was bemüßigt manche menschen...

MichelS Du machst einen Supertherapeutenjob ;) gut so :p dann kann ich ganz beruhigt Nachtgassi gehen und vorher meinen rekonvaleszenten Hundebuben noch kurz knuddeln ohne Mami alleine zu lassen ....
 
Holzhacken und Punchingball fällt wegen der Nieren aus - hmmmm ... vielleicht Stricken :);) Tu Dich nicht ärgern - es bringt nix - außer Falten und Gastritis ;) vielleicht findet sich ja eine gute Lösung - und ansonsten vertrau auf die ausgleichende Gerechtigkeit .....

Und tu mich MichelS gemeinsam atmen ....
aber zaubert die bauchfalten weg weil ich keinen hunger hab wenn ich sauer bin :cool: hab graed mit 0perro telt, hat auch nix geholfen.

ich könt mit michl stöhnen, das würd sicher helfen :D
 
0paralelln im forum: amor wurde mir weggenommen°! und unterhalt für den hund°!:cool:

die freundin die sich anfangs die betreuung mit dem ex geteilt hat, jetzt aufgibt und den hund nicht mehr will und ein mann der sich die betreuung mit der ex geteilt hat und jetzt finanziell nicht mehr weiterweis weil die ex sich nicht mehr kümmenr will...:cool:
 
0paralelln im forum: amor wurde mir weggenommen°! und unterhalt für den hund°!:cool:

die freundin die sich anfangs die betreuung mit dem ex geteilt hat, jetzt aufgibt und den hund nicht mehr will und ein mann der sich die betreuung mit der ex geteilt hat und jetzt finanziell nicht mehr weiterweis weil die ex sich nicht mehr kümmenr will...:cool:

Wobei es ist faszinierend was aus Amor alles geworden ist ;):D und Alimente für den Hund finde ich auch gut ... aber in der Kombination wie Du es aufgelistet hast bekommen die beiden Threads wieder eine eigene Dynamik ...:D
 
Wobei es ist faszinierend was aus Amor alles geworden ist ;):D und Alimente für den Hund finde ich auch gut ... aber in der Kombination wie Du es aufgelistet hast bekommen die beiden Threads wieder eine eigene Dynamik ...:D
na irgendwie schon auffällig, dann auch noch dieser anfänger der 0perfekt zitieren kann und auf die rufschädigung im amor-tread hinweist, der komt mir so bekannt vor und ich komm nicht drauf...
 
Nachdems nur einen Einknochen gibt - ich glaube der gute Mann wurde ebenfalls auf die Straße gesetzt oder so ähnlich wenn ich mich nicht verlesen habe - hat sich aber schon vor dem Thread ganz brav und originell vorgestellt... also ich glaube das ist nicht der Amor von Dani ...
 
joooooooooo, alles a bisserl sehr eigenartig. Hmpf, na zu dem Amorthread denk ich mir lautlos meinen Teil:D
Und nachdem ich jetzt lang threadfremd gegangen bin, geh ich heidi.

mamitochter, tu dich net zu viel ärgern! Wie war überhaupt dein erster Arbeitstag? Bist wirklich schon so fit?
Hmpf, versteh das ja, kann zur Zeit auch keine Behandlungen machen, wegen dem Job. Zweitausbildung, Selbständigmachen nimmt immer größere Formen an...:o

Snuffi, dickes Knutschi an dem armen süßen Bub! Mahh, der muss auch überall ja sagen! Hoffe, er wird bald wieder! Was war los mitn Leckerlie? Net vertragen?

Sassy!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wo bist du? Wegen Reichtum geschlossen oder siehst noch nix? Wobei ich schon ersteres hoffe!
lg heidimama
 
nein der ex von der is sicher ned aber sei schreibweise komt ma so bekannt vor...

naja arbeiten war schon hart, aber beim befund ist nichtx mehr rausgekommen, naja, muss wieder gehn...
 
Hmpf, schöne sch..., kannst also nur weiter auf dich achten, bzw. tief ein und ausatmen und heiße Luft von Michls aufnehmen. harharhar.
 
arbeiten gehn. meine ärztin meint die schmerzen kommen warhscheinlich vom rücken wl ich jetzt immer dm schmerz ausgewichen bin und mir so ne muskelvers0pannung zugezogen hab



jaja michls heisse luft wird mir gut tun, ärztin hat ja gesagt warmhalten :D
 
Langsam kannst Du Dich mit meinem Poppel auf ein Hundebettchen legen ... der schafft es auch immer aus einer ganz einfachen Krankheit eine Riesensache zu machen weil dann noch andere Wehwehchen nachkommen... man kann Euch wirklich nicht alleine lassen. Warm halten und schonen soweit das eben mit der Arbeit geht.

Der Thread de Amore wird immer faszinierender - jetzt gehts nicht mehr um den Hund sondern auch um einen Fernseher - Abgründe tun sich auf ;):eek:
 
joooooooooo, alles a bisserl sehr eigenartig. Hmpf, na zu dem Amorthread denk ich mir lautlos meinen Teil:D
Und nachdem ich jetzt lang threadfremd gegangen bin, geh ich heidi.

mamitochter, tu dich net zu viel ärgern! Wie war überhaupt dein erster Arbeitstag? Bist wirklich schon so fit?
Hmpf, versteh das ja, kann zur Zeit auch keine Behandlungen machen, wegen dem Job. Zweitausbildung, Selbständigmachen nimmt immer größere Formen an...:o

Snuffi, dickes Knutschi an dem armen süßen Bub! Mahh, der muss auch überall ja sagen! Hoffe, er wird bald wieder! Was war los mitn Leckerlie? Net vertragen?

Sassy!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wo bist du? Wegen Reichtum geschlossen oder siehst noch nix? Wobei ich schon ersteres hoffe!
lg heidimama

Snuffi hat einen nicht so guten Ochsenziemer erwischt und bis heute hat er gekotzt dann waren wir bei der TA und jetzt hat er Hunger und Durchfall - das wird sicher eine lustige Nacht ...

Selbstständig klingt gut .... Daumen halt ...

Sassy ist irgendwie vom Erdboden verschluckt - hoffe es geht ihr gut ...
 
hey wir sollten MaPi hierher einladen, ich glaub der würd ganz gut zu uns 0passen :D bisserl bissig, viel humor :D

Mach das Mal - für solche Dinge bist Du zuständig ;) ich bin dann erst für die Therapie verantwortlich wenn er einige Zeit hier mitgeschrieben hat :D aber ich glaube er hat echt einen guten Humor ...
 
Oben