hätte mir nix anderes erwartet;)
Ich glaub da hängen die Deutschen noch mehr an Traditionen als die Österreicher. Bis zur Zeit in München, hab ich nicht gewusst, was eine Gautschfeier ist:confused::o

das kenn ich - die Buchdruckerlehrlinge nach bestandener Prüfung werden in ein großes Fass mit Wasser geworfen und untergetaucht :D

das hab ich bei uns auf der Schule immer mitverfolgt - das war eine rechte Gaudi :D:D
 
das kenn ich - die Buchdruckerlehrlinge nach bestandener Prüfung werden in ein großes Fass mit Wasser geworfen und untergetaucht :D

das hab ich bei uns auf der Schule immer mitverfolgt - das war eine rechte Gaudi :D:D
Nicht nur die Buchdrucker, auch die Schriftsetzer und das in mittelalterlicher Montur:D:D:D:cool:
 
Grüß euch:) So endlich wieder daheim.....dafür weiss ich jetzt alles übers Arbeitsrecht Dienstrecht und kündigungen.
 
Hi - wir sind alle tot ... kaputt - out of order ....
smiley3603.gif


Es war schweineheiß, wir sind ewig gehatscht, Snuffi hat sich ziehen lassen, ich hab vergessen vor dem Weggehen was zu essen - unterwegs gabs nix außer Hundeleckerlis (und die kann ich ihnen nicht wegessen - das verzeihen sie nie) und jetzt bin ich zu fertig zum Essen - Kaffeeli hilft langsam - und ich hab kein Red Bull mehr kreisch ... naja.

Hausi is gut, wenn Verhandlungen funktionieren nehmen wirs - muss noch überprüfen lassen - aber sieht supergut aus. Freudentanz mache ich morgen - schaff ich heute nimmer ...
 
das kenn ich - die Buchdruckerlehrlinge nach bestandener Prüfung werden in ein großes Fass mit Wasser geworfen und untergetaucht :D

das hab ich bei uns auf der Schule immer mitverfolgt - das war eine rechte Gaudi :D:D


Ja, im Waldviertel machens das auch! :D
Ist wirklich lustig! :)

Und hiermit melde ich mich nach meinem viel zu stressigen und viel zu kurzen Wochenende bei euch zurück... aber gsd sinds diese Woche nur drei tage... *froi*

GLG
VERA
 
grüss euch°! 0puh bin ich 0putt...

xuxu hat blähungen, werd mich daher dann bald verziehn, im wohnzimmer hält mans ned aus.... war ein bisserl 0peinlich in strassenbahn und zug... :o
 
Hausi is gut, wenn Verhandlungen funktionieren nehmen wirs - muss noch überprüfen lassen - aber sieht supergut aus. Freudentanz mache ich morgen - schaff ich heute nimmer ...

Hey, das freut mich!
*virtual-red-bull-reich*

Hieße das, du gingest dann nicht mehr auf der Donauinsel spazieren??? :eek:
Unter wessen persönlichen Schutz kann ich denn sonst spätnachts da so gemütlich latschen??? :(
 
Hey, das freut mich!
*virtual-red-bull-reich*

Hieße das, du gingest dann nicht mehr auf der Donauinsel spazieren??? :eek:
Unter wessen persönlichen Schutz kann ich denn sonst spätnachts da so gemütlich latschen??? :(

Na in Grub ist es ebenfalls superschön zu latschen und wieso sollte ich nicht mehr auf die Donauinsel kommen - hoffe doch ich bekomme kein Wienverbot nur weil ich nach Grub ziehe .....;):D
 
Na in Grub ist es ebenfalls superschön zu latschen und wieso sollte ich nicht mehr auf die Donauinsel kommen - hoffe doch ich bekomme kein Wienverbot nur weil ich nach Grub ziehe .....;):D

na das nicht, aber wer weiß, wie weit das weg ist??? *ich hab keine Ahnung - bin ein Grub-Nackerpatzl*

Hast kurz zeit auf einen Chat?

LG
VERA
 
Snuffi, kuFra wegen morgen - :D

Wann und wo soll ich g'stellt sein? - ich käme mitm Auto! :)

Nachmittag - ruf Silvia morgen vormittag an - aber wenn dus vorher wissen musst dann kann ich auch jetzt anrufen

na das nicht, aber wer weiß, wie weit das weg ist??? *ich hab keine Ahnung - bin ein Grub-Nackerpatzl*

Stillfried - hm ... ist 10 Km von Gänserndorf entfernt .... iss nicht so weit und Heurige gibts auch ganz viele und Schwimmmöglichkeiten .....

Hast kurz zeit auf einen Chat?

LG
VERA

Ja hab ich freu freu
 
so hier eine kleine zusammenfassung:
freitag unterwegs mit snuffi und co
dann fort
dann noch im hotel was getrunken
dann ge0pennt, gefrühstückt, gassi zum fressna0pf :D dann in ein einkaufszentrum, dann zum haus des meeres, dann fortgegangen, um vier ins hotel, kurzentschlossen noch in die arena gegangen, erst geschlafen als die sonne schon schien, aufgestanden, frühstück, ausgecheckt, dann ins foltermusem und dann essen und zug nach hause.... 0puh...
 
:mad::eek: ich bin geschockt.. von soviel Feindlichkeit *pf* ich bin ganz ganz arm :(

und leider.. muss ich euch diesen Fredl weiter versauen.. :p gassi war schei*e... :mad::(:( pf... :( und meine Hand schmerzt wieder *pf*

also was wollt ihr jetzt machen?ß :D:p
 
Oben