was bemüßigt manche menschen...

du bist wirklich herzlos :( - zuerst die Viecherl anschaffen und dann loswerden wollen :cool::D

sind mir zugelaufen
k005.gif
 
So ich glaube Mamis Akku hat diesmal aufgegeben - Spotz und Mami war weg und jetzt liegt Serenita auf meinem Telefon :D

MaPi ich wußte gar nicht dass Du im bürgelichen Leben Pinocchio heißt ;):D
 
Ich fürchte mal schon ....:eek: .... oder warum glaubst Du denken seine Wollmäuse an nix anderes - sie dürfen vermutlich nicht fernsehen und müssen kleine blaue Pillen essen ...;):cool:
 
IHR habt mich angelogen

smilie_gr_258.gif



ich dachte DU wärst die therapeutin - nicht die, die mich dahin treibt...

Aber Schatzi - man muss sich seine Kundschaft schaffen ;):cool::D also komm auf die Couch - wie kann ich Dir helfen - sollen wir zuerst am Wollmaustrauma arbeiten, an den blauen Pillen oder an Rotkäppchen ...
 
mein handy funzt schon, ich hätt nochmal angerufen und kam auf deine s0prachbox...?


tja wel0pi, doch lieber die mami-thera0pie? :D
 
Aber Schatzi - man muss sich seine Kundschaft schaffen ;):cool::D also komm auf die Couch - wie kann ich Dir helfen - sollen wir zuerst am Wollmaustrauma arbeiten, an den blauen Pillen oder an Rotkäppchen ...

nix, dir erzähl i nix mehr. *schüdl*


So ich glaube Mamis Akku hat diesmal aufgegeben - Spotz und Mami war weg und jetzt liegt Serenita auf meinem Telefon :D

mein handy funzt schon, ich hätt nochmal angerufen und kam auf deine s0prachbox...?

habt ihr schon mal von so neumodischen wie "skype" gehört??
würde die telefonkosten etwas senken.. die müssen ja enorm sein..
kein wunder dass wir eine wirtschaftskrise haben..
 
Oben