was bemüßigt manche menschen...

*auchtröstalkoholisiertenmamipcvon rüsselpestgeplagtesnuffisnuffistheirselfweilsnuffirüsselpestundalledieauchnocharmsind*

Mami ich gaube Tante Perros PC hat auch Asti getrunken :eek:


Naja was hast Du im Angebot - ich habe Rüsselpest, Hühnersuppe und zwei weiße Krankenschwestern mit vier Pfoten die nicht verstehen warum sie nicht die Reste meines kontaminierten Hühnchen haben dürfen. Ich habe ein Säckchen voller vollgeschneuzter Taschentücher die man vielleicht gewinnbringend an all jene verkaufen könnte die einen Krankenstand wollen und ich schaue mir gerade ein Filmi an wo ein Virus ausbricht ...

muss ich nochmals Eugen Roth auspacken mit seinen Gedichten, das z.B wo die letzte Zeile lautet "...wo es weh tut tuts am wehsten":confused::confused::confused:

Der gute Mann stirbt gleich nochmal wenn Du ihn hier auspackst

lass den armen im grab, bei uns wär der garantiert überfordert°!

eben Mami sagt das auch ....
 
Der nicht und ein paar von mir sehr geschätzte, wie Wehle auch nicht, aber ihr vielleicht, weils euch ertappt fühlts:confused:

Also Tante Perro die letzte Person mit der ich Kontakt hatte bevor mich der Virus heute auf so grausame Weise dahingerafft hat - das warst Du - also komm jetzt nicht mit dem Club der toten Dichter - sondern oute Dich - welche biologischen Kampfstoffe stellst Du heimlich in der Gartenhütte her ;):cool:
 
Also Tante Perro die letzte Person mit der ich Kontakt hatte bevor mich der Virus heute auf so grausame Weise dahingerafft hat - das warst Du - also komm jetzt nicht mit dem Club der toten Dichter - sondern oute Dich - welche biologischen Kampfstoffe stellst Du heimlich in der Gartenhütte her ;):cool:
Ich glaub meine Note in Cheme interresiert hier keinen und berechtigt mich nicht für Experimente:eek:. Mein PC kann an keinen Asti gekommen sein, weil ich keinen zu Hause hab:p Und ich hab keine Rüsselpest:p:p:p
 
Tante Perro - Viren gehören zu den biologischen Kampfstoffen nicht zu den chemischen Keulen

Mami vielleicht sollten wir unsere Leiden kombinieren und alles einfach weiterschicken - dann könnten wir endlich wieder raus die Sonne genießen ...
 
Na hoffentlich tut sich die arme alte Tante Perro nun nicht in die Decke weinen .... und Alter ist immer relativ - im Vergleich zu den Pyramiden ist sie durchaus noch sehr jung ;):D:D:D
 
dir gefallen auch ältere, erfahrenere männer, du hast mehr kontakt zu deinen ärzten die im vergleich zu dir immer jünger wrden, du kannst dich auf die 0pension freuen und bekommst mehr rabatt bei fielmann :D

Tja - wieso sollten mir plötzlich ältere erfahrenere Männer gefallen :confused: (wobei das Alter einen Mann nicht unbedingt erfahrener machen muss - Buben können sehr lernresistent sein), an Arztromane glaube ich schon lange nicht mehr - wer sagt dass wir noch eine Pension kriegen :confused: also bisher kaufe ich Dir das Älterwerden noch nicht ab ....;):D
 
Oben