was bemüßigt manche menschen...

:D haha, quadro staggione! Nur noch wir vier ... bald nur noch drei....
MaPi, man is das umständlich. Na macht nix, darfst auch die eigentliche Verwendung der Schleppe mal kennenlernen, wennst magst, im Herbst halt:D Süße Träume all!

gern. wenn wir irgendwann eine sprache finden - die du sprechen kannst und ich verstehen kann.. das haben wir im moment wie es scheint noch nicht so im griff (ich zumindest nicht mit verstehen) :o

gute nacht

p.s. und WO gibts pizza?
 
waren erst 3 achterl.! :cool:

Vorsicht - ab dem 4ten wirst Du zur Showlinie

das bekomm ich noch hin

Da bin ich gespannt :p

:confused: und nein... (du weisst was ich sagen will) :confused:

gute nacht

Ein sturer kleiner Staffie ... aber vergiß nicht Staffies sind immer hin und her gerissen zwischen Trieb, Will to Please und Sturheit ... Also Luna ist mittlerweile gut erzogen ;):cool:

Schlaf gut und mach nicht zuviel Krach wenn Du aus dem Bett fällst ...
 
Guten Morgen!

seit ihr eigentlich wahnsinnig :eek: - ich hab jetzt 8 Seiten nachlesen müssen :cool: :D

@Snuffi

wie gehts dem Snuffi heute, hoffe doch schon besser :)
 
aber die 8 Seiten waren doch ganz witzig ;) Snuffi gehts besser - er kotzt nicht mehr dafür hat er jetzt Durchfall - aber ich hab Küchenrolle :cool: Frage mich nur manchemal wie sich die TA's das vorstellen - ich darf nicht mehr als 3x 30 min mit ihm Gassi gehen weil er rekonvaleszent ist - und das bei Durchfall :mad: Naja aber er ist schon wieder ganz fröhlich ... und Hunger hat er auch wieder - muss für ihn kochen. Mit den Mädels gehe ich Nachtgassi damit die nicht völlig barock werden - Gott ich freu mich auf Haus mit Garten.

Am WE muss er Herzkontrolle machen - Snuffi ist echt ein Senior mit allem was Freude macht ;)
 
schön zu lesen das es dem Snuffi besser geht - der Durchfall wird auch wieder werden :) - kaufts halt einen ordentlichen Vorrat an Küchenrolle :D

Haus mit Garten ist echt cool - Deikoon würde das alles nicht missen wollen :D
 
Ganz viel Küchenrolle da - überlege nur ob ichs noch vor dem Frühstück putzen soll - werd ich wohl tun...

Bei Hausi kommen wir immerhin langsam in die Entscheidungsphase ... bis Sommer könnte ein Objekt da sein auf das wir uns handwerklich begabt wie wir nun mal sind stürzen können. Übe schon mit den Snuffis Werkzeug bringen ;):D
 
damit war gemeint dass ich nicht rausgefallen bin - weil du nicht da warst..
eine weiche landung war somit überflüssig :)
 
Einen wunderschönen Guten Morgen:D:D
ich glaubs nicht bin wieder im Netz:cool: Danke für die Morgenlektüre, schmunzeln schon nach dem Aufstehen ist immer gut:):)
 
Übe schon mit den Snuffis Werkzeug bringen ;):D

ungefähr so wie Deikoon - hier bei der Arbeit :D

mwbpzb.jpg


bring dir den Hammer Herrli, kannst bitte weitermachen, weil sonst werden wir ja nie fertig :cool::D
 
Oben