Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Online ja, nur PC steht wo anders als ich sitz, hab zuerst mit Snuffi telefoniert (net kurz) und bin dann auf der Couch picken geblieben Was gibts0putt 0putt 0perro, ich weis du bist online
nix gibts, i vermiss di halt scho a bissl. tzz es telts und i huck ganz ensam und gelangweilt vor am forum wo si nix duatOnline ja, nur PC steht wo anders als ich sitz, hab zuerst mit Snuffi telefoniert (net kurz) und bin dann auf der Couch picken geblieben Was gibts
Jetzt wirds eng, weil ich hab zerst grad beschlossen den Coputer abzudrehen, hab aber vorher nochmal da vorbeigschaut. Bin müde, Augen tun weh und ich bräucht a dunkle Brille aber damit seh i die Tastatur nimmernix gibts, i vermiss di halt scho a bissl. tzz es telts und i huck ganz ensam und gelangweilt vor am forum wo si nix duat
Will Dich ja net allein lassen, aber wennst nimmer lesen kannst was ich schreib ist des a net hilfreichja is eh recht, lassts mich ruhig alle eine mit meim gwassertn lä0p0pi...
also ich bin gut im entschlüsseln von nachrichtenWill Dich ja net allein lassen, aber wennst nimmer lesen kannst was ich schreib ist des a net hilfreich
Gute Nacht @
Na geh, dann ruf i di bessa nimma an ich hab mich heute mit 2 ca 6 jährigen burschen angelegt die meinen hund a bisserl triezen wolltenSo bin gerade vom Nachtgassi zurück - Stimme wieder weg - 3 Tutnixis angebrüllt und mit Tante Perro geschnattert ... krächtz