D
deikoon
Guest
Manuela - Deikoon bekommt eine Fixanstellung bei uns - als Bauausbildner für meine Putzis - das ist ja genial![]()
ich glaub, dass ich noch mehr Bilder hab, wo er kräftig "mitarbeitet" und Blödsinn macht
![Big grin :D :D](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f600.png)
![Big grin :D :D](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f600.png)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Manuela - Deikoon bekommt eine Fixanstellung bei uns - als Bauausbildner für meine Putzis - das ist ja genial![]()
is der ein braver - glaubst wird der auch mit einer wollmaus-plage fertig??bring dir den Hammer Herrli, kannst bitte weitermachen, weil sonst werden wir ja nie fertig![]()
ich glaub, dass ich noch mehr Bilder hab, wo er kräftig "mitarbeitet" und Blödsinn macht- muß zu Hause mal schauen, die zeigst dann deinem Snuffi
![]()
is der ein braver - glaubst wird der auch mit einer wollmaus-plage fertig??![]()
is der ein braver - glaubst wird der auch mit einer wollmaus-plage fertig??![]()
wenns darauf warten, dass er sie fängt oder besser gesagt "er zertrampelt" alles- dann schafft er das auch
![]()
die sind recht bewegungsfaul.. fangen und zertrampeln sollte klappen![]()
stellen und zertrampeln wäre seine Methode![]()
für Fressen wäre mein Kater dann zuständig - die ultimative Fressmaschine![]()
der kater müsste sie dann unter dem bett vorholen... das scheint ein lieblingsplatz dieser kleinen mistviecher zu sein![]()
Meiner wär zur Mäusejagd unbrauchbar, der würd nur damit spielen.der kater müsste sie dann unter dem bett vorholen... das scheint ein lieblingsplatz dieser kleinen mistviecher zu sein![]()
grüss euch
in irgendeinem thread kam die idee von einem tierheim für wollmäuse auf... ich glaub ich muss mal die suchfunktion benützen... wr auf diese idee kam könnt ihr euch wohl denken![]()
du herzloser kerl dudie gehören ausgerottet... net ins heim![]()
Vielleicht verschwinden sie von ganz allein, wenn Du Dir die Brille putztdie gehören ausgerottet... net ins heim![]()