die-mami
Super Knochen
schön wärs aber beim bäcker gegenüber gibts nur zigaretten und brot und was zu trinken und zeitungen und leberkäs....ja ja
zigaretten
![]()
da wird mir so einiges klar![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
schön wärs aber beim bäcker gegenüber gibts nur zigaretten und brot und was zu trinken und zeitungen und leberkäs....ja ja
zigaretten
![]()
da wird mir so einiges klar![]()
DU TUST WAS???? beim nageln wär ich ja dabei aber bitte ohne frösche und krötenich geh mal den zweiten frosch an die wand nageln..
DU TUST WAS????
ich hoffe du s0prichst von haribo fröschen...?frösche an die wand nageln!
so kompliziert ist das nicht..
brauchst einen frosch - nägel - hammer.. und los gehts
frösche an die wand nageln!
so kompliziert ist das nicht..
brauchst einen frosch - nägel - hammer.. und los gehts
ich hoffe du s0prichst von haribo fröschen...?
da ist kein Frosch, ....
jetzt wirds gruseligdann hoff ich die frsche und augen sind aus dem selben material aus dem auch die frauen sind die ich an die wand genagelt hab
![]()
stimt, zerstöckelt sind die meisten hübschernein frösche sind aus anderem "material" - als die augen..
und der body der frau ist wieder aus anderem "material"...
(eine ganze frau - wäre ja fad)
stimt, zerstöckelt sind die meisten hübscher![]()
nichtmal den kopf? welpi steht wohl nicht auf blasen?eben - kopf arme beine.. nix was ich brauchen kann![]()
nichtmal den kopf? welpi steht wohl nicht auf blasen?![]()
na für normal ist es kylies oder mein job ungezogene wel0pen an die wand zu hängeneher auf saugen - siehe wollmausplage
versteh die aufregung net -
nagel ja keinen hund an die wand..
na für normal ist es kylies oder mein job ungezogene wel0pen an die wand zu hängen![]()
nageln komt s0päter, zuerst werden sie angebundenalso frosch - etc.. find ich ja noch ok..
aber kleine hunde würd ich nicht annageln.. nie!
nageln komt s0päter, zuerst werden sie angebunden
annageln tun wir nicht, nageln schonbringt beim frosch nix - der spürt nix mehr - wenn ich ihn annagle..
annageln tun wir nicht, nageln schonund unsre o0pfer s0püren schon was
![]()
tja schnuggl, hättest du nachgelesen würde dich nichts mehr schocken...aha und zu mir sagt man "bärwers"..![]()