was bemüßigt manche menschen...

Nein bin noch munter - schau gerade Demolitionman und muss dann noch mit meinen Putzis raus ... Tante Perro hat sich bei uns nicht mal mehr verabschiedet - die untreue Seele :D
 
Sag ich auch - phööse phööse Tante Perro - außerdem fliegt sie noch immer mit dem Staubsauger und weiß nicht dass Besen mittlerweile wieder in sind - wird wohl nie eine richtige Hexe aus ihr ;):cool::D:D:D
 
He hab mittlerweile unser Staubsauger-Welpi kennengelernt - er ist total nett und hat seinen Dogobuben supergut im Griff - ich glaube aus dem Welpi wird ein echt guter Hundeführer ...
 
Öhm, wer, was is Staubsaugerwelpie?
urks, guten Abend übrigens und bald mal wieder gute Nacht:D
Hab heut versucht, nach 3 std. Spaziergang so gaaanz allein, meinen verstopften Ausguss zu säubern, nix geht. Bähh, brauchn handwerker.
Trau mich den Geschirrspüler net anwerfen, weil Becken verstopft. hatte schon mal ne Überschwemmung, gar net lustig. War auch ein Pfropfen, der alles vestopft hatte. Dachte, nun kann ichs selber. Schaut net so aus...:rolleyes:

Geh Snuffi, wieso bistn krank, wär gern mogen in MEINER Gegend mit euch rumspaziert. Wieder nix..

heute musste ich auch noch zig mail versenden. Boah, anstrengend am Weekend. Alles blöde Vereinsgschichten. Ich glaub, das geb ich bald auf. Zu meinem Job dazu, des halt i net aus:(.

So, jetzt noch mal rumschauen, was sich so tut.
Tante Sassy fällt offenbar ganz aus, Augerln wohl noch kaputt, no passt derzeit super zu uns:cool:.
Nur Michls is gsund, müd zwar, aber er wird topfit sein Kellergemäch ausstatten und daaaaaann!
Schaun wir uns das einfach an:p Mal schauen, was der Finne so alles zsammbringt und ob man seinen Stammbaum einbringen kann.
 
Tscha, mamitochter wieder erwacht! Telefoniert und die wichtige Frage vergessen. Naja, werds wohl noch erfahren. Hab da mal rumgewuselt im forum, tut sich eh nix, also werde ich schnell mal Gassi gehen und dann mal heidi.
Wünsch euch süße und erfüllende Träume, ihr Krankensessel:p
harhar, ich kann mich ja im Freien bewegen und Schulterwurf hab ich net vor:D, also macht lädiertes Kugelgelenk eh nix aus.
Gutnaaaaaaaaacht!
lg heidimama
 
Bin gerade wieder vom Nachtgassi retour gekommen - Snuffi war schwer verhärmt weil ich so spät gefüttert hab - er wollte nur noch seine Extrawurst mit Tablettis - das Futter hat er stehen gelassen - Asche auf mein Haupt streu. Ansonsten alle anderen pappsatt und zufrieden - Alien 3 rennt im Fernsehen ... alles ganz kuschelig.

Verstopfter Ausfluß kommt noch vor Fußpilz - Rohrfrei würde mir einfallen ... oder hübscher Klempner ...

Mit Mami lange telefoniert - fad würde uns zwei selbst auf einer einsamen Insel nicht werden - nicht dass ich jetzt ans Auswandern denke - nur bis Mistelbach und nicht weiter.
 
So wies aussieht habe ich alle verpasst - hoffe ihr seid alle glücklich in den Federn und träumt schön - ich krümmle mich auch ins Bett - habe am Nachmittag wohl zu lange gepennt - naja - vielleicht bin ich ja morgen wieder fit. Na dann GUTE NACHT....

Ich glaube meine Putzis sind über meinen Zustand gar nicht so unglücklich - so können sie ungestört lümmeln.....
 
Guten Morgen!

los raus aus den Federn ihr faule Bande, dass Wetter ist schön und ihr verschlafts den Tag :cool:
 
Ja und was das Gute Nacht sagen betrifft, hab ich wohl den falschen Fredl erwischt. Mea Culpa, maxima mea Culpa.

Dafür wünsch ich Euch einen ganz besonders
schönen Guten Morgen
iin einer Farbe, dass ihr gleich ganz munter oder geblendet seid:D
 
da kannst allerdings recht haben - eine richtig faule Bande ist das :cool:

auch gleich in gelb geschreiben, dass blind werden :D:D

Dafür geh eben ich zeitiger Heidimütz was die Bande nicht verstehen will. Mein PC würde dann sonderbarere Wortkreationen ausspucken als der von mami. Dann könnt auf Grund eines Missverständnisses der 3. Welt-Wuff-Krieg ausbrechen und das ist mir zu gefährlich.;)
 
ich gehe auch gern zeitig schlafen und steh lieber früh wieder auf - der absolute Morgenmensch bin :)
 
ich bin schon ein Morgenmensch, stehe ja unter der Woche schon um 5 Uhr auf - WE dann um 1/2 7 - wie die Pfotenbande es halt will :rolleyes::D
 
ich gehe auch gern zeitig schlafen und steh lieber früh wieder auf - der absolute Morgenmensch bin :)

Wir sollten zusammenziehen - dann könnten wir uns ein Bett und die Miete teilen - dann wenn Du im Bett bist bin ich putzmunter und umgekehrt - ich glaube um die Jahrhunderwendet nannte man das Schichtschlafen :D:D:D

HABT IHR SCHON MAL VON DER GELBEN GEFAHR GEHÖRT - das sind nicht wie man vielleicht glaubt die Chinesen - NEIN ES SIND DIE FRÜHAUFSTEHER :eek::eek::eek:

Man beachte bitte das dezente Gelb das ich für den Morgen gewählt habe - ich glaube ich mache bald Walter einen Heiratsantrag der hat die richtige Morgenlaune ;):D
 
Oben