was bemüßigt manche menschen...

hmmmm... wenn ich ein baby bekomme und das ist auf hunde allergisch.... hmmm.... ist das ein grund um kein kind mehr zu bekommen...?
 
Naja Mami - Du musst Dir halt einen HB als Papa suchen - dann ist die Wahrscheinlichkeit dass Hundeallergie in den Genen schlummert geringer - am besten eine HB-Dynastie die schon seit der Domestizierung des Wildhundes Hunde hält - einfach immer den Stammbaum anschauen ;):D
 
Naja Mami - Du musst Dir halt einen HB als Papa suchen - dann ist die Wahrscheinlichkeit dass Hundeallergie in den Genen schlummert geringer - am besten eine HB-Dynastie die schon seit der Domestizierung des Wildhundes Hunde hält - einfach immer den Stammbaum anschauen ;):D
also wenn ich das meinem mann vorschlage dann erschlägt er mich :D
 
Wobei - was würdet ihr machen wenn Eure Hunde auf Menschen allergisch werden :eek:

Deikoon ist prinzipiell allergisch auf mich, wenn ich aufwasche - da muß er nämlich am Platz gehen und dor liegen bleiben, bis der Boden trocken ist :cool:

wenigstens ein paar Minuten hätte ich meine schwarzen Fliesen gerne sauber und schön :o
 
Deikoon ist prinzipiell allergisch auf mich, wenn ich aufwasche - da muß er nämlich am Platz gehen und dor liegen bleiben, bis der Boden trocken ist :cool:

wenigstens ein paar Minuten hätte ich meine schwarzen Fliesen gerne sauber und schön :o
meine reagiert fast 0panisch wenn ich den wischer in die hand nehme, sie steht da voll unter stress, an ein 0platz ist da nicht zu denken....
 
Na dann mach bei ihm einen Gentest auf Hundeallergie - und wenn er den besteht dann darf er bleiben - ansonsten kriegt er einen schönen neuen Platz bei einem Wasserhundbesitzer ;):D

Suki ist auch immer ganz verwirrt wenn ich den Staubsauger einschalte - sie weiß dann nicht ob sie spielen oder flüchten soll. Wischmobb wird ignoriert - kriege nur immer pikierte Blicke wenn ich da mobben will wo meine Putzis rumliegen.

Aber im Moment sind sie seelig - Hundefutterlieferung war da und sie haben jeder einen Ochsenziemer bekommen - seither versauen sie vollkommen glücklich ihre Platzis - heute ist wohl wieder Waschtag.

Maul ich hab noch etwas Fieber - bähhhhh - aber vielleicht schaffe ich ein Nachtgassi - mal sehen ....
 
Sagt mal geht ihr nicht Gassi - ich hab ja eine perfekte Ausrede - Rüsselpest, Halsweh, keine Stimme und etwas Fieber - aber ihr ;):D
 
Na dann mach bei ihm einen Gentest auf Hundeallergie - und wenn er den besteht dann darf er bleiben - ansonsten kriegt er einen schönen neuen Platz bei einem Wasserhundbesitzer ;):D

Suki ist auch immer ganz verwirrt wenn ich den Staubsauger einschalte - sie weiß dann nicht ob sie spielen oder flüchten soll. Wischmobb wird ignoriert - kriege nur immer pikierte Blicke wenn ich da mobben will wo meine Putzis rumliegen.
wenn ich mir seine verwandscaft so ansehe ist die gefahr gross dass das baby allergisch wird... aber solange man stillt brechen allergien angeblich nicht aus, darf ich halt nie aufhören zu stillen :D

staubsauger mag die meine auch nicht aber wischer und besen sind für sie halt ein besonderes kapitel... wenigstens akzeptiert sie die normalen besen schon, würd ich mit einem stroh oder reisigbesen kehren würde sie wahrscheinlich durchdrehn.

war vorher mit ihr draussen, ich hab sie mit "xuxu hier" gerufen, hinter mir war aber ein inlineskater, xuxu bekam angst... mit dem erfolg dass sie auf ein hier nun angst kriegt und mich beschwichtigt.... grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
 
Na dann lieber einen zuchttauglicheren Rüden ;) Heidi-Mama wird schon einen finden und die achtet schon darauf dass er keine Allergien in die Familie einbringt. :p

Vielleicht war XuXu vorher bei einer Hexe und musste am Turbobesen immer mitfliegen - kein Wunder dass sie keine Besen mehr mag ;):D
 
Na dann lieber einen zuchttauglicheren Rüden ;) Heidi-Mama wird schon einen finden und die achtet schon darauf dass er keine Allergien in die Familie einbringt. :p

Vielleicht war XuXu vorher bei einer Hexe und musste am Turbobesen immer mitfliegen - kein Wunder dass sie keine Besen mehr mag ;):D
nene, ich muss sagen ichhäng an meinem rüden, und ausser seiner verwandschaft hat er hervorragende eigenschaften :p

würd ich die hexe kennen bei der mein hund vorher war würd ich sie auf dem scheiterhaufen verbrennen.
 
Oben