was bemüßigt manche menschen...

Auch Geschirrspüler muss man ein-und ausräumen aber so wie es klingt hast Du den Rangkampf schon lange verloren - füge Dich ganz einfach und genieße die Streichleinheiten wenn Du sie bekommst. Wenn sie eine Alpharüdin ist dann spar Dir jegliche Revolution .....
Eine Alpharüdin hat gesprochen, How!;):cool:
 
Ist aber echt süß - ich glaube Snuffi wäre das Schwein viel zu gefährlich gewesen - und die Mädels hätten sich ein Kochrezept rausgesucht ... ;):D
 
Ich meinte ja eigentlich meine beiden Mädels :eek::D:D:D aber vielleicht bist Du triebiger als meine beiden Putzis :cool: Serenita und Suki schätzen Rüden nur dann wenn sie diese auch in den Acker stopfen können ....
 
Also dafür müsste er sich zuerst einen weißen Pelz wachsen lassen und auf vier Pfoten gehen lernen ;):D aber im Moment sind sie mit Rüden gut versorgt - willigen Rüden die sich gerne in den Acker stopfen lassen :D:D:D
 
Also dafür müsste er sich zuerst einen weißen Pelz wachsen lassen und auf vier Pfoten gehen lernen ;):D aber im Moment sind sie mit Rüden gut versorgt - willigen Rüden die sich gerne in den Acker stopfen lassen :D:D:D
Schade, wenn ich ihm an weissen Pelz anzieh, riecht er den Braten:o
Und kannst ja ruhig sagen, dass Du mein Perro meinst;)
 
grüss euch leute°!
aua aua aua mein nierchen tut weh°! komt sicher von der blöden untersuchung heute°! der arzt hat mich gefragt ob ich ne nierenkolik hatte wegen dem ulltraschallbefund???? schaut meine niere so sclecht aus? muss ichmir jetzt sorgen machen??? kann man auch mit nur einer niere gut leben? wenn ich vers0preche nein zu sagen, fragt mich dann jemand ob ich ihn heiraten will...? hallo?
 
Oben