Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hab3S FAST HINBEKOMMEN, BIS AUF DAS DASS MEIN 0PC UNKONTROLLIERT3 zahlen sc3H3RE333333IBT UND 3ich die gross undkleinscreibung nicht kontrollieren kann, aber egal, hau0ptsache ich bin online![]()
Wir haben Dich liebversucht es doch wenn ihr mich liebhabt :![]()
Na super, und wenn mir nicht nach rätseln ist, nützt mir das genau nixtja mein 0pc ist ein multitalent seitdem ich ihn getauft habe s0pricht er in rätzeln![]()
hab3S FAST HINBEKOMMEN, BIS AUF DAS DASS MEIN 0PC UNKONTROLLIERT3 zahlen sc3H3RE333333IBT UND 3ich die gross undkleinscreibung nicht kontrollieren kann, aber egal, hau0ptsache ich bin online![]()
tja mein 0pc ist ein multitalent seitdem ich ihn getauft habe s0pricht er in rätzeln![]()
Da die mami lieber Pfanillbudding isst, wird das dem PC nix nützenIrgendwie ist Dein PC süßDu solltest ihn öfter einwässern ....
Wenns du an Alkotest machen lasst und einen Zeugen vorweisen glauben wir Dir vielleichter ist nicht alkoholisiert, wenn der an meinen asti gegangen wäre hätt ich das gemerkt°!
ich b3EZWEIFLE DASS MEIN 30pc blasen kann...???Wenns du an Alkotest machen lasst und einen Zeugen vorweisen glauben wir Dir vielleicht![]()
igitt°! bist a armes kleines mäderl *tröst*Suppi hat etwas nach Krankenhaus schmeckt - kann aber auch an meinen Geschmacksnerven liegennaja morgen wirds schon besser sein ....
willst tauschen?Jaaaaaaaaa gaaaaaaanz aaaaaaaaaarmendlich jemand der mich versteht .... ich hasse Snupfen ...
das Leben ist grausam maul maul ...
muss ich nochmals Eugen Roth auspacken mit seinen Gedichten, das z.B wo die letzte Zeile lautet "...wo es weh tut tuts am wehsten"willst tauschen?![]()
lass den armen im grab, bei uns wär der garantiert überfordert°!muss ich nochmals Eugen Roth auspacken mit seinen Gedichten, das z.B wo die letzte Zeile lautet "...wo es weh tut tuts am wehsten"![]()