was bemüßigt manche menschen...

Tja ich werde mich bald ins Bett verkrümmeln - irgendwie fühlt es sich wirklich verkühlt und fröstelig an knurrrr :mad:

Naja Mädels sind ebenfalls streichfähig - also schlafen gehen solange noch Platz im Bett ist ;):D Wünsche noch gute Unterhaltung.

GUTE NACHT :):):)
 
Guten Morgen :mad::mad::mad:

Ich hab eine fundmentale Rüsselpest und hüte das Bett - die Hunde hüten mich und im Fernsehen ist nur Schrott und draußen scheint die Sonne Bähhhhhhhhh :mad::mad::mad: Ich hab keine Lust krank zu sein grrrrrrr.......
 
guten tag liebe mitmenschen
ich hab wasser über meinen laptop gegossen, wird wohl noch ne zeit dauern bis ich euch wieder mit meiner anwesenheit beehren kann... lg anna
 
Das Laptop wird nicht größer wenn man es gießt ;):D he - wer plaudert dann mit mir - ich habe Rüsselpest und muss Bett hüten ... bin ganz arm :(
 
bitte was ist die Rüsselpest :confused:
Gute Besserung auf alle Fälle und es stimmt, im Fernsehen ist nur Schrott (auch im Premiere spielts nur Wiederholungen :mad:)
 
Ein riesiger Schnupfen den ich mir anscheinend gestern geholt habe - sitze mit der Küchenrolle im Bett und Suki schaut mich immer vorwurfsvoll an wenn ich mich schneuze oder nieße....:(

Den Begriff "Rüsselpest" habe ich mal in Guatemala kreiert - wir waren mit Gruppe am Atitlansee und dort gibts den Maisgott Maximon der wünsche erfüllt wenn man ihm eine Zigarette spendiert - haben wir gemacht und per Spaß (haben ja nicht dran geglaubt) einen Mitreisenden (ein guter Freund von mir) die "Rüsselpest" angehext - am nächsten Tag war seine Nase doppelt so groß und er hatte einen grimmigen Schnupfen - seither heißt ein Schnupfen der Küchenrolle staht Feh erfordert - Rüsselpest ;)

Hab ich schon gesagt dass ich ganz arm bin :confused::D
 
Ein riesiger Schnupfen den ich mir anscheinend gestern geholt habe - sitze mit der Küchenrolle im Bett und Suki schaut mich immer vorwurfsvoll an wenn ich mich schneuze oder nieße....:(

Den Begriff "Rüsselpest" habe ich mal in Guatemala kreiert - wir waren mit Gruppe am Atitlansee und dort gibts den Maisgott Maximon der wünsche erfüllt wenn man ihm eine Zigarette spendiert - haben wir gemacht und per Spaß (haben ja nicht dran geglaubt) einen Mitreisenden (ein guter Freund von mir) die "Rüsselpest" angehext - am nächsten Tag war seine Nase doppelt so groß und er hatte einen grimmigen Schnupfen - seither heißt ein Schnupfen der Küchenrolle staht Feh erfordert - Rüsselpest ;)

Hab ich schon gesagt dass ich ganz arm bin :confused::D
Knack, zisch Mitleidsdose aufreiß und Dir unter Bekundung meines Mitleids über den Kopf kipp:D;)
 
Hallo - schön dass jemand zum Plaudern da ist :):):) freu freu... ich bin schon so verzweifelt dass ich Baywatch geschaut habe ...

Meine Hunde sind im Tiefschlaf - wir waren gestern ja noch ganz viel Gassi - also die störts am wenigsten.

Wahhh ich schaue gerade Wetterbericht - morgen Vormittag gibts Regenschauer ... Frechheit und nur 18C am Freitag - aber das Wochenende wird wieder gut - ich will Gassi gehen bähhhhhhhh.......
 
Ich schätze mal, Schnupfen...:)
@Snuffi: Gute Besserung! Sieh das mal positiv: Jetzt passt dein Nick perfekt!:D

@Deikoon: *winkewinke*, ich bin wieder mal da!:)


Nobel geht die Welt zu grunde!:rolleyes::p:D (für Permiere tät ich viel geben...);)

Hey, schön das du da bist, ich vermisse dich hier schon so lange :(

Ach Premiere ist doch gar nicht so nobel - ich hab das glaub ich schon fast 20 Jahre (vorher hats mal anders geheißen) und ich hab sogar einen so alten Vertrag, dass ich ein Abo hab, dass es eigentlich gar nicht in der Zusammenstellung gibt :p:D
 
Ich schätze mal, Schnupfen...:)
@Snuffi: Gute Besserung! Sieh das mal positiv: Jetzt passt dein Nick perfekt!:D

@Deikoon: *winkewinke*, ich bin wieder mal da!:)


Nobel geht die Welt zu grunde!:rolleyes::p:D (für Permiere tät ich viel geben...);)

Das hab ich gelesen - ich ruf gleich mal den Maximon in Guatemala an - dann können wir gemeinsam über Rüsselpest und schlechtes Fernsehprogramm philosophieren .....

Ich muss mal meinen DVD Fundus durchwühlen ....
 
gute besserung snuffi!
ich muss morgen wieder zum onkl doktor, nierenuntersuchung mit kontrastmittelchen, wunderprächtig...
 
Oben