Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nee da musst ich mich nur ärgern weil das so ty0pisch trainer ist... irgendwie sind hundetrainer mittlerweile ein rotes tuch für mich
He MaPi dass Du ein heimlicher Wollmausvermehrer bist hast Du aber nicht gesagt![]()
nee da musst ich mich nur ärgern weil das so ty0pisch trainer ist... irgendwie sind hundetrainer mittlerweile ein rotes tuch für mich![]()
vor ein 0paar seiten oder hier:http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?p=1622729#post1622729
er gibt aber einen Anleitung dazu, also ist er kein schlimmer Vermehrer![]()
He MaPi dass Du ein heimlicher Wollmausvermehrer bist hast Du aber nicht gesagt![]()
er gibt aber einen Anleitung dazu, also ist er kein schlimmer Vermehrer![]()
Oh nochmal an MaPi - Du darfst den Wollmäusen nicht immer die kleinen blauen Pillen aus Deiner Apotheke geben - gib ihnen lieber die kleinen rosa Pillen von der Ex-Freundin
- außerdem saugt er die die er nicht verkaufen kann mit dem Staubsauger auf ....
MaPi sei nicht so herzlos - zuerst vermehren, die armen Wollmäuse mit Deinen blauen Pillen füttern und dann einfach verschenken ohne Vorkontrolle - was wenn sie dann zu Wollmauskämpfen mißbraucht werden. Geh brav in die Wollmausschule mit ihnen - Agility soll bei diesen Tierchen besonders geeignet sein - und dann such verantwortungsvolle Wollmausbesitzer für sie ....![]()
die effektivste waffe: mein dysonhab ich schon erwähnt dass ich sie gerne
nachhaltig ausrotten möchte???
snuffi hast es scon eingschaltn?
hab ich schon erwähnt dass ich sie gerne
die effektivste waffe: mein dyson![]()
Ich weiß nicht - aber ich fürchte MaPi hält nicht viel von Hausarbeit und nachdem er im Moment keine Oberflächentechnikerin hat - wer soll den Staubsauger dann bedienen![]()
bin ja net herzlos.![]()
hab ich schon erwähnt dass ich sie gerne
Frage, wie lassen sich die beiden Aussagen unter einen Hut bringen![]()
dürfen überall leben die kleinen....
(nur net bei mir)..![]()