was bemüßigt manche menschen...

MAHLZEIT (BALD JEDENFALLS)!

Wünsch euch zwischendurch einen schönen Tag und besuch euch wieder abends / nachts.:D
lg Heidi
 
Brrrrrrr das ist wirklich noch schlimmer - ich muss jetzt mit meinem Senior zur TA - halt mir die Daumen dass seine Kotzerei nur eine blöde Magenverstimmung ist. Seit Samstag 3Uhr morgens kotzt er vor sich hin ... wird zwar besser aber ich mach mir doch Sorgen.... naja - ich geh ihn mal aufwecken ...
 
Brrrrrrr das ist wirklich noch schlimmer - ich muss jetzt mit meinem Senior zur TA - halt mir die Daumen dass seine Kotzerei nur eine blöde Magenverstimmung ist. Seit Samstag 3Uhr morgens kotzt er vor sich hin ... wird zwar besser aber ich mach mir doch Sorgen.... naja - ich geh ihn mal aufwecken ...
Viel Glück und gute Nachrichten vom/beim TA:);)
 
Hallo wir sind wieder da - bin verarmt :eek: Snuffi hat Infusion bekommen und wurde durchuntersucht - war vermutlich der Ochsenziemer vom Samstag. Dafür muss er gegen Ende der WO nochmal hin - Herz kontrollieren .... Naja jetzt schläft mein Pöppel mit seinem Infusionsdippel seelig vor sich hin.
 
Hallo wir sind wieder da - bin verarmt :eek: Snuffi hat Infusion bekommen und wurde durchuntersucht - war vermutlich der Ochsenziemer vom Samstag. Dafür muss er gegen Ende der WO nochmal hin - Herz kontrollieren .... Naja jetzt schläft mein Pöppel mit seinem Infusionsdippel seelig vor sich hin.
Verarmt oder net, Hauptsache Snuffi gehts gut:D;)
 
Du bist reizend ;):D kennst Du das nicht - reich und schön ist immer besser als arm und häßlich :cool::p - nein bin froh dass es meinem Snuffel gut geht oder sagen wir mal besser - ich gehe halt heute mit den Mädels Nachgassi und Snuffi darf bei HundeCO bleiben und sich bedauern lassen ...
 
Du bist reizend ;):D kennst Du das nicht - reich und schön ist immer besser als arm und häßlich :cool::p - nein bin froh dass es meinem Snuffel gut geht oder sagen wir mal besser - ich gehe halt heute mit den Mädels Nachgassi und Snuffi darf bei HundeCO bleiben und sich bedauern lassen ...
Tu Dich nicht ärgern, weisst ja eh wer's sagt:D:D:D
 
so jetzt muss ich mich mal ärgern ohne rücksicht darauf was mein 0pc dazu sagt°!

vor 2 jahren lernte ich eine frau kennen- boah was hab ich mit de gestritten, die ist der meinung kindeerziehung funktioniert nur mit ohrfeigen etc...
naja, damals hat sie sich einen wel0pen zugelegt, einen labrador. heute hab ich sie wiedergetroffen und man hat mir erzählt dass der hund jetzt weg muss weil er am zaun bellt und weil er sich nicht mehr anfassen lässt - jedenfalls nicht von der familie. das aquarium muss auch weg weil zu viel arbeit und die katzen dürfen nicht mehr ins haus wegen dem baby- ja sie hat jetzt auch noch ein zweites kind bekommen..... waaaahhhh ich 0packs echt nicht, ich hätt mich damals bei ihr einscleimen solln und ihr mit dem hund helfen statt mit ihr zu streiten... waaaaahhhhhhh grrrrrr....
hab jetzt einem freund bei dem ich sie wieder gesehn habe gesagt er soll ihr meine hilfe beim fermitteln anbieten, ich hoff3E SIE 3nimt es an weil sonst endet der hund als wachhund bei irgendnem bauern an der kette... ma mir tut das tier so leid.... am liebsten würd ich hin und den hund holen aber das geht ja leider nicht... naja wenns gut geht lest ihr am wochenende eine vermittlungsanzeige, wenns schlecht geht lässt sie sich nicht helfen...

mir geht das sowas von auf den magen, ich bin sooo sauer, wie knns nur solche leute geben waaaaahhhh ic könnt so schreien und 0perro geht ned ans tel und snuffi telefoniert scon und WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH
 
Hab vorher gerade mit Tante Perro telefoniert ... muss sich überschnitten haben :o Tu Dich nicht ärgern - vielleicht bekommst Du ja den Hund dort raus. Menschen sind manchmal komisch und manchmal bösartig und man kann nicht alle ändern ...:( Ich halte Dir jedenfalls die Daumen....

Ich geh dann später wieder Nachtgassi mit meinen Mädels - die sind ziemlich aktiv - und im Moment beleidigt weil Snuffi Diätfutter bekommen hat und sie nur normales Futter ... Hunde ;):D
 
tief einatmen und wieder ausatmen
tief einatmen und wieder ausatmen
tief einatmen und wieder ausatmen
tief einatmen und wieder ausatmen
 
tief einatmen und wieder ausatmen
tief einatmen und wieder ausatmen
tief einatmen und wieder ausatmen
tief einatmen und wieder ausatmen
hab ich vesucht°! ich bin auch scon mit dem hund rausgegangen, das hilft meistens, hab fuji am tel angesuddert und im f3ORUM NACHGELESEN3.... nützt nix, ich bin immer noch sooo sauer...
 
Holzhacken und Punchingball fällt wegen der Nieren aus - hmmmm ... vielleicht Stricken :);) Tu Dich nicht ärgern - es bringt nix - außer Falten und Gastritis ;) vielleicht findet sich ja eine gute Lösung - und ansonsten vertrau auf die ausgleichende Gerechtigkeit .....

Und tu mich MichelS gemeinsam atmen ....
 
Oben