die-mami
Super Knochen
so viel aufwand für einen mann den ich eh nicht ins bett kriegen will....?er ist nicht groß
wenns ein bißchen in der Fotoecke stöberts, da findet ihr sicher ein Foto von Walter![]()
![Big grin :D :D](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f600.png)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
so viel aufwand für einen mann den ich eh nicht ins bett kriegen will....?er ist nicht groß
wenns ein bißchen in der Fotoecke stöberts, da findet ihr sicher ein Foto von Walter![]()
hmmmm... wenn ich ein baby bekomme und das ist auf hunde allergisch.... hmmm.... ist das ein grund um kein kind mehr zu bekommen...?
eins hab ich schon, das hat ne sonnenallergie, auf meinen hund hat noch niemand allergisch reagiert, ich möchte so gern noch ein baby aber auch noch einen hund...da hab ich gleich keine Kinder, dann könnens auf nix allergisch sein![]()
und ichhab eindeutig zu viel zeit um nachzudenken...
das gibts zum glück nur bei katzenWobei - was würdet ihr machen wenn Eure Hunde auf Menschen allergisch werden![]()
also wenn ich das meinem mann vorschlage dann erschlägt er michNaja Mami - Du musst Dir halt einen HB als Papa suchen - dann ist die Wahrscheinlichkeit dass Hundeallergie in den Genen schlummert geringer - am besten eine HB-Dynastie die schon seit der Domestizierung des Wildhundes Hunde hält - einfach immer den Stammbaum anschauen![]()
Wobei - was würdet ihr machen wenn Eure Hunde auf Menschen allergisch werden![]()
naja wenns ja wahr istich wollts nicht sagen![]()
also wenn ich das meinem mann vorschlage dann erschlägt er mich![]()
meine reagiert fast 0panisch wenn ich den wischer in die hand nehme, sie steht da voll unter stress, an ein 0platz ist da nicht zu denken....Deikoon ist prinzipiell allergisch auf mich, wenn ich aufwasche - da muß er nämlich am Platz gehen und dor liegen bleiben, bis der Boden trocken ist
wenigstens ein paar Minuten hätte ich meine schwarzen Fliesen gerne sauber und schön![]()
ich weis nicht, irgendwie würd ich ihn ja doch ganz gern behaltentausch in aus, bevor er dich erschlägt![]()
meine reagiert fast 0panisch wenn ich den wischer in die hand nehme, sie steht da voll unter stress, an ein 0platz ist da nicht zu denken....
ich weis nicht, irgendwie würd ich ihn ja doch ganz gern behalten![]()
wenn ich mir seine verwandscaft so ansehe ist die gefahr gross dass das baby allergisch wird... aber solange man stillt brechen allergien angeblich nicht aus, darf ich halt nie aufhören zu stillenNa dann mach bei ihm einen Gentest auf Hundeallergie - und wenn er den besteht dann darf er bleiben - ansonsten kriegt er einen schönen neuen Platz bei einem Wasserhundbesitzer
Suki ist auch immer ganz verwirrt wenn ich den Staubsauger einschalte - sie weiß dann nicht ob sie spielen oder flüchten soll. Wischmobb wird ignoriert - kriege nur immer pikierte Blicke wenn ich da mobben will wo meine Putzis rumliegen.
nene, ich muss sagen ichhäng an meinem rüden, und ausser seiner verwandschaft hat er hervorragende eigenschaftenNa dann lieber einen zuchttauglicheren RüdenHeidi-Mama wird schon einen finden und die achtet schon darauf dass er keine Allergien in die Familie einbringt.
Vielleicht war XuXu vorher bei einer Hexe und musste am Turbobesen immer mitfliegen - kein Wunder dass sie keine Besen mehr mag![]()