was bemüßigt manche menschen...

bisserl langweilig und geradlinig wenn man unsre natur gewohnt ist aber mit snuffi ein erlebnis :D

Merci
smiley3236.gif
geh heute mit Pixel Donauinsel unsicher machen .....
 
So wir sind wieder da :D:D:D war ausgesprochen nett - Pixe hat von Suki schon seine ersten 2 Bussis bekommen ;) und Snuffi hat sich in Veras Mann verliebt (hoffe er packt nicht die Koffer und zieht um grins - der Snuffi) - Wir waren alle brav :D
 
Ja, bin frisch geduscht (Pixix auch - aber nur untenrum) und fühl mich wunderbar... war sehr schön.... :)

Sollte eine fixe Dienstags-Runde werden... :)
Ich lern dabei auch so viel... :)

Und Suki und Pixi waren heut schon ganz super miteinander... *froi*

Und Clemens werd ich wohl vorsorglich an die Heizung ketten müssen - weisst eh, die Versuchung bei Snuffi ist halt für ihn schon auch groß... da ist clemi vielleicht noch nicht sicher abrufbar... :D

Danke sagt
VERA
 
Zuletzt bearbeitet:
Jep...wollt mal gurz reingucken...arg viel Stress die letzten Wochen...Ärger hoch 3 mit Krankenkasse,Arbeitsamt,Bank,Gesundheit...naja,das Übliche halt...und der I.Net Provider hat dann noch sein übriges dazu getan...nix mit I.Net...
 
Jep...wollt mal gurz reingucken...arg viel Stress die letzten Wochen...Ärger hoch 3 mit Krankenkasse,Arbeitsamt,Bank,Gesundheit...naja,das Übliche halt...und der I.Net Provider hat dann noch sein übriges dazu getan...nix mit I.Net...

oaaaa jeeeee - dann wird das peinigen durch die mami im chat ja heute ein angenehmes zwischenspiel für dich werden... :D
 
Ja, bin frisch geduscht (Pixix auch - aber nur untenrum) und fühl mich wunderbar... war sehr schön.... :)

Sollte eine fixe Dienstags-Runde werden... :)
Ich lern dabei auch so viel... :)

Und Suki und Pixi waren heut schon ganz super miteinander... *froi*

Und Clemens werd ich wohl vorsorglich an die Heizung ketten müssen - weisst eh, die Versuchung bei Snuffi ist halt für ihn schon auch groß... da ist clemi vielleicht noch nicht sicher abrufbar... :D

Danke sagt
VERA

Die Dieenstagsrunde ist eine gute Idee :) habs sehr genossen und wie gesagt Snuffi ist von Deinem Clemens schwer begeistert und mich macht es glücklich zu sehen dass mein Senior glücklich ist ....

oaaaa jeeeee - dann wird das peinigen durch die mami im chat ja heute ein angenehmes zwischenspiel für dich werden... :D

He alle im Chat - dann komm ich auch noch freu freu :D
 
Oben