Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh je, trinke auch keinen Alkohol, meine Mami hat Recht, wie hat sie mich neuerlich genannt? Etwas leicht schrulligNormalerweise sagt das die Tochter zur Mutter und nicht umgekehrt
![]()
hrhrhrhr, der ist meinzja
meine in grün BH stimmt (arbeit übern sommer für die nato)
1. ja
2. hoffentlich
ein guter mensch
wohl eher nicht
ja
hoffen wirs.
mal sehen 28 monate hab ich das schon gemacht..
ja!
*wozumteufelistdasbussismilie*
edit: hat solang gedauert - weil das drecksteil hier gemeint hat ich muss mindestens 5 zeichen eingeben FÜNF![]()
hrhrhrhr, der ist meinz
wenn er erst von kylie verschnürt wird ists damit vorbeiEines muss man Dir lassen - Du brauchst Platz für das was Du sagst .... NATO im Sommer - wo denn ...
du schreib lieber sowieso richtigkosovo
karneval?? ist das nicht mainz???
PasstSiehst so schwierig bin ich gar ned
![]()
Also Mami dann auf zur MaPi Erziehung - erklär ihm zu Beginn mal was es mit den 5 Zeichen auf sich hat bevor er seinen Computer zerhackt - scheint Temprament zu haben unser Welpi ....![]()
du schreib lieber sowieso richtig![]()
ich hab mal den editor umgestellt..
aber bin für hinweise dankbar..
nein -. ich bin der der die zerhackten wieder repariert![]()
Dann sofort ab zu Tante Perro - die hat einen gottfürchterlichen Computer - bis sie ein Posting schafft ist der Thread meist schon geschlossen ...
wenn ich dich in die finger bekomme hast du sowieso nichts mehr was dir gehörtwennst rechtschreibfehler findest - brauchst sie mir nicht wieder geben..
schenk ich dir![]()
das liegt aber in den allerseltensten fällen am rechner![]()
stimt, liegt am modemdas liegt aber in den allerseltensten fällen am rechner![]()
wenn ich dich in die finger bekomme hast du sowieso nichts mehr was dir gehörtdann bist du meins
![]()
Na gut dann reparier halt Tante Perro - Hauptsache ihr LapTeil geht wieder flotter ...
stimt, liegt am modem![]()
wenn ich dich in die finger bekomme hast du sowieso nichts mehr was dir gehörtdann bist du meins
![]()
dann bist du entweder verdammt schnell..
oder hartnäckig...
(hab ich schon erwähnt dass ich übern sommer nicht da bin?)![]()
doch, darf ich, ich mach ihn 0putt und ihr flickt ihn wieder zusammen, das ist so ausgemacht°!Aber denk immer daran - Zuchtrüden darf man nicht kaputt machen - sonst wirt Mama Kylie böse ...