perro06
Super Knochen
Wünsche allen auch einen guten Morgen, in grün, damit Snuffi nicht geblendet wirdGuten Morgen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wünsche allen auch einen guten Morgen, in grün, damit Snuffi nicht geblendet wirdGuten Morgen
Guten AppetitMAHLZEIT (BALD JEDENFALLS)!
Wünsch euch zwischendurch einen schönen Tag und besuch euch wieder abends / nachts.
lg Heidi
Wünsche allen auch einen guten Morgen, in grün, damit Snuffi nicht geblendet wird
rosarot so wie die welt halt ist .....
Stimmt aber das einzige Rosa im Angebot ....
Viel Glück und gute Nachrichten vom/beim TABrrrrrrr das ist wirklich noch schlimmer - ich muss jetzt mit meinem Senior zur TA - halt mir die Daumen dass seine Kotzerei nur eine blöde Magenverstimmung ist. Seit Samstag 3Uhr morgens kotzt er vor sich hin ... wird zwar besser aber ich mach mir doch Sorgen.... naja - ich geh ihn mal aufwecken ...
Verarmt oder net, Hauptsache Snuffi gehts gutHallo wir sind wieder da - bin verarmt Snuffi hat Infusion bekommen und wurde durchuntersucht - war vermutlich der Ochsenziemer vom Samstag. Dafür muss er gegen Ende der WO nochmal hin - Herz kontrollieren .... Naja jetzt schläft mein Pöppel mit seinem Infusionsdippel seelig vor sich hin.
Tu Dich nicht ärgern, weisst ja eh wer's sagtDu bist reizend kennst Du das nicht - reich und schön ist immer besser als arm und häßlich - nein bin froh dass es meinem Snuffel gut geht oder sagen wir mal besser - ich gehe halt heute mit den Mädels Nachgassi und Snuffi darf bei HundeCO bleiben und sich bedauern lassen ...
hab ich vesucht°! ich bin auch scon mit dem hund rausgegangen, das hilft meistens, hab fuji am tel angesuddert und im f3ORUM NACHGELESEN3.... nützt nix, ich bin immer noch sooo sauer...tief einatmen und wieder ausatmen
tief einatmen und wieder ausatmen