was bemüßigt manche menschen...

Also MaPI, alles Gute im Kosovo, weiss von einigen OSCE Leuten, dass es zwar nicht leicht ist, es vorher wesentlich "schlimmer" war.

@Snuffi, danke fuer Apfelsaft und Popcorn.:D....sonst treibe ich mich um die Zeit ja nicht mehr hier herum, dank koffeinfreien (lach) Kaffee hatte ich heute die Ehre.....freu mich schon, dass ich in 5 Stunden wieder aufstehen darf.

Schoenen Abend bzw. Morgen noch:)
 
Also MaPI, alles Gute im Kosovo, weiss von einigen OSCE Leuten, dass es zwar nicht leicht ist, es vorher wesentlich "schlimmer" war.

@Snuffi, danke fuer Apfelsaft und Popcorn.:D....sonst treibe ich mich um die Zeit ja nicht mehr hier herum, dank koffeinfreien (lach) Kaffee hatte ich heute die Ehre.....freu mich schon, dass ich in 5 Stunden wieder aufstehen darf.

Schoenen Abend bzw. Morgen noch:)

Schlaf gut und komm bald mal wieder - dann gibts auch Popcorn und Apfelsaft - und Kaffee :D:D:D
 
Also MaPI, alles Gute im Kosovo, weiss von einigen OSCE Leuten, dass es zwar nicht leicht ist, es vorher wesentlich "schlimmer" war.

@Snuffi, danke fuer Apfelsaft und Popcorn.:D....sonst treibe ich mich um die Zeit ja nicht mehr hier herum, dank koffeinfreien (lach) Kaffee hatte ich heute die Ehre.....freu mich schon, dass ich in 5 Stunden wieder aufstehen darf.

Schoenen Abend bzw. Morgen noch:)
schlaf gut :D
 
Naja MaPi Mami sagt Dir halt klar was Du tun musst ... Du würdest Deinen Rüden doch auch mit Liebe und Konsequenz erziehen - oder ;):D
 
so ich rauch grad die letzte- wirklich die letzte für diese nacht°! und dann 0pack ich meinen rüden und scleif ihn ins sclafzimmer :D
 
würde ich nicht.
mir kommt kein rüde ins haus ;)
will ein mädi :cool:

edit: offenbar is liebe heut schon aus..

Na dann viel Vergnügen - hinter mir liegen gerade zwei Dogo-Mädis - Hündinnen sind schwieriger als Rüden....

so ich rauch grad die letzte- wirklich die letzte für diese nacht°! und dann 0pack ich meinen rüden und scleif ihn ins sclafzimmer :D

Ich werd auch noch eine rauchen und dann mit meinen Mädis diskutieren dass ich auch noch einen Platz im Bett haben will ...
 
Na dann viel Vergnügen - hinter mir liegen gerade zwei Dogo-Mädis - Hündinnen sind schwieriger als Rüden....



Ich werd auch noch eine rauchen und dann mit meinen Mädis diskutieren dass ich auch noch einen Platz im Bett haben will ...
schläft dein rüde ned im bett?:confused:
meine mädls sclafen in ihren betten, brauch ja viel 0platz :D
 
:mad: Wahhh kdzrutgdhugjggjdhjrurtjg!!! oder so! mein lappi hat sich nun zum 10.x aufgehängt! jetzt geh ich heidi ganz bööss. Svenchen ist doch nur für gewisse Stunden gut, wann sind eigentlch die 9 ein halb Wochen vorbei??
Bruach a gscheite Arbeitsliene, die auch Lappie bedienén kann!:D

Jaaa, kylie-heidimama, freut sich schon aufs Paketeschnüren. Neues Welpie hat da Aufholbedarf, vor allem, wenn er ein Mädl ins Haus holt:p
 
Oben