was bemüßigt manche menschen...

ich glaub, dass ich noch mehr Bilder hab, wo er kräftig "mitarbeitet" und Blödsinn macht :D - muß zu Hause mal schauen, die zeigst dann deinem Snuffi :D

Jajaja - Snuffis sollen das von Deikoon lernen - beim Haus renovieren brauchen wir das sicher.

is der ein braver - glaubst wird der auch mit einer wollmaus-plage fertig?? :D

Für Wollmäuse hat Deikoon keine Zeit mehr - er muß Fach-Snuffis ausbilden - aber ich kann Dir Luna borgen - die ist im Mäusejagen noch ganz gut....
 
na dann borg sie mir... :D
diese wollmäuse sind echt arg...
sooft ich denk - ich hab sie verscheucht -...
ein paar tage - und schon sind wieder welche da.. :mad:

bin echt ratlos (hab aber auch einen hilfe thread aufgemacht).. :cool:
vielleicht weiss ja jemand rat
 
is der ein braver - glaubst wird der auch mit einer wollmaus-plage fertig?? :D

wenns darauf warten, dass er sie fängt oder besser gesagt "er zertrampelt" alles :D - dann schafft er das auch :D

@Snuffi

Ausbildungslehrgang macht er so nebenbei - er ist ein Multitalent und kann mehr als eines gleichzeitig (untypisch eigentlich für ein männliches Wesen :eek::o:cool::D)
 
grüss euch :D

in irgendeinem thread kam die idee von einem tierheim für wollmäuse auf... ich glaub ich muss mal die suchfunktion benützen... wr auf diese idee kam könnt ihr euch wohl denken :p:D:o
 
Also bei der Mäusejagd können meine Mädels ausbilden - die haben die ultimative Methode - die schauen eine Maus nur an und sie fällt tod um :cool:;) so ich muss jetzt in die Hundezone - Wohnung ist wieder geputzt, Kaffee getrunken und Snuffi meldet dass er aufs Klo will.
 
Oben