was bemüßigt manche menschen...

besser ein Dogo als kein Dogo! :):p

Da hast recht, mag nie mehr ohne Dogo sein
c022.gif
 
Die Bodyguards pennen noch immer :p ich wurde heute Nacht von meinen Mädels zu Snuffi ausquartiert - und der hatte wüste Träume und hat vor sich hingestrampelt und gefiepst - wirklich ruhig war die Nacht nicht - :D
 
Sag mal wie stellst Du die Direkt rein :confused::confused::confused: das schaff ich bei Videos nicht grmbl ....

aaaalso...

jedes video hat einen link... den teil hinter dem "="-Zeichen rauskopieren und dann zwischen
["youtube"] und ["/youtube"] (ohne Anführungszeichen natürlich) einfügen... :)
also:

bei deinem Video zB...
["youtube"]c4aE7E8bzd0["/youtube"]

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


TATAAAAAAAAA! :)
 
Weil ma grad dabei sind... zwangsbeglück ich euch noch mit unserem neuesten Projekt... :)

Die Webcam macht und speichert pro Minute ein Bild, am Ende des Tages werden automatisch Viedos davon erstellt... läuft jetzt seit April reibungslos... :)
Nach einem Jahr machen wir auch ein Jahres-Video machen... aktuelle Temperatur wird inzwischen auch schon angezeigt... :)

Cam steht bei meinen Eltern in Waldviertel... :)

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


Und damit Snuffi endlich mal Pixel und Eddy gemeinsam in Action sieht... :)

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


und

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


Viel Spaß!
VERA
 
Pixel das ist eine echt gute Idee - habs mir grad angschaut ..... muss mich mehr mit Video beschöftigen - Foto geht ja schon gut - aber Video ist immer noch ein Drama .....
 
So hiermit verabschiede ich mich ins lange Wochenende:D Bleibts schön Brav, und macht nichts was ich nicht auch machen würde:cool:
 
habts ihr alle keine Arbeit bitte :eek::D

ich hab Hunger und warte auf meine Pizza schon ganz ungeduldig :D
 
tach auch.
mir klingen die ohren von den ganzen rechten parolen die ich mir heute anhören musste und ich muss gestehn dass ich dann die nerven weggeschmissen habe und meinen standpunkt dargeboten habe... mach ich sonst nicht bei meinen alten leutchen.... ich schäm mich eh dafür

lg von einer total ka0putten anna
 
tach auch.
mir klingen die ohren von den ganzen rechten parolen die ich mir heute anhören musste und ich muss gestehn dass ich dann die nerven weggeschmissen habe und meinen standpunkt dargeboten habe... mach ich sonst nicht bei meinen alten leutchen.... ich schäm mich eh dafür

lg von einer total ka0putten anna

Rechte Parolen?
Bitte, was war denn???? :eek:
 
So hiermit verabschiede ich mich ins lange Wochenende:D Bleibts schön Brav, und macht nichts was ich nicht auch machen würde:cool:

Wir werden Bericht erstatten ......

Schönes langes Wochenende!
Wenn wir brav bleiben sollen, dann musst du brav werden! :D;)

das kann uns MichelS nicht antun und wer sagt dass wir übers Wochenende brav sein sollen


braver Rüde

habts ihr alle keine Arbeit bitte :eek::D

ich hab Hunger und warte auf meine Pizza schon ganz ungeduldig :D

Doch - heute ist Tag der Abrechnung - den nötigen Kaffee dafür habe ich mir schon gemacht. Apropos Hunde - da soll noch jemand sagen Hund und HB wären einander nicht ähnlich .....
 
Oben