was bemüßigt manche menschen...

dabei bin ich ein bekannter "verwässerer" gefürchtet in den foren :D
und dann werd ich hierher verbannt.. :eek:

edit - was war da mit bissig???
IICH?? nie.. (fast nie)
 
Klar :p Du bist einfach gut darin - warum sollen wir das Rad neu erfinden wenns bei Dir schon super rollt - ein virtueller Augenaufschlag von Dir und MaPi steht Schwanzwedelnd da - also hophop ...:D
 
ein herzliches hallo an unsren neuen welpen, du hast jetzt die ehre in unsrem gebiet mitzuquasseln, ich hoffe du hast gute nerven und kannst einiges einstecken :D wie das letzte gemeint ist darfst dir aussuchen :D
 
Hallo MaPi - willkommen :)

Ich bin erst dann drann wenn er beginnt hier die Nerven wegzuschmeißen - im Moment gehört er noch völlig Dir :D:D:D
 
:D na welpig klingt der nicht grad.
jo, werde morgen bzw. heute Sassy mal kontaktieren, ist mir schon zu lange weg, das Tantchen!
hab mit meiner Freundin, Kylieliebhaberin und Sitterin (die mir angeboten hat, wenns im Job schief läiuft, dass 3x die Woch SIE da ist) ein bisserl phantasiert, so von wegen Hundepension in Tirol und Ayurvedaschiene für mensch (will mir grad die Ausbildung dazu schmackhaft machen, dauert ca 3 Jahre, kostet ca. 10.000euronen:eek:) Sie ist alleridngs Mag.,Dr. steht vor der Habil, hat aber ka Lust mehr, weil net lusting beri uns), irgendwie hats schon was.
 
Sag ich ja :p deswegen lass ich der Jugend bei gewissen Dingen den Vortritt. Zuerst darf er Dich genießen, dann fesselt ihn Mama Kylie, denn Verpaart ihn Tante Sassy, Tante Perro filmt das ganze, bei MichelS kann er sich ausweinen wenn der Zeit zwischen Arbeit und Handwerken hat - naja und ich bin dann für die Therapie zuständig wenn er das alles überleben sollte ...:D
 
Sag ich ja :p deswegen lass ich der Jugend bei gewissen Dingen den Vortritt. Zuerst darf er Dich genießen, dann fesselt ihn Mama Kylie, denn Verpaart ihn Tante Sassy, Tante Perro filmt das ganze, bei MichelS kann er sich ausweinen wenn der Zeit zwischen Arbeit und Handwerken hat - naja und ich bin dann für die Therapie zuständig wenn er das alles überleben sollte ...:D


kann ich das für mein pn archiv haben - das merk ich mir ja nie :eek:
 
:D na welpig klingt der nicht grad.
jo, werde morgen bzw. heute Sassy mal kontaktieren, ist mir schon zu lange weg, das Tantchen!
hab mit meiner Freundin, Kylieliebhaberin und Sitterin (die mir angeboten hat, wenns im Job schief läiuft, dass 3x die Woch SIE da ist) ein bisserl phantasiert, so von wegen Hundepension in Tirol und Ayurvedaschiene für mensch (will mir grad die Ausbildung dazu schmackhaft machen, dauert ca 3 Jahre, kostet ca. 10.000euronen:eek:) Sie ist alleridngs Mag.,Dr. steht vor der Habil, hat aber ka Lust mehr, weil net lusting beri uns), irgendwie hats schon was.

Hundepension und Ayurveda finde ich gut - aber nicht in Tirol - NÖ ist auch schön ;):D
 
Sag ich ja :p deswegen lass ich der Jugend bei gewissen Dingen den Vortritt. Zuerst darf er Dich genießen, dann fesselt ihn Mama Kylie, denn Verpaart ihn Tante Sassy, Tante Perro filmt das ganze, bei MichelS kann er sich ausweinen wenn der Zeit zwischen Arbeit und Handwerken hat - naja und ich bin dann für die Therapie zuständig wenn er das alles überleben sollte ...:D
hier kannst es ganz zusammengefasst nachlesen :D obwohl dass genießen bei mir wohl nicht so ganz korrekt ist :D
 
Oben