MaPi
Medium Knochen
`Der Kosovo ist nicht weit und jeden Tag verschwinden dort Menschen![]()
![Big grin :D :D](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f600.png)
*schüdl*
doch, darf ich, ich mach ihn 0putt und ihr flickt ihn wieder zusammen, das ist so ausgemacht°!
neue praktik - kenn ich nu net..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
`Der Kosovo ist nicht weit und jeden Tag verschwinden dort Menschen![]()
doch, darf ich, ich mach ihn 0putt und ihr flickt ihn wieder zusammen, das ist so ausgemacht°!
dann bist du entweder verdammt schnell..
oder hartnäckig...
(hab ich schon erwähnt dass ich übern sommer nicht da bin?)![]()
nein- wir erwarten von rüden keine intelligenzintelligenztest für welpen??
muss IcH jetzt DIR erklären wo an einem mann was hingehört?Dann mach vorher eine Skizze damit wir wissen wie wir ihn zusammenbasteln müssen - sonst sieht er nachher vielleicht etwas seltsam aus ... und Mama Kylie kriegt ihn nicht mehr durch die Crufts...![]()
Also MaPI, alles Gute im Kosovo, weiss von einigen OSCE Leuten, dass es zwar nicht leicht ist, es vorher wesentlich "schlimmer" war.
@Snuffi, danke fuer Apfelsaft und Popcorn.....sonst treibe ich mich um die Zeit ja nicht mehr hier herum, dank koffeinfreien (lach) Kaffee hatte ich heute die Ehre.....freu mich schon, dass ich in 5 Stunden wieder aufstehen darf.
Schoenen Abend bzw. Morgen noch![]()
schlaf gutAlso MaPI, alles Gute im Kosovo, weiss von einigen OSCE Leuten, dass es zwar nicht leicht ist, es vorher wesentlich "schlimmer" war.
@Snuffi, danke fuer Apfelsaft und Popcorn.....sonst treibe ich mich um die Zeit ja nicht mehr hier herum, dank koffeinfreien (lach) Kaffee hatte ich heute die Ehre.....freu mich schon, dass ich in 5 Stunden wieder aufstehen darf.
Schoenen Abend bzw. Morgen noch![]()
muss IcH jetzt DIR erklären wo an einem mann was hingehört?![]()
nur gut dass wir hier in der blöden ecke sind - oder wie war das?nein- wir erwarten von rüden keine intelligenznur gehorsam
![]()
Also MaPI, alles Gute im Kosovo, weiss von einigen OSCE Leuten, dass es zwar nicht leicht ist, es vorher wesentlich "schlimmer" war.
keine sorge- die wichtigsten lass ich dran°!Ich glaub ich kann mich noch dunkel erinnernaber wer weiß in wieviel Teile Du ihn zerlegst - also wenigstens eine IKEA Bauanleitung, Nadel und Faden hat eine Freundin - die ist TA - da können wir dann alles wieder zusammennähen ...
Naja MaPi Mami sagt Dir halt klar was Du tun musst ... Du würdest Deinen Rüden doch auch mit Liebe und Konsequenz erziehen - oder![]()
ooooooooooooooooooooooooooooooooooochwürde ich nicht.
mir kommt kein rüde ins haus
will ein mädi
edit: offenbar is liebe heut schon aus..
so ich rauch grad die letzte- wirklich die letzte für diese nacht°! und dann 0pack ich meinen rüden und scleif ihn ins sclafzimmer![]()
würde ich nicht.
mir kommt kein rüde ins haus
will ein mädi
edit: offenbar is liebe heut schon aus..
so ich rauch grad die letzte- wirklich die letzte für diese nacht°! und dann 0pack ich meinen rüden und scleif ihn ins sclafzimmer![]()
schläft dein rüde ned im bett?Na dann viel Vergnügen - hinter mir liegen gerade zwei Dogo-Mädis - Hündinnen sind schwieriger als Rüden....
Ich werd auch noch eine rauchen und dann mit meinen Mädis diskutieren dass ich auch noch einen Platz im Bett haben will ...
sagst du mirNa dann viel Vergnügen - hinter mir liegen gerade zwei Dogo-Mädis - Hündinnen sind schwieriger als Rüden....
Ich werd auch noch eine rauchen und dann mit meinen Mädis diskutieren dass ich auch noch einen Platz im Bett haben will ...
ne das müsst ihr noch länger ertragen... und morgen schleifst deine tastatur zur reparatur![]()