was bemüßigt manche menschen...

gute besserung snuffi!
ich muss morgen wieder zum onkl doktor, nierenuntersuchung mit kontrastmittelchen, wunderprächtig...

Wünsche Dir gute Besserung - aber wir haben Dir ja gesagt dass Du im Bett bleiben sollst - ist es wenigstens ein hübscher Onkel Doktor ;):D

Swas besitz ich nicht, ist von Sargate und ähnlichem überschwemmt. bähhh:eek:

Baywatch ist schlimmer - spielt nix - schau mir schon Wetter und Nachrichten an ... naja werde mir was zu essen machen. HundeCO ist ja brav in der Früh Gassi gegangen - also habe ich noch etwas Zeit bevor ich die Hundezone kontaminiere und allen die Rüsselpest anhänge ;):cool:
 
Wünsche Dir gute Besserung - aber wir haben Dir ja gesagt dass Du im Bett bleiben sollst - ist es wenigstens ein hübscher Onkel Doktor ;):D
sie suchen nach nierensteinen und ähnlichen sachen, da nützt es nix wenn man im bett bleibt. und wenns der selbe doc wie vorgestern ist- ja dann is er ganz annehmbar :D
 
nein hast glaub ich noch nicht erwähnt :D

Hab ich befürchtet :mad: - also ich BIN GAAAAANZ AAAARM

aber Baywatch schauen ist echt schlimm :eek:, spielts nix anderes :cool:

Nein eben nicht - naja ich könnte mir noch anschauen warum Rebecca ihren ISP betrügt und wie er dazu steht oder Ninja Turtles ... auch nicht so prickelnd knurrr....

und jetzt raunz nicht rum, dass morgen das Wetter schlecht ist, bist eh krank und darfst nicht raus :cool:

Waaaaas :eek: morgen wieder Gassi gehen - normalerweise habe ich eine Rüsselpest innerhalb von einem Tag im Griff wenn ich im Bett bleibe. Bin ganz brav - schreibe vom Bett aus :p Mal nicht den Teufel an die Wand - morgen will ich wieder fit sein.
 
sie suchen nach nierensteinen und ähnlichen sachen, da nützt es nix wenn man im bett bleibt. und wenns der selbe doc wie vorgestern ist- ja dann is er ganz annehmbar :D

Na dann lass ihn auf Nierensteinsuche gehen ;) ich fürchte mit meiner Rüsselpest locke ich keinen Gott in Weiß hinter dem Ofen hervor ;) - aber wenn der Onkel Doktor sagt schonen - dann tu das auch ...
 
Na dann lass ihn auf Nierensteinsuche gehen ;) ich fürchte mit meiner Rüsselpest locke ich keinen Gott in Weiß hinter dem Ofen hervor ;) - aber wenn der Onkel Doktor sagt schonen - dann tu das auch ...
die frau chefärztin hat gesagt mit montag wieder arbeiten gehn- na schaun wir mal was morgen rauskomt, ansonsten ist die schonzeit bald vorbei!
 
Hab ich befürchtet :mad: - also ich BIN GAAAAANZ AAAARM

stimmt "ganz aaaaaaarrrrmmmm" :D

Nein eben nicht - naja ich könnte mir noch anschauen warum Rebecca ihren ISP betrügt und wie er dazu steht oder Ninja Turtles ... auch nicht so prickelnd knurrr....

ich hab mir jetzt ein lieben Film mit einem Hund als Hauptdarsteller angeschaut "Rexx - der Feuerwehrhund" - total niedlich der Hund :)

Mal nicht den Teufel an die Wand - morgen will ich wieder fit sein.

ich male doch nicht den Teufel an die Wand, aber ............:D

so und jetzt werde ich mal mein Köterchen aufwecke und daran erinnern, dass jetzt "Pieselzeit" ist :D
 
Bei dem tollen Wetter könnte ich auch auf den heutigen Tag Schonzeit verzichten grmbl. Aber wirklich pass auf Dich auf - wenn die Nieren was haben soll man nicht damit spaßen... Trinkst Du noch brav Deine Ingwershakes ????
 
Ja :p wenn ich krank bin immer.... als Kind war das ja OK krank zu sein (da musste sogar mein Wellensittich herhalten um das Fieberthermometer raufzukriegen) aber jetzt könnte ich mit meinen Putzis auf der Wiese in der Sonne sein - und was tue ich - ich sitze in meinem Strampelanzug im Bett....
 
Ja :p wenn ich krank bin immer.... als Kind war das ja OK krank zu sein (da musste sogar mein Wellensittich herhalten um das Fieberthermometer raufzukriegen) aber jetzt könnte ich mit meinen Putzis auf der Wiese in der Sonne sein - und was tue ich - ich sitze in meinem Strampelanzug im Bett....

könnten wir davon ein Bild haben :p:D
 
Es gibt kein Aktuelles aber ein älteres wo ich mit Snuffi in meinem Strampelanzug (ebenfalls mit Rüsselpest) im Bett sitze - vielleicht finde ich das. Ich kann Dir nur sagen diejenige der ich heute Morgen im Spiegel begegnet bin sah gar nicht gut aus....
 
Es gibt kein Aktuelles aber ein älteres wo ich mit Snuffi in meinem Strampelanzug (ebenfalls mit Rüsselpest) im Bett sitze - vielleicht finde ich das. Ich kann Dir nur sagen diejenige der ich heute Morgen im Spiegel begegnet bin sah gar nicht gut aus....
Der Spiegel ist kaputt:rolleyes:, der funktioniert nicht richtig:cool:
 
Es gibt kein Aktuelles aber ein älteres wo ich mit Snuffi in meinem Strampelanzug (ebenfalls mit Rüsselpest) im Bett sitze - vielleicht finde ich das. Ich kann Dir nur sagen diejenige der ich heute Morgen im Spiegel begegnet bin sah gar nicht gut aus....

Der Spiegel ist kaputt:rolleyes:, der funktioniert nicht richtig:cool:

ja, der Spiegel ist ganz sicher kaputt oder er lügt - absichtlich machen die pöhsen Spiegel das :cool:
 
Bin gerade wieder aus meinem Schnupfentiefschlaf erwacht - Hundsi sind Gassi - gut dass es HundeCO gibt - Rückrufen wäre heute sicher lustig gewesen - wäre aber interessant was sie beim Kommando "Krächtz" gemacht hätten ;):D Ja Spiegel sind eine phöööse Bande - was meiner mir heute gezeigt hat war eine Zumutung - so seh ich nie und nimmer aus :mad: Ich will wieder gesund sein bähhhhhhh.....
 
Bin gerade wieder aus meinem Schnupfentiefschlaf erwacht - Hundsi sind Gassi - gut dass es HundeCO gibt - Rückrufen wäre heute sicher lustig gewesen - wäre aber interessant was sie beim Kommando "Krächtz" gemacht hätten ;):D Ja Spiegel sind eine phöööse Bande - was meiner mir heute gezeigt hat war eine Zumutung - so seh ich nie und nimmer aus :mad: Ich will wieder gesund sein bähhhhhhh.....
Ich denk an Dich und schick Dir alle guten Besserungswünsche gesammelt vorbei:). Sehr arm bist:mad: und bitte deinen HundeCo die Spiegel zu tauschen;)
 
hab3S FAST HINBEKOMMEN, BIS AUF DAS DASS MEIN 0PC UNKONTROLLIERT3 zahlen sc3H3RE333333IBT UND 3ich die gross undkleinscreibung nicht kontrollieren kann, aber egal, hau0ptsache ich bin online :D:D:D
 
Oben