was bemüßigt manche menschen...

ich hab trotz strategische vernichtung von schokobananen, schwedenbomben und schokohaserl in den letzten 2 wochen 3kg abgenommen :eek:
 
Griass eich:) Mal wieder kurz vorbeischau....hoffe es geht euch allen so halbwegs gut...Mir gehts blenden, zwar total zerledigt aber zufrieden:)
 
Bin wieder da:) Essen war lecker, schmatz Hund hat Freundschaft mit Kater geschlossen;) Katzenfersehen findet er ausgesprochen schön. Wollte nicht auf Herrli warten:p und so habe ich nicht nur den Einkauf sondern auch Perro nach Hause gebracht. Perro wird immer braver und kommt zurück bevor die Laufleine spannt :)und nimmt Laternen und andere Masten fast immer auf der richtigen Seite, auch wenn er ein Stück vor dem Scooter läuft:) (einmal hat er sich geirrt:o, aber super korrigieren lassen:), obwohl er mich nicht und nicht anschaut:mad:
 
Schau mir gerade The6th Sense an - spannendes Filmi .... War mit meinen Snuffels in der Hundezone mit einem Bekannten und dessen 4 Kindern - haben den Putzis fast den Pelz runtergestreichelt.

In der Hundezone wollte uns dann ein Mädchen das kaum Deutsch konnte Welpen verkaufen - Bekannter war ganz erstaunt dass ich da ziemlich grantig wurde - ich hasse es einfach wenn sie Welpen auf der Straße verkaufen wollen. Aber die Kinder waren toll - die haben das voll vertanden und auch dass es schlimm ist die Welpen der Hundemama zu früh weg zu nehmen ...
 
6th Sense ist wirklich ein guter Film ... aber ich bin noch grippig - konnte also kaum raus - bin also nicht wirklich müde .... Finde Rütter war heute sehr OK mit seinen Tipps. Allerdings der Tipp von Ulli mit Box und lauter Musik ist genial ...
 
Na dann wirst Du den Sommer als durchtrainierter Rüde beginnen ;):D schlaf gut und erhol Dich :)

Hach Bruce Willies - schmelz :p
 
Oben