was bemüßigt manche menschen...

:mad: Wähh, kann net chatten, schafft weder mein lahmer lapi noch mein pc im Büro, wo ich aber eh net kann.
Tscha, Snuffels werden Kylie wohl untreu:(! Dabei mimt sie eh die Grand Dame! Gesittet, wie sonst nieeee!
hmpf, schön, dass alle geduscht sind, :D, ich geh jetzt bald heidi, weil net chatten kann. Zeigt mir zwar "fertig" an, tut sich aber sonst nix!
lg heidimama
 
:mad: Wähh, kann net chatten, schafft weder mein lahmer lapi noch mein pc im Büro, wo ich aber eh net kann.
Tscha, Snuffels werden Kylie wohl untreu:(! Dabei mimt sie eh die Grand Dame! Gesittet, wie sonst nieeee!
hmpf, schön, dass alle geduscht sind, :D, ich geh jetzt bald heidi, weil net chatten kann. Zeigt mir zwar "fertig" an, tut sich aber sonst nix!
lg heidimama
Bleib zwar nimmer, will dir aber auf alle fälle noch eine gute nacht wünschen und dir sagen, dass ich deine meinung wirklich schätze und mich darauf freu dich endlich einmal persönlich kennen zu lernen:D
 
Boahh, Tantchen, ich bin platt!!!! du zu so später Stunde noch wach, Wahnsinn! Danke fürs Komöliment, ganz meinerseits, wird Zeit, endlich einander kennen zu lernen. Na kommt eh a langes Weekend.:)
Süße Träume,
lg heidimama
 
:mad: Wähh, kann net chatten, schafft weder mein lahmer lapi noch mein pc im Büro, wo ich aber eh net kann.
Tscha, Snuffels werden Kylie wohl untreu:(! Dabei mimt sie eh die Grand Dame! Gesittet, wie sonst nieeee!
hmpf, schön, dass alle geduscht sind, :D, ich geh jetzt bald heidi, weil net chatten kann. Zeigt mir zwar "fertig" an, tut sich aber sonst nix!
lg heidimama

Oh - hab mit Fioni total nett geplaudert - Du doch noch da - super :D Gell ich war ganz brav heute - hab mich echt bemüht OOOHHHHMMMM.....
 
Ohmmmm! hab versucht a bisserl zu splitten, geht doch ganz gut:D musste bis jetzt gar keine Drohgebärden anwenden, net mal knurren.
Bähh, ka Ahnung, wieso der Chat net geht. Vom Büro aus kann ichs ja vestehen, aber vom Privatlapi net. Naja, is alt, kannet so mit:p
in a paaar Minuten muss ich echt mützeln. Schad, dass du Samstag schon wieder weg bist. Sooo a langes WE! Naja, kommt das nächste, ich hantle mich langsam vor, um alle kennen zu lernen;)
 
:D Nachdem ich nun fast alle fredls zugepflastert hab, eh ganz zivilisiert, schmeiss ich mich nun zu Kylie, die schon den Kopfpolster aufgewärmt hat.
Schlaf gut Rosa und Streichler an all deine Snuffis! Vor allem Kylies Liebling, das schwarze Kleine;)
lg Heidi
 
Mach ich gerne - Snuffels werden sich freuen :D ich bin noch etwas Nachteule und werde mich dann auch zu meinen persönlichen Therapiehunden kuscheln und in Tiefschlaf verfallen :) He das nächste Mal sag mir wenn Du Dich im Forum herumtreibst. ;) Schlaf gut .....
 
Guten Morgen - verspätet von mir - weil ich vorm langen WE noch mal aufs Gas steigen musste...
Aber wie es aussieht, werde ich meinen Rechner ohnehin mit nach Hause nehmen (müssen)... *hmpf* :rolleyes:

LG
VERA
 
*pffffft - oooooooooooh* :D:D:D
c014.gif
ja so geht das:):):)
sonst alles OK nach dem letzten Nachtgassi:confused:
 
na sicher... war sehr schön... :)

Clemens hat angekündigt, Pfefferspray für mich zu kaufen, weil der komische in seinen ungepflegten Bart murmelnde Typ ihn so verunsichert hat... :confused::D

Aber ich geb zu, ohne die drei Dogos wäre es sicher anders dort des Nächtens spazieren zu gehn! :o

LD
von der Schisserin! :D
 
na sicher... war sehr schön... :)

Clemens hat angekündigt, Pfefferspray für mich zu kaufen, weil der komische in seinen ungepflegten Bart murmelnde Typ ihn so verunsichert hat... :confused::D

Aber ich geb zu, ohne die drei Dogos wäre es sicher anders dort des Nächtens spazieren zu gehn! :o

LD
von der Schisserin! :D
könnte Dir wenn Snuffi nicht da ist, nur einen dogo anbieten, der auf Euch aufpasst
:o
 
Oben