was bemüßigt manche menschen...

UND DAS; OBWOHL ICH JAMMEREI JA SOOOOOOO HASSE:mad:
Vor allem wenns von mir kommt:D. Noja, das mit der Schulter ist ja schon ein Jahr her, nahms wohl aber zu leicht auf selbige. Kugel sprang raus, ich drückte rein, Kylie zog dann mal Wochen später rasant an, wieder rausgesprungen das biestige Schulterding, ich wieder reingedrückt. fertig. Doch irgendwann wurden die Schmerzen schlimmer, der Bewegungsradius eingschränkt, bis ich nachts nimma schlafen konnte. Die ersten "normalen" Ärzte konnten net helfen. so fragte ich schlicht den Ta, was er dazu meint. Der meinte, no des wird net so schnell werden. War aber beglückt, wie ich, dass ich schon nach der ersten Behandlung, meinen Arm bedeutend mehr bewegen konnte. Heut aber stieg er aus, meine Schmerzen waren zu heftig, er konnte nicht mehr Punkte behandeln, als er eh schon tat. Selbst ich ging da ein... ich tat ihm echt leid.
hach, ist echt ein Lieber und verlangt hat er nur für Kylie, für mich nix!
 
Naja - wir sind ja tolerant wenn jemand jammert - hach hab ich toll gejammert seit gestern (wegen meiner Rüsselpest) - bin aber froh dass Du endlich auch mal jammerst - das tut gut - beschleunigt den Gesundungsprozess enorm.
 
Naja - wir sind ja tolerant wenn jemand jammert - hach hab ich toll gejammert seit gestern (wegen meiner Rüsselpest) - bin aber froh dass Du endlich auch mal jammerst - das tut gut - beschleunigt den Gesundungsprozess enorm.
gar ned wahr, i jammert jetzt scho seit 2 wochen, und helfen tuts gar nix°!
 
Der Chefin sagen wir dass Du ansteckende Beulenpest hast, Deine Bank überfallen wir und Deinen ISP - den geben wir zu Tante Perro damit er keinen Unsinn anstellen kann - oder wir schicken ihn zu MichelS handwerkern ....
 
Schlaf trotzdem halbwegs gut, dein Ratzi kann nun mit meiner großen Weißen ordentlich ratteln.

mami, deine zusätzlichen Buchstaben haben was. So schöne O´s davor:D
Behalt sie dir, die sind echt geil:p

Mädls, ich bin echt put, ob der heutigen Behandlung. die eine Nadel musste durch die Sehen durch, er mente, jaaaa net die Finger bewegen, tut so schon weh, dann noch mehr. Urks, hab ich bemerkt, beim Einstich:eek:. Blöd, dass sich nach a paar Minuten a finger von selber bewegt hat.
Nun hab ich ein gewaltiges Guthaben für die nächsten jahrzehnte an Sünden, nach dem heutigen Tag!:p

Schlafts alle gut, morgen werd ich laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange spazieren gehen. Laufen darf Kylie ja, Balli oder Fresbee spielen net.
war ne gute Erklärung, weil nach der ersten Behandlung ließ ich Kylie ja fetzten mit anderen Whippen und nix war. Gester ließ ich sie alleine! mit Balli spielen, mit dem Ergebnis, dass sie wieder humpelte! Er meinte, mit anderen Hunden spielen, da ist der gesamte Körper in Spannung, die Haltung eine andere, mit Balli fällt das weg, da is nur Kopf und Hals in Spannung, da geht das Verdrehen um ein Vielfaches leichter...
nagut, nix mehr mit Spieli a zeit lang.
lg Heidimama
 
Naja Putzis sind zu sensibel für solche Sachen - die fahren das Fluchtauto ;) So habe meine wöchentliche Schokiration verputzt schmatz - geh jetzt auch langsam ins Bett. Hoffe ich bin morgen wieder fit - nix mehr Rüsselpest. Heidi-Mami - gut ausschlafen und hop hop ins Bett - tu Dich gut pflegen - sonst überschütten wir Dich mit Mileid und jammern Dich an warum die nicht gesund bist - hoffe diese sehr aversive Drohung reicht aus um Dich gehorsam ins Platz zu legen bis es Dir wieder besser geht.

Also GUTE NACHT - Kinder und Mamis und Tanten und Kücken - gut ausschlafen - bis morgen :)
 
schlaf gut snuffi°!

ich zwiebl mir jetzt noch ein 0paar softcakes rein und daaaann werd ich mich auch ins betterl scu0pfn :D
 
:eek: Danke, die aversiven Jammermittel haben ihre Wirkung nicht verfehlt!
Gehe ganz gehorsam ins Betti und werde meine mittlerweile aufgeqollenen Wunden pflegen Morgen ruf ich TA an, schimpf ihn, hat er verdient, meinte doch glatt, ich möge auf mich mindestens so schauen, wie auf Hundi (zumindest im übertragenen Sinne).
Süße Träume, ihr Nieren und Rüsselgeplagten:D
 
Oben