was bemüßigt manche menschen...

Mein Handy hängt gerade am Ladegerät - Tante Perro hat den letzten Saft rausgepresst :D aber ich kannst in 5 min aufschalten - da hats wieder genug Energie für jede Depression ....

Oh nochmal an MaPi - Du darfst den Wollmäusen nicht immer die kleinen blauen Pillen aus Deiner Apotheke geben - gib ihnen lieber die kleinen rosa Pillen von der Ex-Freundin
 
He MaPi dass Du ein heimlicher Wollmausvermehrer bist hast Du aber nicht gesagt :mad::D:D:D

wohl eher unheimlich
so rasant geht das bei mir :D

er gibt aber einen Anleitung dazu, also ist er kein schlimmer Vermehrer :D

bin ja net herzlos. :rolleyes:

Oh nochmal an MaPi - Du darfst den Wollmäusen nicht immer die kleinen blauen Pillen aus Deiner Apotheke geben - gib ihnen lieber die kleinen rosa Pillen von der Ex-Freundin

haben mit gummi verhütet - da is nix da :(
und ich glaub nicht dass sie MIR verschrieben werden :D
also bleiben nur die blauen ;)
 
MaPi sei nicht so herzlos - zuerst vermehren, die armen Wollmäuse mit Deinen blauen Pillen füttern und dann einfach verschenken ohne Vorkontrolle - was wenn sie dann zu Wollmauskämpfen mißbraucht werden. Geh brav in die Wollmausschule mit ihnen - Agility soll bei diesen Tierchen besonders geeignet sein - und dann such verantwortungsvolle Wollmausbesitzer für sie ....:mad::D:D:D
 
MaPi sei nicht so herzlos - zuerst vermehren, die armen Wollmäuse mit Deinen blauen Pillen füttern und dann einfach verschenken ohne Vorkontrolle - was wenn sie dann zu Wollmauskämpfen mißbraucht werden. Geh brav in die Wollmausschule mit ihnen - Agility soll bei diesen Tierchen besonders geeignet sein - und dann such verantwortungsvolle Wollmausbesitzer für sie ....:mad::D:D:D

hab ich schon erwähnt dass ich sie gerne
nachhaltig ausrotten möchte???
 
snuffi hast es scon eingschaltn?

Ja ist schon an und hängt am Kabel - das einzige was uns nun noch trennen kann der Provider nach einer Stunde :D

hab ich schon erwähnt dass ich sie gerne
nachhaltig ausrotten möchte???

Das sind Lebewesen :eek: aber ich kann Dir Suki und Serenita borgen - dann fallen alle Deine Wollmäuse vor Schreck tot um ... wobei ob das mit dem Tierschutzgedanken vereinbar ist .... und stell Dir vor es gibt Widergeburt und Du wirst als Wollmaus wiedergeboren ...

die effektivste waffe: mein dyson :D

Ich weiß nicht - aber ich fürchte MaPi hält nicht viel von Hausarbeit und nachdem er im Moment keine Oberflächentechnikerin hat - wer soll den Staubsauger dann bedienen ;)
 
Ich hätt einen anderen Vorschlag. Nachdem sich das Waschbärli in die weiten des Web zurückgezogen hat und daraus keine Waschbärmäntel und ähnliches gebastelt werden kann, könnt ihr ja die Wollmäuse dafür verwenden. Genug da sein dürften ja, werden sich schon ein paar Mäntel ausgehen;):D Wollmausmantel hat sicher noch niemand.
Juchu, damit werden wir reich:cool:
 
Oben