was bemüßigt manche menschen...

:mad: Wahhh kdzrutgdhugjggjdhjrurtjg!!! oder so! mein lappi hat sich nun zum 10.x aufgehängt! jetzt geh ich heidi ganz bööss. Svenchen ist doch nur für gewisse Stunden gut, wann sind eigentlch die 9 ein halb Wochen vorbei??
Bruach a gscheite Arbeitsliene, die auch Lappie bedienén kann!:D

Jaaa, kylie-heidimama, freut sich schon aufs Paketeschnüren. Neues Welpie hat da Aufholbedarf, vor allem, wenn er ein Mädl ins Haus holt:p

mhm-- ja - ganz klar.. :confused:
 
schläft dein rüde ned im bett?:confused:
meine mädls sclafen in ihren betten, brauch ja viel 0platz :D

Snuffi braucht seine eigene Couch - er ist eine unheilige Mischung aus Macho und Pascha - er gibt nur Audienz aber ins Bett quetschen - Snuffi - nie - außerdem würde ihn Serenita anbrummen und Suki ihm 1001 Bussi geben...

:mad: Wahhh kdzrutgdhugjggjdhjrurtjg!!! oder so! mein lappi hat sich nun zum 10.x aufgehängt! jetzt geh ich heidi ganz bööss. Svenchen ist doch nur für gewisse Stunden gut, wann sind eigentlch die 9 ein halb Wochen vorbei??
Bruach a gscheite Arbeitsliene, die auch Lappie bedienén kann!:D

Jaaa, kylie-heidimama, freut sich schon aufs Paketeschnüren. Neues Welpie hat da Aufholbedarf, vor allem, wenn er ein Mädl ins Haus holt:p

Ja mit Mädel wird er noch einiges dazulernen - aber hatte ja schon vorher ein Staff-Mädel ... die sind nicht so subtil wie Dogo Megären ... Naja wir werden uns mal umschauen nach einer ordentlichen Arbeitslinie der auch Computer reparieren kann ...


Ja ... ich habe 2+1 Mädel und einen Rüden - glaub mir ich kenne den Vergleich....

und wenns keine fragen mehr gibt - wünsch ich angenehme träume

Wünschen wir Dir auch und komm bald mal wieder - endlich mal ein Welpi das eine gewisse Restenz hat ;):D
 
mami, mein handy und ich, eine never ending story, ka ahnung, wo das grad wieder is! vergess das ja gern auch irgendwo. mal sehen, obs morgen im büro liegt.

maPi: :confused: das versrtehtst dann nach der Nachlese von 350 Seiten. a bisserl musst schon nachlesen, so glimpflilich kommst net davon, schon gar net als Welpie in diesem thread:p
hast aber alles, was du brauchst. gute, strenge und therapeuten!
 
mami, mein handy und ich, eine never ending story, ka ahnung, wo das grad wieder is! vergess das ja gern auch irgendwo. mal sehen, obs morgen im büro liegt.

maPi: :confused: das versrtehtst dann nach der Nachlese von 350 Seiten. a bisserl musst schon nachlesen, so glimpflilich kommst net davon, schon gar net als Welpie in diesem thread:p
hast aber alles, was du brauchst. gute, strenge und therapeuten!

ich lese nicht nach
sagte ich doch schon :D


Ich glaube MaPi wird heute Nacht wilde Träume haben ...:p

glaubst kommst darin vor??

und - wennst eh noch da bist.. du meintest tatsächlich "Restenz"?
 
MaPi wenn Du mich in Deine Träume einschließt fällst Du aus dem Bett :D:D:D also wenns hoch ist dann denk nochmal drüber nach :p
 
Naja dann ;):D aufnahmefähig und lernfähig scheinst Du ja zu sein - abgesehen von den 5 Zeichen - alles gut gemeistert :p
 
:( Somit keine Arbeitslinie! Noja hat ja schon anmerken lassen, dass er erst gefragt weden will, ob...
Quereinsteiger:D mag ich schon, aber keine faulen. Ein Zuchtausschlussgrund. Wolltest es ja, wirst halt keine Designerkids bingen. :p
So, ich muss echt heidi, gute Nacht ihr Lieben, Tante Perro tut mir heut schon leid beim Nachlesen.
lg Heidimama
 
Naja dann ;):D aufnahmefähig
waren erst 3 achterl.! :cool:



und lernfähig scheinst Du ja zu sein - abgesehen von den 5 Zeichen - alles gut gemeistert :p
das bekomm ich noch hin


:( Somit keine Arbeitslinie! Noja hat ja schon anmerken lassen, dass er erst gefragt weden will, ob...
Quereinsteiger:D mag ich schon, aber keine faulen. Ein Zuchtausschlussgrund. Wolltest es ja, wirst halt keine Designerkids bingen. :p
So, ich muss echt heidi, gute Nacht ihr Lieben, Tante Perro tut mir heut schon leid beim Nachlesen.
lg Heidimama

:confused: und nein... (du weisst was ich sagen will) :confused:

gute nacht
 
:( Somit keine Arbeitslinie! Noja hat ja schon anmerken lassen, dass er erst gefragt weden will, ob...
Quereinsteiger:D mag ich schon, aber keine faulen. Ein Zuchtausschlussgrund. Wolltest es ja, wirst halt keine Designerkids bingen. :p
So, ich muss echt heidi, gute Nacht ihr Lieben, Tante Perro tut mir heut schon leid beim Nachlesen.
lg Heidimama

Tante Perro wird morgen früh vom Sessel fallen wenn sie das liest :D:D:D

Sei nicht so streng - vielleicht schafft es ja Mami ihn zu einer guten Arbeitslinie zu erziehen .... und ein Buch muss er für die Zucht ja nicht lesen ... :p
 
Tante Perro wird morgen früh vom Sessel fallen wenn sie das liest :D:D:D

Sei nicht so streng - vielleicht schafft es ja Mami ihn zu einer guten Arbeitslinie zu erziehen .... und ein Buch muss er für die Zucht ja nicht lesen ... :p

nett von euch mich hier dumm sitzen zu lassen :eek:
aber das krieg ich auch noch gerade gerückt :cool:

und ich les auch nicht x-seiten forum..
 
:D haha, quadro staggione! Nur noch wir vier ... bald nur noch drei....
MaPi, man is das umständlich. Na macht nix, darfst auch die eigentliche Verwendung der Schleppe mal kennenlernen, wennst magst, im Herbst halt:D Süße Träume all!
 
Oben