Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich schau mir gerade south 0park an. tzz tante 0perro soll sich was schämen°!Nein bin noch munter - schau gerade Demolitionman und muss dann noch mit meinen Putzis raus ... Tante Perro hat sich bei uns nicht mal mehr verabschiedet - die untreue Seele![]()
ich hab meinen dyson aber auch lieber als meinen besenSag ich auch - phööse phööse Tante Perro - außerdem fliegt sie noch immer mit dem Staubsauger und weiß nicht dass Besen mittlerweile wieder in sind - wird wohl nie eine richtige Hexe aus ihr![]()
hallo mamahab grad mit snuffi telefoniert hab aber vergessen zu fragen wer das staubsaugerwel0pi is
![]()
Guten Morgen!
los raus aus den Federn ihr faule Bande, dass Wetter ist schön und ihr verschlafts den Tag![]()
Glaub nach solchen durchgeschrieben Nächten brauchen alle eine so dunkle Sonnenbrille, dass net mal merken dass Tag ist![]()
da kannst allerdings recht haben - eine richtig faule Bande ist das
auch gleich in gelb geschreiben, dass blind werden![]()
Als Morgenmensch kann ich mich nicht mehr bezeichnen, aber Morgenmuffel war ich nie.ich gehe auch gern zeitig schlafen und steh lieber früh wieder auf - der absolute Morgenmensch bin![]()
ich gehe auch gern zeitig schlafen und steh lieber früh wieder auf - der absolute Morgenmensch bin![]()