MaPi
Medium Knochen
du bist wirklich herzlos- zuerst die Viecherl anschaffen und dann loswerden wollen
![]()
sind mir zugelaufen
![k005.gif](http://www.cosgan.de/images/midi/frech/k005.gif)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
du bist wirklich herzlos- zuerst die Viecherl anschaffen und dann loswerden wollen
![]()
vielleicht wächst bei ihm was anderes?die Nase vom Lügen ist viel zu kurz![]()
vielleicht wächst bei ihm was anderes?
So ich glaube Mamis Akku hat diesmal aufgegeben - Spotz und Mami war weg und jetzt liegt Serenita auf meinem Telefon
MaPi ich wußte gar nicht dass Du im bürgelichen Leben Pinocchio heißt![]()
vielleicht wächst bei ihm was anderes?
<-- hat angst vor roten kapperln![]()
Aber Manu - er hat doch seine kleine plauen Pillen - mit denen er seine Wollmauszucht so explosiv betreibt![]()
Armer Pinocchio .... dann ist das wilde Wollmauszüchten wohl eine Ersatzhandlung ....![]()
IHR habt mich angelogen
![]()
ich dachte DU wärst die therapeutin - nicht die, die mich dahin treibt...
Aber Schatzi - man muss sich seine Kundschaft schaffenalso komm auf die Couch - wie kann ich Dir helfen - sollen wir zuerst am Wollmaustrauma arbeiten, an den blauen Pillen oder an Rotkäppchen ...
So ich glaube Mamis Akku hat diesmal aufgegeben - Spotz und Mami war weg und jetzt liegt Serenita auf meinem Telefon![]()
mein handy funzt schon, ich hätt nochmal angerufen und kam auf deine s0prachbox...?
ja aber skype kann die Mami nicht mitnehmen zum Zigarettenholen und Gassi gehen...