Pixel
Super Knochen
könnte Dir wenn Snuffi nicht da ist, nur einen dogo anbieten, der auf Euch aufpasst
![]()
besser ein Dogo als kein Dogo!
![Smile :) :)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f642.png)
![Stick out tongue :p :p](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f61b.png)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
könnte Dir wenn Snuffi nicht da ist, nur einen dogo anbieten, der auf Euch aufpasst
![]()
besser ein Dogo als kein Dogo!![]()
YouTube Video |
Sag mal wie stellst Du die Direkt reindas schaff ich bei Videos nicht grmbl ....
YouTube Video |
Dann von mir auch eins... ich weiß manche mögen es nicht...
... was ich ehrlich gesagt gar nicht nachvollziehen kann!
YouTube Video
YouTube Video |
YouTube Video |
YouTube Video |
So hiermit verabschiede ich mich ins lange WochenendeBleibts schön Brav, und macht nichts was ich nicht auch machen würde
![]()
Schönes langes Wochenende!
Wenn wir brav bleiben sollen, dann musst du brav werden!![]()
brav sein ist was für weicheier und feiglinge.Keine Chance![]()
bin mit der arbeit schon fertig, mein mitagessen war ein raffaello, mehr schaff ich heute nicht mehrhabts ihr alle keine Arbeit bitte
ich hab Hunger und warte auf meine Pizza schon ganz ungeduldig![]()
tach auch.
mir klingen die ohren von den ganzen rechten parolen die ich mir heute anhören musste und ich muss gestehn dass ich dann die nerven weggeschmissen habe und meinen standpunkt dargeboten habe... mach ich sonst nicht bei meinen alten leutchen.... ich schäm mich eh dafür
lg von einer total ka0putten anna
So hiermit verabschiede ich mich ins lange WochenendeBleibts schön Brav, und macht nichts was ich nicht auch machen würde
![]()
Keine Chance![]()
habts ihr alle keine Arbeit bitte
ich hab Hunger und warte auf meine Pizza schon ganz ungeduldig![]()