was bemüßigt manche menschen...

Nachdem da auch schon Bettruhe herscht, werde ich mich in das selbige verzupfen:)

Schlaft gut, und haltet schön die hände über der Decke:D
 
nix gibts, i vermiss di halt scho a bissl. tzz es telts und i huck ganz ensam und gelangweilt vor am forum wo si nix duat :(
Jetzt wirds eng, weil ich hab zerst grad beschlossen den Coputer abzudrehen, hab aber vorher nochmal da vorbeigschaut. Bin müde, Augen tun weh und ich bräucht a dunkle Brille aber damit seh i die Tastatur nimmer:o
 
Nachdem ich schon grosse Probleme hab die Tastatur zu sichten, horch ich mal was mir die Matratze erzählt. A B E R Snuffi kommz sicher bald heim vom Nachtgassi:) und da kannst noch ganz lang plaudern und ich morgen ganz lang lesen;):):)
 
So bin gerade vom Nachtgassi zurück - Stimme wieder weg - 3 Tutnixis angebrüllt und mit Tante Perro geschnattert ... krächtz :p
 
Heute scheint ein Tag der Konfrontation zu sein ;):D bin schon von einer amba per PN beschimpft worden, habe meine wiedergewonnene Stimme wegen 3 Hunden verloren, Snuffi kotzt noch immer und wir gehen morgen früh zum TA - aber meine Mädels waren brav und im Moment herrscht Ruhe und Harmonie zu Hause ...
 
ich muss morgen oder bessergesagt heute wieder arbeiten... ich weis noch nicht wie ich das 0pack aber egal:rolleyes:
und dann muss ich meinen befund abholn. ich hof3F3e das nichts rauskomt.
 
Naja ich hoffe dass beim Befund was Gutes rauskommt - halte Dir die Daumen. Pass halt auf Dich auf wenn Du arbeiten gehst - ich tendiere auch immer dazu so früh wie möglich wieder aufzukrabbeln - ist nicht immer gut.
 
ich ja eigentlich auch aber ich s0püre irgendwie dass es total falsch ist schonwieder zu arbeiten, ich glaub das geht nicht gut°! und weil ich meinen kör0per zur zeit echt lieb hab möcht ich ihm das eigentlich nicht zumuten aber naja, wenns die chefärztin so will....

ich gugg grad das tierschutzforum durch... hach...
 
Na dann schon Dich wenigstens beim Arbeiten. Ich werde mich langsam ins Bett krümmeln - bin irgendwie erst medium-fit .... Alles rund um mich pennt schon tief und fest. Morgen muss ich wieder was vernünftiges tun und endlich die blöde Plastikkiste in Angriff nehmen - am Nachmittag wurde ich korrumpiert und habe mir statt zu ordnen "Knowing" mit Nicolas Cage angeschaut (gutes Filmi).... von manchen Dingen lass ich mich einfach zu leicht ablenken.
 
Oben