was bemüßigt manche menschen...

MaPi, musst schon ein bisserl von dir erzählen, vielleicht wirst ins Zuchtprogramm aufgenommen. Einen Pluspunkt hast bei mir schon...:D
 
MaPi hat superguten Humor aber ich hab ein leichtes Problem mit seinem Avatar - das Bild erinnert mich immer an unsere Staff Dame - an Luna - die sitzt auch immer so unmöglich da :D:D:D irgendwie überträgt sich das auf MaPi ... ich krieg das Grinsen nicht aus dem Gesicht ....
 
Logo, mehr weiß ich ja net. Außer dass du threads gern verwässerst, was wir ja auch tun:D Wenigstens den Wein net.
Ins Zuchtprogramm aufgenommen zu werden ist eine äußerst große Ehre!!!
Da fragt niemand, da ist man auserwählt, oder eben nicht. Aber zuerst muss man meine Tests bestehen, DANN kommen andere Testreihen, so noch was übrig bleibt. (Sven ist bald auf Reha)
 
War keine Frage - Du stehst auf Staffis - hast Du schon kundgetan ;):D wobei man sagt ja immer Hund und HB nähern sich im Laufe ihres Zusammenlebens immer weiter an - doch eine Frage - sitzt Du auch so da :p
 
@kylie

brauchst nur zu fragen was du wissen willst..
ob du eine (wahre) antwort bekommst wird dann nach sorgfältigen überlegungen und doppelter antragstellung entschieden :)

War keine Frage - Du stehst auf Staffis - hast Du schon kundgetan wobei man sagt ja immer Hund und HB nähern sich im Laufe ihres Zusammenlebens immer weiter an - doch eine Frage - sitzt Du auch so da


ja aber ohne flügerl!
behalt dein grinsen im gesicht - steht dir sicher gut :D
 
Logo, mehr weiß ich ja net. Außer dass du threads gern verwässerst, was wir ja auch tun:D Wenigstens den Wein net.
Ins Zuchtprogramm aufgenommen zu werden ist eine äußerst große Ehre!!!
Da fragt niemand, da ist man auserwählt, oder eben nicht. Aber zuerst muss man meine Tests bestehen, DANN kommen andere Testreihen, so noch was übrig bleibt. (Sven ist bald auf Reha)

Ich sags ja immer - nimm eine Arbeitslinie - aber nein es muss ja eine Showlinie sein ;)
 
scheint als gäbs da echt probs.. :confused:
naja nachdem mein cum0puter gebockt hat hab ich das mit dem kühel wasser aus0probiert, das ergebnis siehst du ja :D und dabei schreib ich nochnichtmal zahlen, das ist dann erst wirklich heftig :D

wenn du denkst du bist nicht lieb dann musst mich erst kennenlernen :D:D:D

ach ist das süss, ein rüde der noch keine angst vor mir hat... :D
 
Oben