Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
aber zaubert die bauchfalten weg weil ich keinen hunger hab wenn ich sauer binHolzhacken und Punchingball fällt wegen der Nieren aus - hmmmm ... vielleicht StrickenTu Dich nicht ärgern - es bringt nix - außer Falten und Gastritis
vielleicht findet sich ja eine gute Lösung - und ansonsten vertrau auf die ausgleichende Gerechtigkeit .....
Und tu mich MichelS gemeinsam atmen ....
ich könt mit michl stöhnen, das würd sicher helfen![]()
wann wo und zu meinen bedingungen?Na das kannst annehmen![]()
0paralelln im forum: amor wurde mir weggenommen°! und unterhalt für den hund°!
die freundin die sich anfangs die betreuung mit dem ex geteilt hat, jetzt aufgibt und den hund nicht mehr will und ein mann der sich die betreuung mit der ex geteilt hat und jetzt finanziell nicht mehr weiterweis weil die ex sich nicht mehr kümmenr will...![]()
na irgendwie schon auffällig, dann auch noch dieser anfänger der 0perfekt zitieren kann und auf die rufschädigung im amor-tread hinweist, der komt mir so bekannt vor und ich komm nicht drauf...Wobei es ist faszinierend was aus Amor alles geworden istund Alimente für den Hund finde ich auch gut ... aber in der Kombination wie Du es aufgelistet hast bekommen die beiden Threads wieder eine eigene Dynamik ...
![]()
joooooooooo, alles a bisserl sehr eigenartig. Hmpf, na zu dem Amorthread denk ich mir lautlos meinen Teil
Und nachdem ich jetzt lang threadfremd gegangen bin, geh ich heidi.
mamitochter, tu dich net zu viel ärgern! Wie war überhaupt dein erster Arbeitstag? Bist wirklich schon so fit?
Hmpf, versteh das ja, kann zur Zeit auch keine Behandlungen machen, wegen dem Job. Zweitausbildung, Selbständigmachen nimmt immer größere Formen an...
Snuffi, dickes Knutschi an dem armen süßen Bub! Mahh, der muss auch überall ja sagen! Hoffe, er wird bald wieder! Was war los mitn Leckerlie? Net vertragen?
Sassy!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wo bist du? Wegen Reichtum geschlossen oder siehst noch nix? Wobei ich schon ersteres hoffe!
lg heidimama
hey wir sollten MaPi hierher einladen, ich glaub der würd ganz gut zu uns 0passenbisserl bissig, viel humor
![]()