was bemüßigt manche menschen...

Bin gerade wieder kurzfristig munter - musste mich schneuzen (phu das war anstrengend) - ja Snuffi war ganz großzügig - ich hab Platz bekommen - so lieb mein alter Bär ;)
 
hundsi scläft im wohnzimmer, meinz wärmt mir den rücken und liegt bei der wand, der rest des do0p0pelbettes gehört mir :D
Rückenwärmen für mami gaaaanz gut;)
mit Euch unterhalten wär auch gut aber in meiner Leitung steckt die Schlafkrankheit und des is ma echt zu mühsam:mad::eek: Ich komm später wieder, vielleicht gehts dann besser:(
 
Bin schon bei Kaffee gelandet - und schau mir gerade Independence Day an - wenigstens mal ein Filmi ... Bin noch ganz erschöpft von der Hundezone (schnauf) - sag mal wo ist Heidi-Mama - irgendwie ist sie so richtig weg :confused:
 
keine ahnung, hab ihr vorgestern ne sms geschrieben da hat sie auch nicht geantwortet, wird ihr hoffentlich nix 0passiert sein...?
will gebratene nudln mit hühnerfleisch aber die haben nen mindestbestellwert von 15 € :(
 
keine ahnung, hab ihr vorgestern ne sms geschrieben da hat sie auch nicht geantwortet, wird ihr hoffentlich nix 0passiert sein...?
will gebratene nudln mit hühnerfleisch aber die haben nen mindestbestellwert von 15 € :(

die machen nur dick :D:D:D ich werde morgen mal versuchen Heidi-Mama anzurufen - denke jetzt iss es schon etwas spät - hoffe sie ist mit etwas Nettem beschäftigt...

Klopf Klopf...............so eine Hausrenovierung schlaucht ganz scheeeeee:cool:

Glaub ich Dir gerne - kommt auch auf mich noch zu - aber zuerst müssen wir das "Richtige" mal gefunden haben .... werde dann brav jammern :p Inzwischen Mitleidskeksi rüberschieb - und freu Dich darauf wenns fertig ist und Du es so richtig genießen kannst und dann aufgrund der vorangegangenen Arbeit ein richtig durchtrainierter Rüde bis - so dass Dich Dein Weibi in vollen Zügen genießen kann ;):D
 
Signalisieren mir meine Putzis auch schon die ganze Zeit - ich bin gut im ignorieren sonst hätte ich lauter barocke Hunde zu Hause sitzen ;):D
 
Oben