Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mich kannst du nicht gewohnt sein und glaub mir du wirst schon noch ka0pituliern... so wie mein la0pto0p...bin einiges gewohnt..
und ich betrink mich nur selten
du gehst nachts gassi?? hast du kein klo?![]()
richtig!, mag Australier, auch beim Wein. Hab
falschNein - ist es ein Südafrikaner ...
verwässern= vom thema abkommen oder wie wir sagen: verblöderln
und was bin ich nochmal?![]()
es sind genau 350 SEITEN, bei seite ^1^1 hats angefangenUm die Stenge zu deuten, musst mal ca. 350 Seiten nachlesen, harharhar. prost.
Um die Stenge zu deuten, musst mal ca. 350 Seiten nachlesen, harharhar. prost.
mich kannst du nicht gewohnt sein und glaub mir du wirst schon noch ka0pituliern... so wie mein la0pto0p...
meine hündin 0pinkelt nicht im sitzen und darf deshalb meine toilette nicht benützen![]()
Naja das Perfide an Dir ist ja dass auch das Liebe immer wieder durchschlägt ...![]()
MaPi, musst schon ein bisserl von dir erzählen, vielleicht wirst ins Zuchtprogramm aufgenommen.
klar den weinEinen Pluspunkt hast bei mir schon...![]()
MaPi hat superguten Humor aber ich hab ein leichtes Problem mit seinem Avatar - das Bild erinnert mich immer an unsere Staff Dame - an Luna -
War keine Frage - Du stehst auf Staffis - hast Du schon kundgetan wobei man sagt ja immer Hund und HB nähern sich im Laufe ihres Zusammenlebens immer weiter an - doch eine Frage - sitzt Du auch so da
Logo, mehr weiß ich ja net. Außer dass du threads gern verwässerst, was wir ja auch tunWenigstens den Wein net.
Ins Zuchtprogramm aufgenommen zu werden ist eine äußerst große Ehre!!!
Da fragt niemand, da ist man auserwählt, oder eben nicht. Aber zuerst muss man meine Tests bestehen, DANN kommen andere Testreihen, so noch was übrig bleibt. (Sven ist bald auf Reha)
naja nachdem mein cum0puter gebockt hat hab ich das mit dem kühel wasser aus0probiert, das ergebnis siehst du jascheint als gäbs da echt probs..![]()
du jaund dabei schreib ich nochnichtmal zahlen, das ist dann erst wirklich heftig
![]()
brauchst nur zu fragen was du wissen willst..
ob du eine (wahre) antwort bekommst wird dann nach sorgfältigen überlegungen und doppelter antragstellung entschieden![]()
ja aber ohne flügerl!
behalt dein grinsen im gesicht - steht dir sicher gut![]()